Moderator U2 #10 15.03.10 22:29:29 | Hm sorry, aber nur weil Du 15 Minuten nach Hause brauchst, wird hier sicher keine Verlänbgerung der Angriffszeit eingebaut.[br][br]Es gibt hier genug, die deutlich länger heim brauchen. Wie willst du es denen gerecht machen? Angriffszeit auf 2 Stunden setzen? Sind wir jetzt bei Ogame wo ich auch noch darauf achten muss, wann ich die Flotte zurückziehe, damit die nicht zurück kommt, wenn ich schlafe?[br][br]Das Problem der verstecken Flotte kann man lösen, indem man dort ebenfalls 5 Minuten drauf klatscht. Man muss also wenn dann beides anpassen. Brauch die Flotte noch länger, um aus dem Versteck zu kommen, würde ich glatt aufs Saven verzichten. Back to oldscool time-saving. [br][br][br]Ich mein, wenn man schon Rücksicht nehmen will, dann möchte ich auch in Ruhe essen können. [br][br]Wieso kann ich nicht einmal am Tag eine Flugzeit definieren, die der Angriffszeit meiner Gegner und die meiner Save-Flotte gutgeschrieben wird? Na weil sonst n Angreifer 5 Stunden fliegt, obwohl ich nichts save. Fällt also auch weg. [br][br][br]Es wurde schon so oft angesprochen...wenn man Def hat, muss man diese auch saven können, denn sie bringt nur etwas, wenn sie da rein haut, wo sie reinhauen soll und keiner Übermacht gegenüber steht.[br][br]Hat man also Def, muss man sie halt vorher umbauen, damit sie nicht geschrottet werden. Ist sowas wie erweiterstes Saven. Ist aber so ultra aufwändig, das es doch keine Sau macht. [br][br]Ich hab auch mal U1 gespielt..und wurde täglich von meinem Lieblings-Bob Lexx angegriffen. Ich habe einfach stur Türme gebaut, wenn er kam. Diese wurden zwar geschrottet, haben aber wenigens mehr Schaden an ihm verursacht, als er an Rohstoffen klauen konnte. Klar, meine Rohstoffe waren so oder so hin. Aber lieber ihm nix geben und noch was reißen, als ihm was zu geben und mir zusätzlich noch was reißen zu lassen. Wenn möglich halt vorher noch was gesaved..bis man halt genug für n Gebäude hat. [br][br]Ist zwar oll...aber wie wilst du sonst durchhalten? [br][br][br]Ich seh daher keine wirkliche Anpassung des Kampfes und dessen Angriffszeit im Bezug auf unsere lieben "Nichts-dagegen-machen-Könner". |