Evil-Empire 2 Forum: Gast



RedThunder U1
#1 13.01.09 00:17:41
edit: 13.01.09 00:30:11
So .. wiedermal einen Bug gefunden -_-[br][br]Ich wurde eben angegriffen und ratet mal was passiert ist ..[br][br]Er kommt an und zerstört in der ersten Runde meine Bunker .. in der ersten Runde hatte er eine Angriffsstärke von 19mil und in der zweiten Runde wurde mir gezeigt, dass er noch 6xxk Angriff über hat also alles recht gut .. tja und als die dritte Runde begonnen hat, da war die Sache jedoch ganz anders .. plötzlich standen da nämlich ganze 12mil Angriff in der zweiten Runde! -_- wtf? Deswegen habe ich 3 Träger umsonst verloren aber zum Glück war kein Kommandeur dabei .. einer reicht schon den ich durch den letzten Bug verloren habe.[br][br]Da es ja keine Ressourcen retour gibt, muss ich mich damit wohl abfinden aber ich wollte es dennoch melden.[br][br]Edit: Mir wurde gesagt, dass es wahrscheinlich kein Bug war sondern eher ein Anzeigefehler was dennoch zum kotzen ist ...[br][br]MfG -_-[br][br]Red
Lord_of_War U2
#2 13.01.09 16:20:51
man kann den feuerzyklus einstellen [br]also mal nach denken
Moe U1
#3 13.01.09 16:26:17
vielleicht etwas voreilig deine kritik ;-)[br]haste den bericht gesehen?[br]Ich glaube kaum.[br]Daher bitte ich Red Thunder, das er mir den bericht zukommen möge ;-)[br]
RedThunder U1
#4 13.01.09 18:24:51
edit: 13.01.09 18:25:07
Mit dem Feuerzyklus kenne ich mich aus und kann bestätigen, dass alle Schiffe in der ersten Runde geschossen haben.[br][br]Der springende Punkt ist ja, dass er in der nächsten Runde 12mil Angriff hatte aber mir wurden eben nur 600k Angriff angezeigt. Da es so wenig war habe ich seelenruhig meine Träger ohne Blocker auf den Planeten verlegt und als dann die dritte Runde begonnen hat, da habe ich eben miterleben dürfen, wie alle meine Träger geschrottet wurden. Zwar habe ich durch ds TF nur minimal Verluste hinnehmen müssen und konnte die Träger ja auch gleich wieder nachbauen aber dennoch habe ich sie durch einen Fehler/Bug verloren.[br][br]MfG[br][br]Red
Lord_of_War U2
#5 13.01.09 18:29:37
deadrail?
Nighty U2
#6 13.01.09 18:51:13
Bei Schiffen die keine vollen Trefferpunkte mehr haben werden Angriff und Verteidigung im Normalfall nicht mehr in die Gesamtangriffsstärke einberechnet, könnte es daran liegen?[br][br]
RedThunder U1
#7 13.01.09 19:25:40
Nighty das ist mir bekannt aber wie gesagt .. es wurde mir während dem Kampf eine Angriffstärke von 600k angezeigt. er hatte etwa 7-8 Schiffe dabei und meine paar Bunekr haben nur 1 seiner schiffe angegriffen.
BWV578 U2
#8 13.01.09 20:26:47
@Lord_of_War:[br][br]Wenn Du mit "deadrail" Deathray meinst - Nein. Auch mit Massenvernichtungsbonus werden aus 600K nicht 12M, sondern 1,2.[br]Aber Du hast schon Recht - nach (laut Statistik) 1453 gewonnenen Angriffen und und 53 erfolgreichen Abwehrschlachten hat Red wahrscheinlich noch nie einen Deathray gesehen und würde bestimmt nicht selbst draufkommen, wenn das eine plausible Erklärung wäre. R-|[br][br]Sorry, aber wer gleich erstmal "nochmal nachdenken" postet, musss sich das gefallen lassen ...[br][br]MfG,[br]BWV578.
RedThunder U1
#9 13.01.09 20:38:39
lol ^^[br][br]Naja .. ich wollte den Bug mal melden bzw. den Anzeigefehler. Dass die Sachen nicht ersetzt werden ist mir klar und von daher bin ich froh, dass ich dieses Mal wenigstens keinen Kommandeur verloren habe =þ[br][br]Den Kampfbericht würde ich euch gerne schicken aber den habe ich bereits gelöscht. Der KB hätte euch auch nicht viel gebracht, da dort 3 Runden erscheinen und in der zweiten Runde die besagten 12mil Angriff angezeigt werden und keine 600k. Die 600k waren wie erwähnt während dem Kampf und in der dritten Runde dann stand eben, dass er in der zweiten Runde 12mil Angriff gehabt hat ..[br][br]MfG[br][br]Red
bLu3t0oth U1
#10 14.01.09 07:58:16
evtl war da n einheitentyp bei der in der ersten runde 0 angriff hatte?
RedThunder U1
#11 14.01.09 21:46:42
Nein schon alles durchgecheckt .. war nichts.[br][br]Die 12mil wurden auch nur angezeigt weil eben 1 einheit angeschossen war und seine Angriffsstärke somit nicht dazugerechnet wurde .. sonst wären es wieder 19mil wie in der ersten Runde gewesen. Aber wie bereits gesagt hat er mir bloß 600k angezeigt.
el_pacino U2
#12 14.01.09 21:56:02
edit: 14.01.09 21:57:48
wurde dein bunker in der ersten runde zerstört ?? den dann zeigt es in der 2. runde den angrff an wie er nach der ersten sein sollte und wenn du dein schiff erst später reinverlegt hast und dein bunker schon schrott war haben die waffen des gegners sich ja wieder voll aufgeladen , hmm ne geht auch nicht da er vorher ja 19 mio att hatte und nicht 12 mio , na dann weiß ich auch nicht weiter srry[br][br]edit: okay war ein bisschen langsam im tippen (doofer hängender PC XP)
BWV578 U2
#13 24.01.09 14:15:34
Zum Thema Anzeigefehler: Ist es normal, dass Einheiten, die erst in der zweiten Runde schießen, mit 0 Angriff angezeigt werden? Und zwar sowohl während des Kampfes als auch im KB.[br]Sollte irgendwie nicht so sein, oder? Der KB zeigt: Der Verteidiger feuerte x Schüsse, aber gleichzeitig einen Angriffswert von 0. Das erscheint mir ein wenig unsinnig.[br][br]MfG,[br]BWV578.