Skinner U2 #6 22.03.10 19:08:12 | @BWV[br]Ich habe eine Kolo in einer Ecke des Unis gesetzt, wo ich keine Plani habe, dort habe ich dann direkt noch eine gesetzt, um auszuschließen, das die Schiffe zum nächsten Planeten fliegt.[br]Nun habe ich meinen Träger zu einem anderen Plani geschickt statt zur main.[br][br]Habe den einen plani, von dem ich den Träger losgeschickt hab, verlassen, und hab den Träger, dessen mission abgebrochen, doch statt zu der benachbarten Kolo zu fliegen, die nur 65pc weg ist, flog diese zu dem Planeten, wo die die schiffe die ganze zeit hin geflogen sind, nach dem ich den Träger zurück gezogen habe... (...Durch atmen...und weiter...)[br][br]Um einen Zufall auszuschließen, dass die Schiffe immer wieder zum gleichen Planeten fliegt, hab ich zu der anderen Kolo mal ein paar mehr schiffe geschickt.[br]Dann hab ich einen Weiteren Plani auf der gegenüber liegenden Seite kolonisiert.[br]Dann hab ich die Schiffe zu dem anderen Plani geschickt.[br]Habe aber diesmal gewartet, genau 1min, bevor die Schiffe auf dem anderen Plani ankommt.[br]Hab den einen Plani verlassen, und wo die Mission der Schiffe abgebrochen, doch die Schiffe flogen wieder zu dem Planeten, wo die schiffe vorher auch hingeflogen sind...[br][br][br]@Vuko[br][br]Folgendes Szenario:[br][br]Ein Spieler wird angegriffen. Der Gegner kommt mit Schiffen an, deren Mission 20min brauchen...[br]Der Spieler hat aber keine Sprungtor, bzw. nur auf 10.[br]Seine Ally Kollegen sind aber auf der anderen Seite des Unis.[br]Und brauchen bis zu seinem Planeten 30min.[br]Des Spieler, welcher angegriffen wird hat einen Träger, der 100k pc/h schnell ist, auf dem plani stehen, und eine Kolo Kapsel.[br]Er Kolonisiert nun einen Planeten, welcher in der Nähe seiner Ally kollegen ist.[br]Die Ally schickt nun dort fleet hin.[br]Er schickt nun die Fleet zu seiner Main, welche angegriffen wird.[br]So...flotte ist nun unterwegs.[br]Der Spieler verlässt nun den Planeten, und bricht die Mission der Fleet ab.[br]eigentlich hätten die Schiffe 30min gebraucht, nun brauchen sie aber nur 20sekunden.[br]Zwar wird die Main nicht angeflogen, doch auf einen Plani, der in der nähe ist.[br]Nun kann er von da aus super leicht den Angreifer abfangen.[br][br]Hätte der Spieler dies nicht so gemacht, dann hätte der Angreifer wahrscheinlich seinen Planeten invasiert oder was auch immer.[br]Und die Ally Fleet wäre erst 10min später angekommen, nach dem der Angreifer schon da war.[br][br][br]Ich denke, dass das ein gewaltiger Vorteil ist. Und das man da eventuell über eine kleine Überarbeitung nach denken sollte...[br][br]Ich hoffe, ihr habt verstanden, was ich meine. |