Evil-Empire 2 Forum: Gast



DERDADA U1
#1 25.06.08 13:21:15
ih hab mal den vorschlag, das man in bauschleifen zumindest mal das abbrechen von upgrdes nachbessert.[br]denn ich fahr heut weg und muss in den umod. wenn ich aber jetzt in den umod gehen will muss ich die upgrades von meiner def löschen. und damit auch die def. und irgendwo is das doof. zumindest die upgrades sollten einfach abgebrochen werden können.[br]jetzt muss ich mir in paris nen inetcafe suchen
Mimbari U1
#2 25.06.08 14:53:06
Mhh naja ich denke mal das upgraden dauert ned so lange wenn man Robofabriken vernünfteig ausbaut.
DERDADA U1
#3 25.06.08 15:14:06
kommt auf dioe def an...[br]dauert ja glaub ich auch min 10 sek... und wenn du da mal etliche 10000 aufrüsten musst
KoRni U2
#4 25.06.08 15:26:37
Es ist auch nciht Sinn der Sache 10000 veraltete GEschütze aufzurüsten. Bau einfach 10000 neue ! Ich denke das ist schon ganz ok so. Sonst müsste sich der Server merken, wie viel du vorher hattest und so weiter....
DERDADA U1
#5 25.06.08 15:30:00
warum sollte ich bitte neue bauen, nur weil ich 3 neue stuffen waffentech geforscht hab. ich bau ja keine neuen module rein. und merken? hallo! das macht das system ehh. weil die die fertig sind, stehen nicht mehr in der bauliste und die, die es nicht sind stehen dort (Mit anzahl) in der bauliste
Van_Wolffaust U1
#6 25.06.08 16:14:51
das problem hab ich bald auch,muss nach kroatien,wos keine internetcafes gibt,da muss ich vieles abbrechen.[br][br]Wäre [clr=009900]dafür[/clr]
Mimbari U1
#7 25.06.08 16:47:55
Q korni, ich ruste die sachen immer uaf auch für 1- 2 module und das sin mim 10k pro plani
KoRni U2
#8 25.06.08 17:43:40
Finde ich unsinnig. Vergleicht mal die Kosten die ihr für die Aufrüstung verbraucht und die dadurch resultierenden Vorteil der Waffen und Panzerung mit dem Angriff etc der Gseschütze die man für die Kosten neu bauen kann. Es kommt doch am Ende eh auf die Masse an - nicht auf den Schaden jedes Einzelnen...[br][br]Ich finde es logisch, dass wenn man jedes Geschütz durch ein paar Spulen draht aufrüstet um mehr Power zu haben, auch dementsprechend für alle 10000 Zeit aufwenden muss ! Kommt jetzt nicht mit der logik, dass das auch alles parallel geht .. xD .. eig gibts auch keine Rebellion..man könnte ja auch einfach die Bevölkerung runterholen und neue drauf packen.....
DERDADA U1
#9 25.06.08 17:51:01
edit: 25.06.08 17:54:54
darum gehts mal gar nicht. klar sind die zeiten gerechtfertigt. aber man sollte das abbrechen können ohne das ganze geschütz zu verlieren. nur weil die die spule nicht einbauen, ist das geschütz doch nicht weg[br]asso. so ein modul upgrade kostet 25 met und 5 kris. da kann ich bei meinen minigeschützen 25 upgraden bis ich eins gebaut hab. und dann hab ich noch 150 kris über.[br]und klar kommts auch auf die masse an. aber was nützt mir ne masse, die an nem 8kler keinen bemerkenswerten schaden macht
KoRni U2
#10 25.06.08 18:15:57
Hm dann schlag es anders vor :[br][br]Anstatt alle Geschütze in die Bauliste zu packen und sie damit rauszunehmen aus der Heeresliste.....sollte man vllt einstellen können dass diese Geschütze eines Types aufgerüstet werden solllen....es werden dann für jede Stunde entsprechend die Geschtze "entfernt" und neu aufgebaut. Dann aber mit neuen Techs. So wird ausgetauscht...[br][br]ist das nicht besser?
