Evil-Empire 2 Forum: Gast



Kent U1
#1 03.05.08 17:30:41
Am 02.05., in den frühen Morgenstunden, erfüllte die DSC ein Versprechen, welches sie vor einigen Wochen der Allianz M][K gab. Damals, einen Tag nach der Zerstörung der Flotte von A-Praxis durch die kombinierten Verbände von M][K und AF, schwor man Vergeltung. Öffentlich lies man verlauten: „Wir werden diese Schlacht niemals vergessen und uns bei Gelegenheit angemessen bei den Angreifern bedanken". Da die Imperatoren des „Moribundus Khalodos“ sich auch fortgesetzt an kleineren Mitgliedern der DSC und SES bereicherten wurde die DSC in ihrem Vorhaben noch bestärkt.[br][br]Als sich dann in der letzten Nacht die Gelegenheit zur Vergeltung ergab, ergriff man sie beherzt und zahlte der M][K ihre Mißetaten mit gleicher Münze zurück. Die gelben Flotten unter der Führung von TingleTangleBob schnitten durch die Verteidigungen und Flotten der M][K wie ein Messer durch weiche Butter. Das Heer der DSC mähte die planetare Verteidigungstruppen wie Korn nieder. Nichts und niemand konnte dieser Macht widerstehen.[br][br]In der Morgendämmerung des neuen Tages wurde das ganze Ausmaß der nächtlichen Aktion sichtbar. Die Flotte Imperator Bizzares war nicht mehr, nur umhertreibende Trümmer blieben von der einstmals mächtigen Flotte übrig. Zwei Planeten Mohorgs des Blauen wurden vom Joch der Sklaverei befreit. Zur Feier ihrer Befreiung und der Eingliederung in die DSC-Familie richteten die Völker der beiden Planeten spontan große Feierlichkeiten aus, die vier Tage andauern sollen.[br][br]Auf weitere Aktionen gegen die M][K wurden aus Rücksicht auf den galaktischen Frieden und die fortgeschrittene Stunde verzichtet. Die Rechnung wurde bezahlt und nun kann wieder der Friede einkehren. Allerdings werden wir weiterhin wachsam und unsere Flotten in Bereitschaft bleiben.[br][br]Die Geschehnisse der vergangenen Nacht soll all jenen als Warnung dienen welche die Stärke und Entschlossenheit der DSC in Frage stellen. Wer uns herausfordert muss mit dem Damoklesschwert über seinem Haupt leben. Wir vergessen nie und wir begleichen unsere Rechnungen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der Faden reist und das Schwert fällt![br][br]((Wichtig: Dies ist ein Propaganda-RPG, also nehmt nicht alles so ernst. ;-) ))
Mohorg_derBlaue U1
#2 04.05.08 23:23:07
Werte Herrscher, ich wünsche Ihnen einen guten Abend.[br][br]Ich möchte an dieser Stelle einerseits der DSC zu ihren Erfolgen gegen das Weltenbündnis M][K, dem ich als einer unter dreien vorstehe, gratullieren, andererseits einige nicht ganz korrekt dargestellte Verhältnisse richtigstellen. [br][br]Ich beginne mit dem Fall des Imperators A-PraXiz unter dem Ansturm von M][K und AF. A-PraXiz galt nicht nur in den Reihen des M][K als Agressor, besonders fiel er aber dadurch auf, daß er einem ihm weit unterlegenen Herrscher unseres Bündniss durch brutale Gewaltanwendung einen Planeten entriss und dabei Millionen Zivilisten dahinschlachtete. Wir erkannten das - wie es wohl heutzutage überall in diesem Universum gehandhabt wird - als kriegerischen Akt. Auf zahlreiche Bitten, die versklavte Welt an ihr Volk zurückzugeben, erfolgten entweder lächerlich hohe Forderungen oder dem Bittsteller wurde jegliche Antwort versagt. Wir zerstörten darauf hin A-PraXiz' Flotte, damit er einerseits nicht noch mehr Unheil verbreiten konnte und daß ihm andererseits vor Augen geführt wird, daß Invasionen fremder Planeten nicht ungesühnt bleiben können. Unglücklicherweise verließ A-PraXiz daraufhin sämtliche seiner Welten und flüchtete in die endlosen Tiefen des Alls. [br][br]Zu den Vorwürfen, ich hätte kleinere Mitglieder der DSC geplündert, kann ich folgendes sagen: Ja, ich habe den ein oder anderen geplündert - aber nur dann, wenn dieser Ressourcen liegengelassen hat. Wie jeder andere anständige Herrscher dieses Universums sehe auch ich dies als Einladung an. Meines Wissens nach verhielt ich mich stets so, den durch meine Plünderungen betroffenen Häusern mit Ratschlägen zur Seite zu stehen, sie auf Bitten hin zu verschonen und ihnen manchmal sogar mit Schiffen und Ressourcenspritzen auszuhelfen - was meines Erachtens nach sehr für Fairness spricht. Insofern gelingt es mir nicht, die Aktionen der DSC gegen mein Bündnis und insbesondere gegen mein eigenes Imperium einzusehen. [br][br]Von meinen benachbarten Welten - ebenso von denen, die mir feindlich gesinnt