Evil-Empire 2 Forum: Gast



EL_CHICO U1
#1 18.01.10 10:14:05
edit: 18.01.10 12:20:20
WICHTIG - bitte erst lesen[br][br]in diesem Thread möchte ich alle bitten einfach nur aufzuschreiben wie sie sich EE vorstellen würden![br][br]Bitte kommentiert nicht die Ideen der andern sodass es sich in irgendwelchen Diskussionen verläuft.[br][br]Okay ich fang mal an:[br][br]Für mich sollte der Noobschutz dann enden wenn man Angreift, Invasiert oder seine erste Roboterwerkstatt gebaut hat.[br][br]Ein paar versteckte Module die nicht im Techtree aufgeführt sind sollte es auch geben (einfach duch zufällige Forschung)[br][br]Die Unruhen auf einem Planeten kann man durch eine Exekution und Neuversorgung mit Zivilisten verkürzen (um 24 Stunden)[br][br]Truppentransporter können bei Invasionen eingesetzt werden und so eine erhöte Sicherheit der in ihnen gelagerten Soldaten bewirken - allerdings wird bei Zerstörung (Minenfelder als Beispiel - gegenmaßnahme) auch die SOldatenstärke reduziert[br][br]Der Verteidiger sollte die Möglichkeit haben im Bodenkampf so genannte "Flutlicht Scheinwerfer" einzusetzen um den Nachtkampfbonus auszuschalten - allerdings wäredas dann beidseitig da der Angreifer ja auch einen Nutzen von hätte - hier noch ein kleines e:// das würde sich natürlich auf das gesamte schlachtfeld beziehen und die scheinwerfer würden nicht "nur den feind bescheinen"[br][br]addon: Einheiten die eine Nachtsichtausrüstung mit dabei haben haben eine 10-25% geringere Trefferquote da sie anfangs nichts sehen und der Verteidiger kann die Runde in der er die Lichereinsetzen will selber entscheiden[br][br]Die Möglichkeit sich in einen schon existierenden Kampf einzumischen sollte schneller gegeben sein (Mission in Kampf verlegen mit 5 minuten anstatt 10 minuten extra anflugzeit)[br][br]TelWell sollte ganz abgeschafft werden oder zumindest die Anflugwarnung nicht in Echtzeit erfolgen - heißt das TelWell erst 5 Minuten vor einschlag bimmeln sollte![br][br]Sodala das waren die ersten Ideen die ich mal btw hatte[br][br]schreibts ihr doch pls auch mal eure auf - würde mich einfach mal interessieren und vielleicht findet ja etwas fruchtbaren Boden (ja genau, ich hoffe immer noch egal wieviele "es wird sich doch eh nichts ändern" Kommentare ich noch lesen muss)[br][br]Gruß[br]Chico[br][br]e://[br]ich würde die Mods bitten jeden Kommentar der nicht zum Thema passt zu löschen[br][br]danke
Techmarine U1
#2 18.01.10 15:30:04
Wie würde ich mir EE vorstellen? [br][br]Gute Frage , das hört sich jetzt utopisch an , aber ich schreib mal ^^[br][br]Es wäre ja Toll wen es sog. NEUTRALE Raumhäfen geben würde , wo mann z.B. ein Questboard hat , eine Schiffswerft undein Geldinstitut hat ( Bank )[br][br]Questboard : Hier kann man selber reinschreiben , was erledigt werden soll , z.B. Braucht ein anderer Ress ( hir ist das Fremdeinkommen aufgehoben )[br]oder sog. [br][br]KampfQuests : mann giebt (als Auftragggeber einen betrag z.B. zahlt mann 1.000.000 Metall u.s.w ein) Und was man will z.B. Attackiere für mich [br]Spieler xxx ( mann sollte auch Anonym ( Als Auftraggeber , wer möchte ) sein ) , nat. was zerstört werden soll oder welchen Planni , dann werden die Ress die der Arbeitgeber ins system eingezahlt hat auf den Kopfgeldjäger übertragen ( es sollte auch KI Aufträge geben , für die neuen z.B. baue dein frachter , lerne[br]Saven u.s.w) damit mann als kleiner spieler entlohnt wird ^^[br][br]Schiffswerft : Wenn man keine Schiffe von einem Typ nicht mehr