Evil-Empire 2 Forum: Gast



No U1
#1 06.09.09 09:55:10
Hallo wer hat es nicht schon mal erlebt das eine Transe weggeschossen wurde von einer Kamikaze einheit.[br]nun aber der Bug wie kann der angeifer unbemerkt von der noch stehenden Verteidigung das Trümmerfeld recyceln.[br]Ist ja so als ob ein Kanonier die Gegenseite fragt ob er die rumliegenden Kugeln der Schlacht haben könnte ![br]In Normalfall müsste doch eine recycelnde gegnerische Flotte genauso gemeldet und angegriffen werden wir andere Missionstypen auch.[br][br]grüsse No
Nabla U2
#2 06.09.09 10:07:18
edit: 06.09.09 10:07:48
hm das ist kein bug, das war schon immer so[br]recycling ist eine aktion bei der es keine kampfgefahr gibt, [br]egal auf welchem planeten [br]und das ist glaube ich auch so gewollt
No U1
#3 06.09.09 10:11:37
ist aber unlogisch ! und schafft eine ganz neue lücke sich vorteile zu verschaffen in den mit ca 4 mio Matrialeinsatz grössere schiffe schrotten kann und sie dann ganz in ruhe aufsammelt[br]Es gibt eine Menge Spieler die sich auf diese Lücke eingeschworen haben daher kann ich deine Meinung vwerstehen aber es ist unlogisch das eine grosse Transe [br]die in der Lage ist ein Trümmerfeld von mehreren Mio abbauen kann das in selenruhe tun kann ohne das der geschädigte sich weheren kann zumal in diesem Fall die Defensive ja noch voll in Takt ist.
Antrox U1
#4 06.09.09 10:13:23
man muss einfach schneller sein als der angreifer
Nabla U2
#5 06.09.09 10:16:16
edit: 06.09.09 10:18:05
also wenn ein schiff hinter einem großen trümmerfeld steht dürfte noch nicht einmal radar es erfassen...[br]also so unlogisch jetzt nicht[br][br]und die lücke ist nicht neu[br]es wird seit jeher so praktiziert
KoRni U2
#6 06.09.09 10:30:53
Leute, diskutiert in einem fiktiven Spiel nicht über Logik.[br][br]Es geht nicht, es wird nicht geändert, finde/t dich/euch damit ab ! ;D[br][br]
BWV578 U1
#7 06.09.09 10:39:16
Wieso "der Geschädigte", No? Das TF gehört niemandem. Geschädigt wirst Du durch den Angriff, nicht durch das Recyceln. Und diese von Dir so gesehene "Lücke" zu schließen bedeutet schlicht, dass es unattraktiver wird überhaupt anzugreifen, wenn ich nicht nur beim Angriff, sondern im Zweifel sogar beim Recyceln mit Verlusten rechnen muss. Das wiederum sorgt dafür, dass es weniger Action gibt, und da liegt das Problem. Im Übrigen: Wenn Du diesbezüglich mit Realismus kommst, drehen wir den Spieß um - ein Versteck in fester Entfernung zu einem Planeten, in dem die FLotte unangreifbar ist, ist auch sehr unrealistisch. Und ob es Leuten, die die Attraktivität von Angrifffen eingeschränkt sehen wollen auch entgegenkommt, dass sie nicht meher verstecken können, wage ich zu bezweifeln ...[br][br]MfG,[br]BWV578.
Snake U2
#8 06.09.09 11:16:30
was hier völli unlogisch ist eigentlich radar im universum einzusetzen |-D[br][br]wiederspricht sich irgendwo bei der größe und materialen im universum etwas richtig auf dem radar zu erkennen ;-)
Nabla U2
#9 06.09.09 15:29:21
edit: 06.09.09 15:31:33
och die effektivsten teleskope sind radar-teleskope nur auf ner anderen frequenz...[br]und das spiel ist sowieso nicht fiktiv[br]höchstens einige inhalte, wobei das sich auch eher in grenzen hält[br]was aber nichts daran ändert, dass das beste argument von bwv578 kam und ich dem zustimme...
peacemaker U2
#10 06.09.09 16:56:19
Könnte man das vllt schließen das ist schwachsinnig