Evil-Empire 2 Forum: Gast



bLu3t0oth U1
#1 01.09.10 08:12:47
Hallo EE´ler,[br][br]wäre es nicht mal an der Zeit für einen funktionierenden Support?[br][br]Der einem wenigstens ´ne Bestätigung für Anfragen gibt, die Telwell Abstürze zur Kenntnis nimmt und dieses kurz bestätigt - eventuelle Bearbeitungszeiten erwähnt............[br]Beispielsweise mit einer Art Bearbeitungsnummer das man nachfragen kann![br][br]Also ich finde es ist mehr wie Zeit, das es jemanden für sowas gibt![br][br]Gruß[br]bLu3t0oth[br]
SuffundCo U2
#2 01.09.10 10:09:43
Na ja, auch Daywalker hat einen Beruf.
KoRni U2
#3 01.09.10 10:48:09
Ein Ticker wurde von mir mit Day schon direkt besprochen. Eine interne Programmierte Oberfläche, um Anliegen jeder Art zu bearbeiten. Bevor die Anliegen dann zu "mm" oder Day kommen, können sie von Mods oder ähnlich Vorarbeitern bearbeitet werden.[br][br]Um Day mit meinen Worten zu zitieren: Zweitrangig, wir brauchen ersteinmal neues (Premium?), um mehr Spieler zu kriegen.[br][br]Mal abgesehen davon, ob überhaupt was gemacht wird.
bLu3t0oth U1
#4 01.09.10 15:01:02
edit: 01.09.10 15:02:37
2.Rangig?!?O-|[br][br]Ohne jeglichen Support wird er ja nur neue begeistern können![br][br]Ich finde der Support muss Priorität haben, denn dann sieht man auch andere Probleme die dann evtl. auch ohne Neuprogrammierung zu beheben sind - BEISPIEL schwammige Regeln und das durchsetzen von solchen, scheinbar ist es eine Chance von 50-50 mit Betrug mindestens genauso weit zu kommen wie die die normal spielen, weil es keinen Support gibt![br]Sooo könnte man hier einiges bewegen![br][br]Und wenn Gelder gebraucht werden für entsprechende Werbung, sollte man doch mal - vorrübergehend - eine mögliche freiwillige Spendemöglichkeit einrichten![br]
vuljin U2
#5 01.09.10 15:06:00
edit: 01.09.10 15:07:14
ähm was verstehst du unter support? [br][br]Hilfe der hat mich angegriffen schnell support anschreiben... Hilfe der is en bugguser support anschreiben !! [br][br]wtf R-|[br][br]dachte immer support is ne hilfe und nich für jeden furz da is wenn einer betrügt meld dich an einen admin oder Mod oder was weiß ich dafür brauchst kein support....
bLu3t0oth U1
#6 01.09.10 15:15:41
edit: 01.09.10 16:02:02
toll und in U1 reagiert nichts und niemand![br]man weiss nichtmal ob es angekommen ist![br][br][b]Sofern irgendwann ein Premium kommen sollte, sollte dieses an ein Restart bzw. an ein weiteres UNI gekoppelt sein - für Neulinge schon schwierig genug bei der Uni größe![/b]
X-Com U1
#7 01.09.10 15:31:23
Man sollte erstmal die endlose Bug liste abarbeiten , den so dürften sich selbst die Premium user ja am kopf fassen, wenn man so extrem lange drauf warten muss bis mal wieder was passiert.[br][br]für wann wa das Premium updatet mal angesetzt ?[br][br][br]... .[br][br]gruß.
Josh U1
#8 01.09.10 15:31:48
finde auch, dass der support wichtiger ist, als mehr spieler......
Hilfsarbeiter U1
#9 01.09.10 15:56:12
mit einem anständigen support hätte man vielleicht auch mehr spieler.[br][br]@vuljin[br][br]also in meiner welt gehören admins und mods mit zum support ![br][br]mfg
Josh U1
#10 01.09.10 15:59:15
jau das meine ich...... und wenn durch den support mehr spieler kommen, müssen mehr sektoren mit planis gefüllt werden ( U1 )
bLu3t0oth U1
#11 01.09.10 16:00:32
edit: 01.09.10 16:03:00
@ x-com[br][br]Für die BUGliste benötigt man einen Progger, für den Support nur den Willen einen zu machen![br][br]Und ich finde in gewisserweise gehören auch Progger, Besitzer, Spielleitung, Mods und Admins dazu und um solche zu entlasten macht man ja auch einen Support - dieser deligiert zu den richtigen "Stellen"!
vuljin U2
#12 01.09.10 16:09:31
jo gut du schreibst dem support diese leitet es weiter... also genau zu dennen Progger, Besitzer, Spielleitung, Mods und Admin also kannst diese auch direkt anschreiben...