haben will , dann kann man es hir verkaufen , das schiff wird auf Anonym überschrieben , bis es einer gekauft hat und nach 100 tagen werden die Schiffe ( die noch auf lager sind ) geschrottet [br][br]Geldistitut : wäre ja schön wenn mann sog. Ally - Aktien kaufen könnte , sprich z.b. die Ally xxx schrottet die Ally xxx die Flotte , und der Wert steigt ^^[br]( die Ress sind immer in Antie deffiniert ( oder wunschress )) ^^[br][br]Desweiteren könnten sog. KI schiffe exestieren ( oder Players die ) auf sog. Piratenstationen sind ( die Nicht zerstörbar sind aber mann plündern kann )[br]Die Piraten ( hoffe jeder kann sich denken was piraten machen ^^ ) können auch Schiffe von der Schiffswerft kaufen ...[br][br]Naja neue Module wären ja och was : z.B. Mit den Raumstationen kann mann selber welche bauen ( ich meine siehe Schiffswerft und Questboard ) das es so ein Modul ist das mann seine Eigene AN und Verkaufsstelle hat und Board u.v.m. , die mann selbsverständlich ausbauen kann , Ladderaum / usw[br][br]Die Forschungen könnten ja weiter gehen mit : CO2 forschung ^^ womit Mienen besser UND mehr ress ausspucken ( ka warum ich auf CO2 gekommen bin )[br]Oder was El_Chicho vorgeschlagen hat mit Exekution usw da iss auch eine tolle Idee[br][br]Ach ja das ich mir auch noch vorstelle = Regirungsformen wie Dicktaktur , Rebuplic usw[br][br]( mann brauch das wohl nicht erläutern Diktktur : schnelllere Bauzeit weniger Ress[br]Demokratie : weniger Bauzeit , weniger Ress aber mehr Forschung |-D[br]Rebuplic : Mehr ress weniger Bauzeit[br][br]Ich hätte noch weitere vorstellungen meinerseits aber das ist schon utopisch was ich mir denke der rest est recht |-P
Bloody_Bathory U1
#3 18.01.10 18:40:58
So wurde ich mir EE vorstellen:[br][br]Ich finde EE ist mit dieser version schon ziemlich ausgereift.[br]ich wäre dafür das hier nicht sonderlich viel verändert wird.[br]Einige kleine träume von anderen Spielern könnte man schon noch einrichten.[br]Aber alles in allem gibt es nicht sehr viel zu verbessern.[br]Buggs entfernen und eventuel noch 1-2 Planeten klassen , dazu das GANZE uni ausgefüllt[br]und genug spieler um diese Planeten zu bedecken.[br][br]Das wäre für mich das ideale EE.[br][br]Ich würde nur SEHR SEHR SEHR SEHR ungern hier etwas von premiumbereich oder ähnlichen hören.[br]EE zeichnet sich gerade dadurch aus ... das man nicht dafür zahlen muss um mithalten zu können.[br]Man könnte allerdings einführen , das kleine spieler die nach 100Tagen des Universums sich einen kleinen vorteil erkaufen "können"[br]um schneller groß zu werden.[br]Z.B. einen sofortigen zweitplanet mit 10er minen und ner kleinen transe.[br]Dieser Planet wird dan unverzüglich neben dem Mainplani errichtet [br]BSP: 20-20-19 = Mainplani[br] 20-20-17 = Zweitplani[br][br]Je nach freien slot ansonsten muss man halt einmal über die zahl 31 in einer koordinate gehen.[br][br]Ansonsten halt der Vorschlag den ich im andren Tread erstellt habe :[br][br]Beim Login 30 Sekunden werbung von Adidas , 1&1 oda ähnliches...[br]Ich weiß in ee kann zeit geld sein , aber dieses wirklich minimale handycap könnte man dan z.b. auch durch eine[br]kleine zahlung verblasen lassen.[br][br]Das wären meine ideen.[br]Bitte dreht nicht zu viel an ee rum ... ich liebe dieses spiel so wie es ist.[br]Es wären nur evtl. 1000-2000 Spieler noch schön zu sehen.[br][br]Mit Blutigen Grüßen Bloody
Thranduil U1
#4 18.01.10 21:07:07
Mit einem Uni3 das endlos läuft und in dem Neueinsteiger eine Chance haben.