sind - erwarte ich, daß sie erst die Mittel der Diplomatie und die feinen Werkzeuge der Sprache benutzen und erst dann auf rohe Gewalt zurückgreifen, wie es sich für zivilisierte Reiche gehört. Dabei bitte ich die betroffenen, sich ein Beispiel an unserem Umgang mit dem Herrscher A-PraXiz zu nehmen, den wir mehrmals und höflich um die Rückgabe des durch ihn versklavten Planeten baten. [br][br]Abschließend möchte ich den Imperatoren s4sh und Armageddon meine Anerkennung zusprechen, dafür, daß sie so fair waren, meine beiden - nach den Invasionen von ihnen kontrollierten - Welten nach freundlicher Verhandlung ihrem rechtmäßigen Eigentümer zu übergeben. Die Überlebenden von Dol'ani und Ba'khar Prime danken.[br][br][br]Mit herzlichen Grüßen,[br]Mohorg der Blaue, M][K
Midknight U1
#3 05.05.08 01:16:09
Werte herren, ich muss sagen das mir in letzter zeit die aktivitäten der DSC gegen harmlose verteidigungsflotten wesentlich kleinerer spieler die sprache verschlagen.[br]es ist allgemeine tatsache das herscher der DSC ohne jeden grund schamlos ganze verteidigungen niederreißen in der sicherheit keine verluste zu erleiden, nicht etwa um zu farmen, nein nur wegen der 200K trümmerfelder und der EXP der Commander.[br]in diesen entsetzlichen fällen von boshafter gewalt gegen viel schwächere völker scheint die DSC schändlicher meister zu sein.[br][br][br]eine allianz welche einen "verbrecher" (in meinen augen) aufnimmt und dann von sich behauptet gerechtigkeit zu fordern in dem sie angeifen ist eines ersten platzes meiner meinung nach nicht würdig[br]und sollte sich für ihre taten entschuldigen.[br][br]diese allianz wurde auf dem blut anderer erbaut.[br][br]Meine Herren ich hoffe meine Meinung frei von Strafe kundgeben zu dürfen.[br]danke
Kent U1
#4 05.05.08 01:31:56
edit: 05.05.08 01:39:24
Seid gegrüßt Imperator Mohorg,[br][br]ich danke ihnen für die Glückwünsche zu unseren Siegen. Selbstverständlich unterscheiden sich die Standpunkte der beiden Konfliktparteien, dies liegt in der Natur der Sache. Eine Diskussion darüber ist müsig und wird kaum zum Erfolg führen. Ich will nur kurz auf eines hinweisen: A-Praxis war trotz aller teilweise gerechtfertigten Vorwürfe gegen ihn doch unser Bruder und Kampfgefährte. Als solchen werden wir ihn in Erinnerung behalten und wir haben versprochen seine Vernichtung zu sühnen. Dies ist nun geschehen und damit ist dieses Kapitel geschlossen.[br][br]Die Beziehungen zwischen DSC und M][K haben sich inzwischen wieder verbessert und es wurde eine für beide Seiten akzeptable Lösung des Konflikts gefunden. Wir hoffen das in Zukunft die Beziehungen zwischen unseren Allys ungetrübt sein werden und wir vor weiteren Konflikten bewahrt bleiben.[br][br]Was euch angeht Imperator Midknight, muss ich doch sehr bitten euch nicht in diesen Konflikt einzumischen. Falls ihr Propaganda gegen die DSC betreiben wollt ist dies euer gutes Recht, doch ihr solltet dazu nicht diesen Kommunikationskanal missbrauchen. Mir ist bekannt das ihr etwas gegen die DSC habt, auch der Grund ist mir bekannt. Ich respektiere eure Meinung und kann sie zumindest teilweise verstehen. Wenn ihr mich oder meine Allykollegen aber noch einmal mit "Kinderschändern" vergleicht kann ich nicht mehr für eure Sicherheit garantieren. Ich bin ein geduldiger Mensch, aber so etwas lasse ich mir nicht bieten.[br][br]Mit besten Grüßen[br]Kent Brockman[br][br]Edit:[br]Wie ich festgestellt habe wurde der Vergleich mit den Kinderschändern inzwischen entfernt. Ich begrüße diese Änderung. Ein Beweisfoto wurde dennoch gemacht.
Midknight U1
#5 05.05.08 02:06:42
nun werter kollege, geduld ist eine stärke, welche ich sehr schätze.[br]der vergleich tut mir sehr leid, jedoch häufen sich leider die probleme zwischen unseren parteien, es sind leider keine einzelfälle welche frust in unseren reihen erzeugen.[br]wir möchten unseren gefühlen ausdruck verleihen ohne dabei die vernichtung zu riskieren.[br]doch diese ständigen angriffe die wir nicht in der lage sind zu rächen entfachen leider immer wieder die alten diskusionen.[br]es ist schade im angesicht drückender überlegenheit machtlos zu sein und das das recht des stärkeren immer wieder als vorwand benutzt wird.[br]ich habe sie auch als hilfsbereiten und freundlichen herscher kennengelernt, jedoch hat sich an den umständen (welche nicht sie persönlich betreffen) wenig geändert.[br]ich bitte sie dies zu verstehen.