Evil-Empire 2 Forum: Gast



Spartaner117 U1
#1 03.09.09 22:28:01
hallo ich bin der Spieler Spartaner 117[br][br]und meineidee is folgende [br][br]und zwar eine Art Abwehr geshtütz auf schiffen einzusetzten [br][br]um zum B anfliegende Raketen Abzufange und Jäger [br][br]Das Modul heist Zb [br][br]Gaus -DefensivSytem [br][br]Kosten [br][br]Metall: 20 000[br]Kristal:25 000[br]Soldaten: 15 000[br][br]Von diesen modul können Maximal 2 Module eingebaut werde [br][br]Slots : 100[br][br]Boni [br][br]kann anfreifende Projektill-Waffen [br][br]mit einer wahrscheinlichkeit von 30% abwehren [br][br][br]das würde den schlachtschiffen zu gute kommen [br][br]und es würde meiner meinung mehr Spaß machen [br][br][br]mfg
Nabla U2
#2 03.09.09 22:35:27
edit: 03.09.09 22:37:07
1. viel zu billig dafür[br]2. gauss mit 2 s, oder deutsch mit ß[br]3. so etwas ähnliches gibt es bereits nennt sich training und ist auf großkampfschiffen völliger blödsinn[br]4. damit erhöht man die blockerstärke nur noch mehr, welche seit dem letzten update aber schon drastisch verstärkt wurde
DarthMoe U1
#3 03.09.09 22:36:58
edit: 03.09.09 22:38:09
....[br][br]ich glaube es ist nicht der sinn davon wenn ich mit 200k bombern daherkomme und der gegner mit so einem fuzi modul dann zu 30% die angriffe abfängt.[br][br]vor allem wenn es nur gks betrifft würde das durch die reine masse der bomber auch nicht viel ausrichten vor allem da die gks selbst nicht viel dazu betragen die jäger und bomber auszulöschen.[br][br]damit wäre das modul schon wieder sinnfrei.[br][br]und sowas zu verkleinern und in jäger einzubauen wäre auch wieder mist da es dann schon wieder an zufall grenzt ob man gewinnt
Spartaner117 U1
#4 03.09.09 22:38:52
warm zufall [br][br]ee sollte doch eh kein spiel auf masse sein [br][br]so wie ogame [br][br]mfg
DarthMoe U1
#5 03.09.09 22:47:36
In ee2 ists und bleibts so das man zum großteil auf eine masse an jägern zurückgreifen muss, das hier noch eine großartige veränderung kommt welche dies ändern würde bezweifle ich :-~[br][br]Es gibt nunmal keine sinnvolle lösung wie gks gegen jäger angehen könnten von daher hilft dann nur die masse
BWV578 U1
#6 03.09.09 22:49:11
Also zum Einen finde ich die GKS seit dem Update eigentlich ausreichend gestärkt und zum Anderen: Was verstehst Du unter Projektil-Waffen? Also was für Einheiten genau soll es abwehren können?[br][br]MfG,[br]BWV578.
Spartaner117 U1
#7 03.09.09 22:50:21
Ja aber da müssen sie sich was einfallen lassen [br][br]mfg
BWV578 U1
#8 03.09.09 22:56:19
Warum muss man sich da was einfallen lassen? Warum sollten denn GKS gegen Jäger gut sein? Man sollte seine Strategie und Taktik ans Spiel anpassen, nicht andersrum.[br]Und es ist seit dem Update bereits effizienter GKS mit GKS abzuschießen statt mit Jägern. Was will man noch?[br][br][br]MfG,[br]BWV578.
DarthMoe U1
#9 03.09.09 23:03:51
hab ja ansich nichts gegen jäger ;-)[br][br]aber das man gks mit gks bekämpft verliert immernoch seine bedeutung nachdem die gks sowieso keine chance haben gegen die jäger und dort mit untergehen[br][br]kanns aber auch nicht so ganz beurteilen wie es vorher war solange bin ich noch nicht dabei |-P
Nabla U2
#10 03.09.09 23:29:19
edit: 03.09.09 23:29:40
wenn die eine seite stärkere gks hat können sie aber alle rückzugstopper zerstören und die jäger können mit den überlebenden gks vor einer möglicherweise übermacht feindlicher jäger fliehen?[br]das wäre doch ein sinn
DarthMoe U1
#11 03.09.09 23:44:23
naja dafür müsste man aber auch erstmal auf einer seite durchbrechen können und einen oder mehrere blocker gleichmal vernichten, wobei ich es bevorzuge von unten reinzufeuern weils dort einfacher ist |-P