systemstoerer13 U1
#5 18.01.10 22:31:13
edit: 18.01.10 22:56:11
ich wünsch mir das es sowas wie KI gegner gibt wo man auchmal kleinere Flotten oder Ress findet und diese KI-Planis nur nen paar tage immer mal an einer stelle sind und dann wieder wo anders auftauchen[br][br]immerhin hat man so als raider die motivation danach zu suchen und findet auch mal was ohne nur andere spieler zu killen, außerdem könnten so auch unerfahrene spieler üben und das auch ohne konflikte mit ganzen allys auszulösen[br][br]
ZERG U1
#6 18.01.10 23:25:08
Ich stelle mir EE gerne ohne Bugs, mit 200 sortierbaren Notizen, mit 200 Blueprints und aktiven Admins vor. Für die Finanzierung stelle ich mir einerseits Premiumaccs vor die komfortabler sind aber keine Spielvorteile bringen und keine Werbung beinhalten. Für die nicht Premium Accounts stelle ich mir Werbung an spieltechnisch unkritischen Stellen für irgendwelche Produkte(siehe Oben) vor.
BWV578 U1
#7 19.01.10 09:52:27
Also, jetzt mal ne ernsthafte Antwort. Da ich auch von anderer Stelle um Vorschläge gebeten wurde, poste ich die einfach auch mal hier.[br][br][b]Was aus meiner Sicht erhalten bleiben sollte:[/b][br][br]1. Keine Angriffszonen! Das Kampfsystem bietet die Möglichkeit sich gegen deutliche größere Gegner zu wehren. Nicht unbedingt verlustfrei, aber wer hier gegen "Große" nennenswert verliert, hat entweder nicht gesavt oder falsch reagiert. Es ist ein Strategiespiel und falsche Entscheidungen sollten zu Verlust führen! Ich will kein Spiel, in dem noch weniger die strategische/taktische Kompetenz entscheidet. Sowas gibt es schon zur Genüge.[br][br]Außerdem gibt es genug Beispiele, wo aktive Raider nicht nur enorm davon profitieren, kleinere Spieler anzugreifen, sondern vor allem deutlich größere![br][br]2. Ein solches Spiel benötigt knappe Ressourcen, um die man sich streiten muss. Ohne Auseinandersetzung um so etwas ist es zum Minerspiel geboren. Das bedeutet: Der Kristallmangel/B-Planetenmangel ist gut so![br]Desweiteren ist genau das ein Punkt, der das Blueprintsystem so interessant macht: Wer ohne Verstand die teuersten Ress verbaut (Kristall und Soldaten) hat einen langfristigen Nachteil. Wer seine Blueprints dahingehend optimiert und das System gut nutzt, erlangt einen strategischen Vorteil. Das ist gut so![br][br]3. Verstecken-Mission. Das einfache Saven hier ist in meinen Augen ein bedeutender Vorteil. Schließlich heißt es Strategiespiel und nicht "Wer-ist-am-meisten-on-Spiel" ;-)[br]Gegenüber anderen Spielen, kann man damit auch mit geringeren und nicht präzise vorherzusehenden Onlinezeiten gut mitspielen und ist dennoch sobald man on ist auch einsatzbereit. Ein wichtiger Vorteil, um auch die arbeitende Bevölkerung als Zielgruppe zu gewinnen ;-)[br][br]4. Es gibt sicher eine Menge sinnvolle und weniger sinnvolle Ideen zu Änderungen an Kampf- und Blueprintsystem. Nichtsdestotrotz ist gerade das ein Punkt, der die Einzigartigkeit dieses Spiels ausmacht. Änderungen an dieser Stelle sollten nur mit äußerster Vorsicht und Sorgfalt durchgeführt werden. Sonst läuft man Gefahr, den