BWV578 U1
#13 01.09.10 16:17:52
Genau, die Mods werden sich freuen R-|[br][br]Ein Mod ist für's Forum zuständig, sonst nix.
bLu3t0oth U1
#14 01.09.10 16:23:01
edit: 01.09.10 16:34:21
naja nur wie erreichst die?[br]antworten gibt es in UNI1 nicht![br]nachfrage - keine reaktion - NICHT SPIELFÖRDERND[br][br]Abhilfe - Support der leitet nur entsprechende Nachrichten an den entsprechenden Bearbeiter weiter, somit viel weniger Nachrichten![br]Damit die entsprechenden "Anfragensteller" nachfragen können werden diese mit einer Bearbeitungsnummer kontaktiert![br][br]Simpel, aber effektiv - in anderen GAMES funktioniert das![br][br]In U1 kommt man sich ehrlich gesagt vera..... vor, man bekommt niemals eine Reaktion!!![br][br]Wenn man dies ändert wird das Spiel auch wieder attraktiv und findet neue Spieler und das kostet nichts.
Moridin U2
#15 03.09.10 23:41:30
edit: 03.09.10 23:41:54
In U1 fehlt ansich erstmal ein Admin der Zeit dafür hat.[br]Danach kann man sich dem Rest zuwenden.[br](Wenn es dann noch einen Rest gibt.^^)[br][br]Also Freiwillige vor.;-)
vuljin U2
#16 04.09.10 00:00:26
Eben wenn ihr einen support wollt.. denk ich mal day is mitlerweile gamebesitzer MM ? kp is zu lange her das ich hier auf em neusten stand wäre. meldet euch und sagt ihr würdet den support leiten für umsonst...
KoRni U2
#17 04.09.10 03:34:55
mm hat keine Zeit für EE...er arbeitet...[br]Day ignoriert Admin-Anfragen...ich habs auch schon versucht....ich will mich ja jetzt nicht heilig sprechen...aber ich kam schon oft genug zumindest zu ner Rreaktion...aber bei dem Thema nicht ;)
Hypnock U1
#18 04.09.10 03:43:57
Hehe in U2 ist zumindest der Co-Admin halb 4 in der Nacht noch erreichbar :) Was will man mehr? ^^
Moe U1
#19 04.09.10 12:57:51
Ich geb auch mal meinen bescheidenen Senf dazu.[br]Ich verstehe durchaus warum Day zu erst das Premiumsystem einbauen will (hab ich so verstanden). Den wen das premiumsystem läuft, wirft EE vielleicht genügend geld ab um einen Professionellen Programmierer und gleichzeitig Admin zu beschäftigen.[br]Einen Admin auf freiwilliger Basis zu nehmen halte ich für eine sehr schlechte idee. Das kann man mal als übergangslösung machen. Aber nicht immer hat jeder bock auf EE.[br]Hinzu kommt noch, dass ein freiwilliger admin aus den reihen der spieler, auch ungewollt, sympatien heckt und damit seine entscheidungen nicht unparteiisch fällt.[br][br]Ich für meinen teil werd auch noch nen weilchen ohne Support überleben können. Was halt ärgerlich ist, wen man in irgendwelche Bugs reinrennt wie geisterflotten oder sowas.[br]Wäre vielleicht zu überlegen, ob man im Forum mal alle bekannten, spielbeeinträchtigen Bugs wie Geisterflotten usw. im Forum aufgelistet werden und dazu vermerkt wie diese Bugs hervorgerufen werden (Geisterflotte -> Kampf über 4:00 glaube ich)[br]Das würde in meinen augen schon helfen um viele Supportanfragen zu streichen.[br][b]Mit diesen Bugs meine ich keine Bugs die man gezielt nutzt um sich ein spielvorteil zu verschaffen wie den u-modus bug oder angriffszeiten verkürzung![/b][br][br]Grüße[br]Moe
MBUS U1
#20 04.09.10 13:35:53
edit: 04.09.10 13:36:41
naja wenns wirklich so läuft das mman geld für EE bezahlt und dafür spielvorteile kriegt dann kann ich mir vorstellen das viele kein bock mehr haben einer der gründe warum ich EE spiele is eig nur weil man sich net mit nem haufen geld nen spielvorteil erkaufen kann und freiwillige admins finde ich ne super idee und das mit dem bugs wenn man die fixt entstehen nur neue also würde ich sagen nicht einfach ausnutzen und scheiße damit anstellen sonst gibs strafe// aber wies jetzt is find ich halt alles gut von mir aus auch nen freiwillger support aber so find ich EE eig super :)[br]Gruß Jürgen