Evil-Empire 2 Forum: Gast



eraesmus U2
#1 04.07.10 00:36:36
edit: 04.07.10 00:40:19
jedesmal wenn ich meine ressis abholen will mit spruntor... brauchen meine transen 22sek für hin und zurück obwohl sie nur 8sek bräuchten....[br]anzeigefehler wirds wohl nicht sein, da meine schiffe wirklich 22sek brauchen statt 8...[br]wird wohl ein bug sein oder?[br][br][br]EDIT: interessant... nach dem 3. relog ist es wieder normal angezeigt...[br]nun sind meine schiffe wieder normal schnell[br]das problem ist jetzt nur, dass sie z.B. nur 2 sek brauchen aber dennoch i-wie 9sek oder so weil die transen nicht ankommen wollen
Sargon U1
#2 04.07.10 01:35:08
Der "Bu" ist alt und bekannt - liegt wohl an den "zu" kurzen Flugzeiten...
Undertaker U1
#3 04.07.10 10:31:44
Bekannt ist was anderes, das ist mir nämlich neu.[br][br]Also das die nicht ankommen wollen ist klar, Speeduni server hat damit Probleme, aber das die ne andere Zeit brauchen und anzeigen als üblich klingt seltsam und hatte ich ncoh nie Oo
EL_CHICO U1
#4 04.07.10 10:56:06
Ist bekannt.
Undertaker U1
#5 04.07.10 10:58:34
mir nicht
maddin U1



#6 04.07.10 11:33:29
aber jetzt
TheUndertaker U2
#7 04.07.10 12:32:11
immernoch net nur vom schreiben:-.
Edge U2
#8 04.07.10 12:32:39
[quo]aber jetzt[/quo][br]LOL was en das für ne Antwort.[br][br]5 sekunden ist die Ideale Flugzeit. [br]Alles was rein rechnerisch, unter einer Sekunde liegen müsste, ist mindestens 10 sekunden unterwegs.[br]Ich empfehle daher auch nicht den kleinen Aktualisierungs button, oben rechts, sondern einfach noch mal auf Streitkräfte klicken.[br]Geht schneller.[br][br]((oh mein armer Kopf, was wohl aus mir wirde wenn wir Weltmeister werden.....*Kaffe und Kekse holen geh*))
KoRni U2
#9 04.07.10 15:37:06
Stimmt doch garnicht.[br][br]Ob ich nun 5 Sekunden oder 20 Sekunden fliege - Die Flotte kann in jedem Fall genauso hängen bleiben, wie bei 1 Sekunde. [br]Ansrerum genauso. Ich hab genug Flüge, die bei 1 Sekunde per ST oder auch ohne sofort da sind. [br][br]
Edge U2
#10 04.07.10 16:45:42
5 sekunden ist bei mir die Flugzeit bei der die Flotte nach ablauf der Zeit auch wirklich da ist. [br]Ich habe das vllt verallgemeinert. [br]Aber nach probieren und studieren bin ich eben zu diesem Schluss gekommen.
Feuerengel U2
#11 04.07.10 17:32:38
wäre mir neu das es dann geht^^. ist bei mir genau so wie korni sagt. und da hilft es auch nicht nochmal auf streitkräfte zu drücken. die steht halt so lange in der luft rum bis sie nicht mehr hängt. ist egal wo du da rumdrückst
DragonMaster U1
#12 04.07.10 17:35:57
jop, das wars korni beschreibt hab ich auch shcon beobachtet.[br]habs allerdings auf die server und mein internet zurückgeführt
KoRni U2
#13 04.07.10 17:56:04
Möglich könnten auch Server-ticks sein...das wäre dann aber berechenbar :p
Undertaker U1
#14 04.07.10 18:17:06
also es geht schneller wenn man 2 sekunden länger wartet und dann auf streitkräfte klickt als xmal auf aktualisieren das kann ich so bestätigen.[br]Ist mir ebenfalls so aufgefallen
Feuerengel U2
#15 04.07.10 19:10:32
das hab ich auch mal ne zeitlang gedacht. muss aber nicht stimmen. wirst sehen das es deshalb genauso hängen bleibt. manchmal ist die flotte ja auch sofort da. egal ob du wartest oder nicht
Undertaker U1
#16 04.07.10 22:21:18
ne hab drauf geachtet es ist definitiv so
EL_CHICO U1
#17 04.07.10 22:23:27
Meine Kenntnisse sagten mir, das Flotten mit Abholen, Verlegen und Transport alle 20 sekunden oder so aktuellisiert werden.[br]Deshalb ist es manchmal wirklich 1 sekunde, manchmal wirklich 5 und manchmal wird aus einer sekunda halt mal 18 oder so.
hellfire U2
#18 04.07.10 22:43:23
edit: 04.07.10 22:43:58
Der Beobachtung von EL_CHICO kann ich mich anschließen...[br]ich dachte zuerst, dass alle 10s aktualisiert wird, aber dem ist nicht so[br]
EL_CHICO U1
#19 04.07.10 22:46:30
edit: 04.07.10 22:59:58
Ja es ist irgenteine Sekundenzahl. Fakt ist jedoch das es abhängig von der Auslastung des Servers ist.[br]U2 ist der Server (glaube ich) schlechter als der U1 server und/oder wird mehr belastet ist durch irgentetwas (mehr schiffe am bauen, mehr ressis prodden, viele restarts - können einen server die geschwindigkeit nehmen)[br]und andres.^^[br][br]Edit: oder zu schnelle Aktionen sind von dem Server nicht so schnell ausführbar und erzeugen damit einen kleinen Datenstau welcher dann den ganzen Server kurzfristig verlangsamt.
eraesmus U2
#20 05.07.10 00:43:20
hmm dann ist es aber auch nicht wirklich ein bug, da es ja dann wohl mit dem server zusammen hängt...[br]naja[br][br]gut zu wissen danke an alle[br][br]kann glaub ich geclosed werden, oder?