attraktivsten Punkt des Spiels zu verschlimmbessern![br][br][br][b]Änderungsvorschläge:[/b][br][br]1. Das Wichtigste: Es braucht einen besseren Leitfaden für Einsteiger. Der eindringliche Hinweis, dass dieses Spiel komplex ist und gegenüber anderen Spielen einige wichtige Unterschiede aufweist. Der Aufruf zum Kampfgeist sollte da rein. Etwas wie: "Verluste kommen vor, lernt daraus und kämpft um euren Platz im Universum. Das Kampfsystem bietet viele taktische Möglichkeiten, die es euch ermöglichen auch gegen viel stärkere Gegner zu bestehen! Beschäftigt euch damit und fragt erfahrene Spieler!" Es handelt sich hier um ein Kampf-, Kriegs- oder Strategiespiel - wie immer es der Einzelne nennen mag. Das erfordert Kampfwillen und nicht die Erwartung, den Erfolg geschenkt zu bekommen. Das sollte Einsteigern deutlich vermittelt werden. Ebenso die Tasache, dass auch große Verluste nicht das Aus bedeuten. Man hat immer Möglichkeiten wieder aufzuholen. Es gilt diese auszuloten und zu nutzen. Im Gegensatz zu anderen Spielen besteht dieses Kampfsystem nicht aus einem stupiden Att-Summe gegen Deff-Summe oder Ähnlichem. Es ist wesentlich komplexer und in der Folge ergeben sich auch für kleine Spieler taktische Möglichkeiten gegen Große zu bestehen. Diese Möglichkeiten entdeckt man freilich nur, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt. Ich halte nichts davon, jedem Spieler jede bekannte Taktik zu erklären - dann ist ja die ganze Spielstrategie geschenkt. Aber dass da weit mehr Möglichkeiten gibt, als auf den ersten Blick zu sehen ist, sollte jedem klar gemacht werden. Sozusagen der Aufruf, nach diesen Möglichkeiten zu suchen. Noch was muss dorthin: Eine Erklärung, was unter "Saven" zu verstehen ist. Wer das nicht aus anderen Spielen kennt, dem ist das oft nicht klar. Ich sehe immer wieder Leute, die zwar ihre Schiffe saven aber nicht ihre Ress. Oder umgekehrt: Die für das Ress-Saven nötigen Frachter sind im Versteck und der Rest der Flotte steht rum.[br][br]Leider denkt intuitiv einfach fast jeder Noob, der das erste Mal eins auf den Deckel bekommt, dass das daran liegt, das der Gegner viel größer ist und er dagegen eh keine Chance hat. Verständlich aber falsch. Das ist eben eine Sache, die für andere Spiele gelten mag, aber nicht hier. Nicht, wenn man das Spiel so spielt, wie es angelegt ist und nicht so, wie man andere Spiele zuvor gespielt hat.[br][br]2. Invasionen: Sollten in meinen Augen nur im Krieg möglich sein. Das bedeutet, nur wer offiziell den Krieg erklärt, kann Gegner invasieren (und riskiert invasiert zu werden).[br][br]Dieser Punkt könnte so umgesetzt werden, aber zwei Dinge sollte er eigentlich nachsichziehen:[br]Erstens: Verträge mit Einzelspielern. Sonst könnte man auch Inaktive nicht mehr invasieren, weil man ihnen nicht den Krieg erklären kann. Außerdem könnte so Einzelspieler besser Unterstützung bekommen, auch wenn sie sich die politische Lage erst ne Weile angucken wollen, bevor sie sich für eine Allianz entscheiden. Da bei Allianzaustritten u.U. noch Verträge auslaufen und auf diese Weise bereits jetzt Quasi-Einzelspielerverträge entstehen, dürfte das nicht allzu schwer einzubauen sein.