Evil-Empire 2 Forum: Gast



Diener_Thors U1
#1 23.02.08 17:17:31
[b]Bund freier Händler[/b][br][br]Wir suchen Member, die Spaß am Spiel haben und eine Art von Händler sind.[br]Es ist klar das am Anfang noch nicht gehandelt werden kann, da noch keine große Menge an Ressis da ist oder[br]Schiffe, die man verleihenn/verkaufen kann.[br]Daher ist die Allianz auch noch im Aufbau.[br]Wir sind eine friedlich gesinnte Allianz. Wir nehmen geren NAPs oder Handelsverträge an.[br][br][b]Besucht die Homepage unter [url]http://www.trade-ee.de.tl/[/url][/b]
Phrator U1
#2 23.02.08 20:34:51
Na dann viel Erfolg ...schauen wir mal wie ihr euch entwickelt!
Diener_Thors U1
#3 24.02.08 16:27:37
WIR SUCHEN NOCH MEMBER!! ES WIRD SO ZIEMLICH JEDER ANGENOMMEN !!![br]EINFACH ANFRAGEN[br][br]mfg[br]Diener_Thors
Diener_Thors U1
#4 25.02.08 22:12:18
Unser Momentanes Allianzsystem, das allerdings erst zu späteren Zeiten eintritt, d.h. wenn wir uns hochgebaut haben, lautet wie folgt:[br][br]Jeder Händler der In die Ally eintritt bekommt Schiffe zur verfügung gestellt, mit denen[br]er handeln kann. Im Gegenzug gibt uns jeder Händler 2% seines Wocheneinkommens.[br][br]In unserem Forum könnt ihr eure Ratschläge für das Allianzsystem Posten.[br][br]mfg[br]Diener_Thors
LordYu U1
#5 25.02.08 22:20:30
naja viel handeln kann man ja nicht wenn ich das richtig verstanden habe mit dem fremdeinkommen...
Branbart U1



#6 25.02.08 22:23:58
edit: 25.02.08 22:24:18
wenn er sich reinhängt wird er sicher ein system finden das zu umgehen ;)[br][br]oder er fragt einfach.... möglichkeiten das Fremdeinkommen zu umgehen gibt es, man hinterläst zwar technische spuren, aber um die brauchen sich ja nur die multis sorgen^^
Diener_Thors U1
#7 25.02.08 22:27:23
Vllt kann ja mm auch was daran machen, das Händler-Allis des i-wie umgehen können.[br]
Branbart U1



#8 25.02.08 22:34:00
edit: 25.02.08 22:35:53
[clr=FF0000]LÖL[/clr][br][br]mm und ausnahmen - vor allem auch noch Technische |-D[br]selbst wenn es mit leichtigkeit gehen würde (was ich bezweifle) würd mm da keinen Finger krum machen, allein schon weil man seine multis einfach alle in ne Scheinhändler ally schicken kann....[br][br]Technisch gesehen vermute ich auch noch einige Probleme^^[br][br][br][br]Aber hey das nene ich Optimistisch :-D
lhumanite U1
#9 25.02.08 22:35:48
vor allem, ach joar ick handel mal ne milliarde soldis ^^ kann ick ja, bin ja händler wat, löl das wär ja zu geil, dann kannste fremdeinkommen gleich rausstreichen
Diener_Thors U1
#10 25.02.08 22:36:01
stimmt
lhumanite U1
#11 25.02.08 22:40:29
es kam auch mal die diskussion auf mehrere verschiedene spielertypen einzuführen, händler, normaler acc usw. wurde auch verworfen
Diener_Thors U1
#12 25.02.08 22:40:55
naja, wenn leute n hohes Fremdeinkommen haben, dann kann man schon n bissl besser handeln. und wenn dann sagen die leute schon wie viel fremdeinkommen se haben und kaufen auch net mehr.
Diener_Thors U1
#13 25.02.08 22:42:22
hat einer eigentlich schon mal geschaut wie viele andere handels-allis in ee2 u1 gibt??
lhumanite U1
#14 25.02.08 22:42:23
tja mit hohem fremdeinkommen wird schwierig im uni 1 ^^ da wäre es wohl besser die ally im speed zu starten. aber trotzdem viel erfolg
Diener_Thors U1
#15 25.02.08 22:42:48
danke[br]
Branbart U1



