Evil-Empire 2 Forum: Gast



SkytheDeath U1
#1 20.12.08 22:49:47
Wenn dein Nachbar ankommt dir massig Ress klaut und dann noch deine Transen zerstört is das wirklich mies, da du dann keine Chance mehr hast in irgenteiner Weise dich vor nächsten Angriffen zu schützen, man is ma eben für 10 min und schon ist diese Horror-Vorstellung wahr, weil der Spieler nicht ma die Hälfte meiner Punkte hat schreibt er das man sich ja verteidigen kann/sollte aber wenn den ein Schiff hat was noch nicht mal ich bauen kann (der doppelt so viele Punkte hat wie er) kann man das auch nicht ma runer schießen (es hat immer noch mehr als 99%)was soll man da noch machen ?[br][br]mfg Skythedeath
DaJu U1
#2 20.12.08 23:13:16
Nun ja, wenn du nicht in der Lage bist mal zu saven oder eben aufzupassen, kann die auch keiner helfen. Aber automatisches saven? [br][br][clr=FF0000]DAGEGEN[/clr]
peacemaker U2
#3 20.12.08 23:23:10
ne das ist unsinnig du musst halt deine flotte immer saven zumindest falls es nicht der fall seien sollte das es nur ein schiff ist wenn es nicht dir gehört würde ich noch mehr dafür sorgen das es nicht vernichtet werden kann.[br]Alos ganz klar [clr=CC0000]DAGEGEN[/clr]
Nandolf U1
#4 20.12.08 23:26:03
[clr=FF0000]dagegen [/clr][br][br]n angriff dauert min. 10 minuten, also wenn ncih grad mit zeitung auf klo gehst schaffst dat auch, vor allem wird in vielen fällen vorher gescannt also wirds schon bissl länger gewesen sein...[br][br]und wenn auf nummer sicher gehn willst besorg dir tellwell und du musst nich immer aktualisieren
SirMilky U1
#5 20.12.08 23:26:53
Wie soll das System erkennen was von dir ein Transporter ist und was nicht ?[br]Das ist technisch garnicht umsetzbar.[br][br]Ansonsten würde ich jedes meiner Schiffe einen Frachtraum geben und man wird meine Flotte nie zerstören, wenn sie nich abgefangen wird.[br][br]Tut mir leid, total unsinnig =)
Sealside U1
#6 21.12.08 00:42:52
das saven ist schon soooo einfach... wers trotzdem nich gebacken kriegt der hat hier nix verloren...
Lancer U2
#7 21.12.08 00:55:28
sorry wegen der formulierung aber das ist einfach schwachsinnig --> [clr=FF0000]DAGEGEN![/clr][br][br]transen kannste eh mit der mission verstecken wegschicken, also ist es super einfach
Aspire U1
#8 21.12.08 01:15:05
[clr=FF0000]DAGEGEN!!!!![/clr][br][br]ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen
moriquendi U1
#9 21.12.08 05:07:17
edit: 21.12.08 05:11:32
Ich fände z.B. ein Flucht-Modul, dass Transporter bei einem Angriff dazu veranlasst sich automatisch zu verstecken (ohne Ressis zu saven versteht sich) ziemlich cool. Dürft man natürlich nur in Schiffe ohne Angriff einbauen können. [br][br]Mir ist auch mal die gesamte Transen-Flotte weggeschossen worden, was mich eine Woche zurückgeworfen hat. War zwar eigene Dummheit (Flotte kam nach 48 Tagen zurück), aber trotzdem sehr ärgerlich. Ich habe da kurz drüber nachgedacht aufzuhören, weil ich so fleißig gefarmt wurde (war kaum aus dem Noob-Schutz raus), dass ich Schwierigkeiten hatte, Ressi für neue Transporter auf einem Planeten zusammen zu bekommen und von anderen Abholen ging ja nicht mehr...
dwellstar U1
#10 21.12.08 06:46:53
[br][br][br]... war aber lange unterwegs deine flotte, lol ... mfg dwell
hansi1996 U1
#11 21.12.08 08:49:48
[clr=990000]DAGEGEN!!!!!!!!!!!!!!!!![/clr][br][br]wo bleibt denn da die action???[br]wenn das dir zu hart is tja dann musst du dir nen anderes spiel suchen[br]ich wurde früher auch gefarmt...[br]aber jetz nichmehr ich glaube später wirst auch du nicht mehr gefarmt *dir die daumen drück*[br][br]gz hansi
SkytheDeath U1
#12 21.12.08 09:38:53
nein ich meinte das die sozusagen in dem hangar bleiben wenn die kein att haben und von den gegner nicht zerstört werden weil die die nicht als bedrohung sehen so meinte ich das ...[br]die ress können die ja haben ^^ die prode ich dann halt nach aber bei den schifen muss ich immer solange warten bis ich die wieder habe ...[br][br]mfg Skythedeath
ChemoNaut U1
#13 21.12.08 09:48:12
edit: 21.12.08 09:48:38
[clr=FF0000]dagegen saven sollte jeder können ^^[/clr]
Foedus U1
#14 21.12.08 10:26:09
aus den schon erwähnten gründen ebenfalls [clr=FF0000]dagegen[/clr][br][br]aber kannst dich ja mal wegen deinem problem bei mir melden[br][br]gruß[br]Nait Tirlmas
Aspire U1
#15 21.12.08 10:51:18
Ja, kannst dich auch bei mir melden...[br][br]Musst mir einfach nur deine Koords nennen xD
systemstoerer13 U1
#16 21.12.08 12:58:59
edit: 21.12.08 13:00:24
bin absolut dagegen[br][br]@moriquendi[br][br]es gibt auch die möglichkeit bis etwas mehr als 4 tage deine fleet zu "verstecken", bau dir einfach nen extrem langsames schiff (muss ja auch nicht viel kosten) und schick es zusammen mit deiner fleet auf "verstecken" und wähle bei der geschwindigkeit einfach 10% aus [br][br]aber wenn du wirklich so lange mal weg bist dann geh lieber in den umod denn das könnten hier nen paar spieler ausnutzen wenn sie sehen das du längere zeit nicht da bist aber sowas musst du selber einschätzen was besser ist, umod oder das risiko gefarmt zu werden;-)
Daywalker U1





#17 21.12.08 17:26:31
ich wollte damals das so machen das eine transe mit 0 Angriff sich tatsächlich unbeladen im all versteckt die com hat damals entschieden das es lieber eine verstecken mission gibt. Beides finde ich persönlich auch mist. Also dagegen zumindestens so lange wie es die verstecken mission gibt. Weil mit verstecken kann wirklich jeder saven...
Bass U1
#18 21.12.08 17:29:43
Kann mich meinen Vorgängern bloß anschließen. Sehe da [clr=FF0000]keinen[/clr] Nutzen für das Spiel...
Moe U1
#19 22.12.08 17:35:48
rofl[br]ich will auch noch meinen senf abgeben :-D[br][b]Dagegen[/b][br]begründungen liegen genügend vor :-P
Moridin U1
#20 22.12.08 17:38:55
Ebenfalls [clr=CC0000]Dagegen[/clr].[br][br]Das wäre einfach zu langweilig