[br][br]Zweitens: Eine Aufwertung des Kriegszustandes insgesamt wäre wünschenswert. Die Invasierbarkeit wäre ein erster Schritt, aber ich würde auch eine "Gegentendenz" einbauen. Große Ally mit starken Heeren könnten so jedem den Krieg erklären, um Planis zu holen. Es müßte etwas geben, dass auch dagegen spricht den Krieg zu erklären, sodass man sich das zweimal überlegen muss. Vorschlag: Eine Art automatische Kriegswertung und ein vorher festzulegendes Kriterium, wer den Krieg gewinnt/verliert.[br]Also: KBs im Krieg werden automatisch zusammengerechnet (reicht einmal am Tag zum 4:00 Uhr Update). Den Krieg verliert die Allianz, die sich entweder auflöst (logisch) oder die die schlechtere Ress-Bilanz hat. Der Verlierer muss Reparation zahlen![br]Das ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich würd's auch weiter ausarbeiten, wenn da Interesse besteht. Um Endlos-Kriege zu vermeiden, sodass sich die hintenliegende Ally vor der Reparation drückt, könnte man den Krieg automatisch beenden, wenn eine Ally für x Tage ohne Unterbrechung vorneliegt.[br][br]3. Bugfixing, Bugfixing, Bugfixing! Und einen Admin, der auf Nachrichten reagiert. Egal wie. Ein "zur Kenntnis genommen, guck's mir an" oder "Nein." oder was immer ist besser als gar nix. Das Gefühl der völligen Abwesenheit einer Spielleitung vermiest die Stimmung enorm![br][br]4. Den von Day vorgeschlagenen Ress-Bunker bin ich bereit zu akzeptieren, aber nicht in der Größenordnung! Er sollte entweder deutlich kleiner ausfallen, oder seine Wirkung relativ zur Tagesprod des Planeten entfalten. Wenn man ohne zu saven ne ganze Tagesprod rumliegen lassen kann, wird das Raiden witzlos.[br]Wenn man sowas einführt, stelle ich mir eher sowas vor: Er wird ausgebaut und dabei werden (Ähnlich dem MHQ) Ress vor Angriffen geschützt und zwar so, dass die geschützten Ress in Prozent der Tagesprod des PLanetn mehr werden. Obergrenze, an die sich das ganze annähert, die es aber nicht übersteigt: Vielleicht 20%-30%. Meiner Spielernatur entsprechend wär ich eher für 20% ;-)[br]Überlegenswert wäre dabei aber vielleicht den Effekt dieses Gebäudes im Krieg auszusetzen. Heißt: Steht der Verteidiger mit dem Angreifer im Krieg, wirkt das Gebäude nicht. Damit wird dem Bashen in Friedenszeiten ein Riegel vorgeschoben, nicht aber im Krieg. Was wiederum eine Aufwertung bzw. ein Risikofaktor für eine Kriegserklärung darstellt.[br][br][br]5. Oft vorgeschlagen, nie wirklich ausgereift: Es wär schön, wenn das System der Flottenverstärkungen in laufenden Kämpfen überarbeitet werden würde. Im Moment hat der Atter keine realistische Chance, einem Abfang zu entgehen, wenn der Verteidiger n bißchen Ahnung hat. In Kombination mit Massen-Allianz-Verbünden und daraus resultierenden Riesenflotten, ist das Abfangen in meinen Augen viel zu leicht.Ich fände es spannender, wenn Taktik mehr in den Vordergrund käme und die Frage, ob der Gegner on ist, etwas in den Hintergrund träte. Das hat schließlich (wiederum) nix mit Strategie zu tun.