DERDADA U1
#11 25.06.08 18:56:28
das würde das prob, schon beinahe lösen. aber einfacher wäre es, das man einfach das upgrade canceld und nicht das gesammte gerät. weil sogesehen is mir egal wo es drinne steht. nur ich kann nicht in den umod solange wies steht.
KoRni U2
#12 25.06.08 19:02:54
jau das meine ich ja . dass der aufrüstvorgang dann einfach unterberochen wird und keine weiteren geschütze aufgewertet werden.
Apocalypnosis U1
#13 25.06.08 19:03:25
So wäre es machbar. Technisch würde das bedeuten, dass der Auftrag bezahlt wird und ein Platzhalter in der Bauschlange geschaffen wird, der dann immer nur vom veralteten Typ A eine Einheit auswählt, auf den Blueprint B überträgt und nur diese eine Einheit in die Bauschlange überführt, solange, bis die vorher eingestellte und abbezahlte Menge aufgerüstet ist. Das müsste man dann per Häkchen als Zusatzoption einführen, denn es gibt ja auch Leute, die keine Lust haben, einen Packen Jäger ein paar Stunden (nicht jeder hat Ultraroboterwerkstätten!) im Orbit rumhängen zu lassen, die wollen dann zumindest einen Teil in der Bauschlange sichern.[br][br]Ob mm das realisieren will, ist die andere Frage. Erstens kann man nur einen Teil der Einheiten auswählen und aufrüsten, d.h. euch kann man, da der Urlaub sicher geplant war, einen Planungsfehler vorwerfen. Außerdem ist die derzeitige technische Realisierung (X Einheiten nach BP A werden gelöscht, Kostendifferenz beglichen, X Typen des BP B mit verringerter Bauzeit in Auftrag gegeben) relativ einfach, im Vergleich zu einem automatisierten Einzelupgrade.
Prowler U1
#14 26.06.08 22:17:22
Man darf den alten Blueprint natürlich dann erst löschen, wenn die letzte Einheit umgerüstet ist ;)[br]Bisher kann man dieses schon, wenn man die letzte Einheit zum Umrüsten beauftragt.[br]Dieses würde nun nicht mehr gehen dürfen.[br][br]Was aber somit Nachteile hat, wenn viel Blueprints aufzurüsten sind, z.B. nach Panzerungsforschung.[br]Dann reichen die 100 vermutlich bei einigen Leuten nicht mehr aus.
Erzengel U1
#15 27.07.08 10:30:08
Wie rüste ich meine vorhanden Einheiten eigentlich auf ?? Finde nicht wo ich das machen kann.
Midknight U1
#16 27.07.08 10:42:27
wenn du auf den button Blueprints gehst steht rechts neben jedem blueprint als letztes ein pfeil nach oben, der heißt aufrüstung.[br]damit werden die blueprints auf den neusten forschungsstand gebracht, und werden unter dem selben namen abgespeichert aber mit einer I dahinter, somit hast du 2 blueprints,[br]den veralteten und den neuen.[br]jetzt musst du auf streitkräfte gehen und die einheiten aufrüsten
Black-interceptor U1
#17 27.07.08 10:53:29
und danach kannst du wen du möchtest die alten sprint´s löschen sobald alle alten einheiten mit den neuen sprint aufgerüstet sind
Erzengel U1
#18 27.07.08 10:56:43
das mit den blueprints weiß ich schon ich will wissen wie ich eine bereits gebauten einheiten dann aufrüste z.b. bunker.
Buror-Dox U1
#19 27.07.08 10:57:33
einheiten auswählen und ganz rechts unten ist dann ein button mit aufrüsten[br]
Erzengel U1
#20 27.07.08 10:58:45
habe es gerade gefunden aber trotzdem danke.