#16 25.02.08 22:46:24
Die HG gibt es auch wieder[br][br]die Handelsgilde ist einer der ältesten Allys in EE, leider inaktiv, aber mal kuken wie es in EE 2 aussieht
lhumanite U1
#17 25.02.08 22:47:58
gibt so oder so ne ganze menge ally's im uni 1, im uni 2 sehr viel weniger, wundert mich irgendwie ^^
Diener_Thors U1
#18 25.02.08 23:21:05
hätte da ne Idee.[br]Was wenn mm es so programmiert, dass nur Preditor und Ich Blueprints mit dem Kürzel -TRADE- im Namen machen können.[br]Diese Schiffe können dann das Fremdeinkommen umgehen.[br]Und da in unserem System es ja so ist, das die Händler die Schiffe von uns bekommen, mit denen sie Handeln, könnten wir das besser kontrollieren.[br]Dann machen wir noch ein ziemlich kleines Member -Limit von max. 10 Leuten. Von den Membern müssen wir dann aber sicher wissen, dass sie[br]keinen Multiaccount haben. Dann wär das Problem eingegrenzt, dass Spieler ihre Multis einfach in Händler-allis stecken.[br]Auch könnte man vllt machen, dass die Alli-leader sehen können wohin ihre Member Flüge tätigen. Da sich käufer ja sowiso bei uns im Forum melden, wissen[br]wir bescheid wer was kauft. Wenn also einfach ein Member ressis zu einem unangekündigtem "Kunden" fliegt ist das sehr auffällig und deutet dann[br]auf einen Multi-acc. hin.[br]Auch könnte ich ein Käuferregister machen. Da hat dann Jeder ne bestimmte Menge, die er sich in der Woche / Monat bei uns kaufen kann.[br]Diese Zahlen sind dann natürlich höher angelegt wie das Fremdeinkommen.[br][br]Ich weis, das wäre sehr sehr viel Arbeit für mm, und so ein Vorschlag hätte auch in die beta gehört, aber mir gefallen Händler-Allis irgendwie.[br]Ich hoffe, dass man da i-was machen kann.[br][br]Und wenn nich, muss ich mir nen anderen Ausweg suchen.[br][br]mfg[br]Diener_Thors
Branbart U1



#19 25.02.08 23:34:57
edit: 25.02.08 23:38:00
Machen kann man viel.[br][br]Wenn du mm das IT-Team stellst sezt er es womöglich sogar um |-D[br][br][br]Will deinen Optimismus ja nicht zerstören, aber mm dazu bringen irgendwo rumzuprogramieren, vor allem wenn es um Ausnahmen geht ist schwer, hab es selber schon mehrfach versucht. Einzelne Vorschläge wurden zwar mehr oder minder mal Angenommen, aber 90% meiner restlichen ignoriert oder meist mit netter Begründung (auch wenn nicht immer nachvollziehbar) abgelehnt.[br][br]Und das ist wenn man sich mal in den EE Foren umschaut Std.[br][br][br]Schreib mm an, liefere Argumente, vill auch Vorschläge und dann hast ne chance.
Diener_Thors U1
#20 25.02.08 23:38:54
tja.[br]mm kann selber entscheiden was er macht. Ich nehms ihm auch nich übel, wenn ers nich macht.[br]Ich bin schon froh das EE2 so gut spielbar is ;-)[br]Ich kann des verstehen, dass man wo nicht rumprogrammieren will, wenns doch schon funktioniert.