[br]Verstärkungen schneller reinschicken zu können bzw. Verstärkungen des Verteidigers kommen zu sehen, nachdem der Kampf begonnen hat, wäre zu begrüßen.[br]Im Moment sieht der Verteidiger praktisch alles, was der Atter tut, der Atter hingegen sieht gar nix. Das ist übrigens auch ein Grund dafür, dass sich "gleichstarke" nicht besonders gern atten. Ich würd mich vielmehr auf größere Gegner konzentrieren, wenn nicht klar wäre: Die Frage, ob ich gewinne oder verliere hängt von nichts anderem ab, als der Frage "Ist er on?".[br][br]6. Andere Möglichkeit, Kämpfe in "derselben Liga" attraktiver zu machen: Das Begrenzen der Möglichkeit Schiffe zu anderen zu verlegen. Ich denke, wir Furianer müssen uns nicht vorwerfen bei großen Gegner zu kneifen oder nicht zu atten, aber hier haben wir ein gutes Beispiel: [br]Wir haben mehrere Walhalla-Fleets und nur die BG hat insgesamt noch mehr Flottenpunkte. Trotzdem würden wir bei nem Att mit Allianzflotte bei mindestens der Hälfte des Unis den Totalverlust riskieren, weil liebend gern die vereinte Flotte von BG,BW,NFO,Morai, etc. drinstehen würde. Den meisten sind wir haushoch überlegen in Sachen Flotte und müssen trotzdem davon ausgehen, dass wir im Zweifel tot sind, wenn sie on sind. Das ist nicht sehr einleuchtend.[br]Meines Erachtens sollte das Zusammenlegen nur innerhalb der Ally so gehen wie bisher. Beim Verlegen zu anderen Allianzen, sollte es eine Mindestflugzeit geben (vielleicht wie beim Saven 15 Minuten). AUßerdem sollte es nur bei Vertragspartnern gehen.[br]Damit ist eine Zusammenarbeit mehrerer Allianzen nach wie vor möglich (auch das zur Verfügung stellen von Flotte), aber es muss eben etwas längerfristig geplant sein als bei der eigenen Allianz. Es sollte schon einen Unterschied machen, ob man derselben Ally angehört oder nur einen Vertrag hat.[br][br]7. Soldatenproduktion. Wie schon einmal im Forum vorgeschlagen, halte ich es für sinnvoll an der Soldatenproduktion was zu ändern. In dieser Ressource kann man gegenüber alteingessenen Accounts einfach nicht aufholen. Da nützt auch hohe Aktivität nichts. Die Produktion einfach anzuheben ändert daran freilich nichts, weil das ja alle gleichermaßen betrifft. Man könnte das aber mit einer Aufwertung bestimmter Planetenklassen verbinden, ohne am (notwendigen) Kristallmangel zu drehen, indem man einen Produktionsbonus für Soldaten abhängig von der Planetenklasse einführt. Damit werden die "schlechten" Planetenklassen wieder interessanter und insbesondere steht damit die am schwersten aufzuholende Ressource auch Neueinsteigern zur Verfügung, da F-Planeten beispielsweise einfach so häufig sind, dass sie trotz des so eingeführten Vorteils sicher keine Mangelware werden. Ergo gilt: Wer Probleme hat, B-Planeten (oder auch D-) zu bekommen und damit einen Nachteil in den Hauptress hat, bekommt praktisch automatisch den langfristigen Vorteil hoher Soldatenproduktion, was ihn wiederum früher in die Lage versetzt, den Bedarf an B-Planeten durch Invasion zu stillen.[br][br]Mit optimistischen Grüßen,[br]BWV578.
