Evil-Empire 2 Forum: Gast



Aryn U2
#1 02.07.08 16:34:00
Also ich persönliche finde es blöde, dass Bauzeiten nicht unter 10 Sekunden gehen, dann dauert das Bauen vieler kleiner Einheiten ja ewig lange... Wieso nicht eine Sekunde?[br][br]Dann bei Flugzeiten unter 5 Sekunden für eine Strecke bleiben die Schiffe oftmal längere Zeit an der Stelle hängen, ohne das man einfluss auf sie hat.
Buror-Dox U1
#2 02.07.08 16:39:33
wenn der server sich jede sekunde aktualisieren müsste, würde er viel zu viele kapazitäten fressen[br]und auch hierzu gab es bereits einen thread
Aryn U2
#3 02.07.08 16:40:50
Dann muss man sich wohl mal was einfallen lassen so einen Root finanzieren zu können, denn so ist das nicht wirklich effektiv...
Buror-Dox U1
#4 02.07.08 16:42:33
soll aber auch so sein um nicht unendlich viele kleinstjäger zu haben... eine gewisse begrenzung ist das
Aryn U2
#5 02.07.08 16:45:15
Nun ja, mich stören aber mehr auch die Verzögerungen beim Fliegen, ist doch manchmal über 10 Sekunden, obwohl eine Strecke nur 2 Sekunden dauern würde, da kann man nicht timen...
KoRni U2
#6 02.07.08 16:46:04
edit: 02.07.08 16:46:50
Eine Möglichkeit gegen diese 10 Sekundenregel ohne dabei die 10 Sekunden zu verändern wäre, wenn man 10 auf einmal baut. Sprich "Verbände" oder sowas. Aber wie Burdoc schon richtig sagt : Wir haben schon genug Jäger....dann werdn es ja 10 mal so viele :] .. Finde ich ansich schön...dann könnte ich wirklcih mal meine 500k Jäger am tag bauen...[br][br]Das der Server net pausenlos aktualisiert ist doch ok...außerdem....es liegt hauptsächlich am Sprungtor, dass Flüge nicht ihre 2 Sekunden dauern !!! Wenn ihr normal fliegt..und nur 5 Sek braucht oder so...wird meist richtig aktualisiert ; )
Aryn U2
#7 02.07.08 16:48:14
War ja bestimmt auch so gedacht, dass man mehr Jäger als große Kreuzer hat und ich meine da nicht nur im Verhältnis 1/1000 ;)
Buror-Dox U1
#8 02.07.08 17:13:23
im moment ist das verhältnis etwa 10000:1
KoRni U2
#9 02.07.08 22:06:53
Und weil immernoch nicht unterschieden wird in Agilität, Geschwindigkeit und Zielgenauigkeit, wird das auch so bleiben ![br][br]Und jetzt kommt nicht mit : HÄÄ? Das wird doch bereits unterschieden![br][br]-> NEIN! Die Zielgenauigkeit ist abhängig von der Agilität. Schwachsinn x_x
Branbart U1



#10 02.07.08 22:13:09
[quo]War ja bestimmt auch so gedacht, dass man mehr Jäger als große Kreuzer hat und ich meine da nicht nur im Verhältnis 1/1000 ;)[/quo][br][br]Du einfach mal rechnen 10 Planis x 86400 / 10[br][br]Genug Jäger ? Nein ?[br]Dann rechne mit 20 Planis, auser im speed uni wirst so viel sehr lange zeit nichtmal proden können....
Bug U1
#11 03.07.08 06:52:35
Oh man :-)[br][br]Wenn VW alle Autos für eine Reparatur zurückrufen würde und die alle gleichzeitig[br]in Wolfsburg auftreffen würden ....[br][br]... auch brauchen die Fluglotsen und das Bodenpersonal mal Pausen.[br]Anscheinend hat sich da die Gewerkschaft eingeschaltet, zahlst halt zu wenig ;-)[br][br]Sry 4 Offtopic.
Aryn U2
#12 03.07.08 20:57:55
Man kann nie genug Jäger haben, es gibt doch keine Grenze, außer der Root^^
Moe U1
#13 06.07.08 21:37:52
naja sieh es doch mal so.[br]So kann man riesige Armeen innerhalb einer nacht aus dem boden stampfen. Das mit dem jägern geht schon ;-) weiß ich aus uni 3[br]aber ich halte 10 sek als minimumgrenze wirklich sinnvoll