EL_CHICO U1
#8 19.01.10 11:27:56
[quo=el_chico]WICHTIG - bitte erst lesen[br][br]in diesem Thread möchte ich alle bitten einfach nur aufzuschreiben wie sie sich EE vorstellen würden![br][br]Bitte kommentiert nicht die Ideen der andern sodass es sich in irgendwelchen Diskussionen verläuft.[br][/quo][br][br]ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr die komemntare auf IGM's reduzieren würdet!!![br][br]@ mods pls aufräumen
bLu3t0oth U1
#9 20.01.10 14:29:27
edit: 20.01.10 14:39:23
Hallo,[br]ich würde mir mehr Komfort wünschen![br][br][u]Hier wäre es cool wenn man:[/u][br] BP´s freigeben könnte oder auch nicht.[br] BP Unterteilungen ohne einen verschwenden zu müssen. [br] Nachrichten Archiv.[br] Nachrichten gesendet.[br] Planeten Zufälle - Planet Kolonisiert und xxmio Ress gefunden, autonome Welten mit geringem Widerstand.[br] Größeres Uni damit man bei einem Neustart etwas weiter auseinander ist.[br] Gruppenauswahl für IGM´s.[br] Flottenbefehle konfigurierbar bei Sprungtoren - abschaltbare befreundete Planeten Sprungtore (schnellere Auswahl).[br] Rückzugsstopper aufhebbar - 1:1 hebt auf wer mehr hat hat Rückzugsstop.[br]Bestimmt fällt mir noch mehr ein![br][br]gruß[br]bLu3t0oth[br][br]
thantalas U1
#10 20.01.10 15:31:04
edit: 20.01.10 15:54:01
was ich mir wünsche hmmm...[br][br][br]dropdown menüs für die blueprints die man selber erstellen kann[br]sortierbare notizen[br]bei der koordinatenwahl angeben (per häckchen z.b.) von welchen allys die verbündet sind die planeten angezeigt werden[br]einen nachrichtenausgang[br]ein archiv[br][br]weitere module[br]einen größeren techtree[br](also mehr forschungen)[br]Fregattenrümpfe[br]antriebe für wirklich große schiffe[br][br]grundsätzliche mindestzeit zum hereinverlegen in einen kamfp auf defensiver wie offensiver seite 5 min z.B.[br][br]mehr planetenklassen[br]mehr gebäude (z.B. Erweiterte Klonfabrik Soldaten werden mit ner % prozenten gekllont die aber mit zunehmender soldatenzahl abnehmen)[br]boni wenn man ein ganzes sonensystem beherscht und zusätzliche baumglichkeiten hierfür[br][br]achja bugfix!!![br]und ein volles uni (also mit planeten mein cih ;-))
korx U1
#11 22.01.10 12:01:57
Ich würde mir ee so vorstellen: [br][br]Es gibt einen Postausgang ...
Moe U1
#12 25.01.10 20:45:57
ich würde mir ee am liebsten mit abhol und transport Missionen für KKS vorstellen.[br]Postausgang und ein Archiv sind auch sehr geile sachen.[br]
Spartaner117 U1
#13 25.01.10 23:01:52
edit: 26.01.10 18:22:08
Also ich würde mir wünschen [br][br]1. eine forschung zb Lagerraumerweiterung [br] dadurch erhaten schiffe mit einen Frachtraum 10 mehr Ladekapazität[br][br]2. Quests [br] für anfänger und fortgeschrittene [br][br][br]3. aufwertung von emp der ist viel zu teuer und friest eine menge strom [br][br][br]4. Energieerhöhung [br] durch jede stufe elektronik wird der ausstoß von reaktoren um 1% erhöht[br] [br][br]5. eine forschung die man versicherung nennt [br] somit wenn man ein paar schiffe oder plani verliert das man zb 10 wieder rückerstattet [br] bekommt [br][br][br]6. Zufallsereignisse zb metallader endeckt hat die folge das man 20% mehr produced dafür aber nur 2h[br] 30 gute 10 schlechte[br][br][br]so das wars auch schon [br][br]mfg sorry wegen rechtschreibfehler ( kaputte tastatur )
Kleiner_Nils U2
#14 26.01.10 04:05:05
edit: 26.01.10 04:05:16
[quo]4. Energieerhöhung [br] durch jede stufe elektronik wird der ausstoß von reaktoren um 1% reduziert[br][/quo][br][br]du meinst erhöht...[br][br]