Evil-Empire 2 Forum: Gast



weTTexFry U1
#1 24.06.08 20:27:29
Hi Leute, ich hab mir die Hilfe mal "genauer" durchgelesen und bin beim Bomberleitwerk hengen geblieben.[br]Da steht: [quo=Hilfe]Bei dem Bomberleitwerk handelt es sich um zusätzliche Flügel und Triebwerke, die an dem Raumschiff angebracht werden, um es für den Atmosphärenflug tauglich zu machen.[/quo] Also bekomme ich ja theoretisch Platz/Slots hinzu, aber wenn ich das Bomberleitwerk einbaue, dann kostet es mich -5 Slots.[br]Mein Vorschlag wäre, dass man entweder z.B. +10 Slots bekommt, aber das man es nur auf Jägerrümpfe (und Standardrümpfe, also nicht zu große Schiffe) befestigen kann, oder das man einen anderen Text erfindet.
Buror-Dox U1
#2 24.06.08 20:35:32
edit: 24.06.08 20:37:08
man kann es nur auf schiffe bis größe 2 einbauen...... lies es dir nächstesmal doch genauer durch dann wären solche threads überflüssigR-|[br][br]ausserdem verbrauchen zusätzliche flügel platz den du sonst in zusätzliche panzerung setzen könntest
Xator U1
#3 24.06.08 20:41:59
Also wenn da steht das zusätzliche Flügel und Triebwerke an dem Raumschiff angebracht werden heist das für mich gleich weniger Platz und nicht mehr, schlisslich bau ich was ein und nehm nichts raus. [br]Ich find den Text so wie er da steht voll okay, du hast ihn einfach nur falsch interpretiert.
weTTexFry U1
#4 24.06.08 20:44:30
edit: 24.06.08 20:46:59
Aber an den flügeln kann ich auch was befestigen, oder nicht?[br][br]@Buror-Dox U1: Okay, so weit in der erklerung hab ich nicht gelesen^^ erwischt
Gollum U1
#5 24.06.08 20:45:00
da kommen die waffen dran
Xator U1
#6 24.06.08 20:53:19
Stell dir einfach vor das die Waffen so groß sind das sie nicht an die Flügel passen. Danach kannste dir vorstellen wie das wohl aussieht wenn 1000 Jäger gegen 1000 Jäger Kämpfen und [u]alle[/u] von einer Partei auf ein Jäger schiessen bis der kaputt ist, dann auf den nächste usw....
weTTexFry U1
#7 24.06.08 20:53:59
@Gollum U1: Ich hab mal ein bild gemalt.[br][br][img]http://i1.fastup.de/view.asp?file=Fl%FCgel.bmp[/img][br][br]mehr flügel => mehr platz
weTTexFry U1
#8 24.06.08 20:56:23
@Xator: Was hat die beschussreihenfolge mit dem platz am/im schiff zu tun?
Gollum U1
#9 24.06.08 21:05:27
Das mit den waffen war ein witz von mir die flügel sind zur Stabilisierung um in den orbit ein zu dringen. wenn du da ne waffe dran hängst nehmen wir an ne rakete würde diese durch die hohe hitzentwicklung explodieren, folglich kann dieser Flügel nichts aufnehmen und nimmt somit nur platz an deinem rumpf weg.
weTTexFry U1
#10 24.06.08 21:14:34
Puh Gollum, hast grad noch was gefunden wo ich nichts mehr dazu sagen kann |-D[br][br]okay thread closed
Apocalypnosis U1
#11 24.06.08 23:25:55
Stop, ich muss noch ein weiteres Gegenargument anführen:[br][br]Die Fähigkeit zum Atmosphärenflug benötigt, soweit nicht über Anti-G-Systeme, sondern über Flügel realisiert, eine Hydraulik und Steuertechnik im Schiff, die sich auch mit entwickelter Technik nicht beliebig verkleinern lässt. ;-)
KaiGre U1
#12 25.06.08 08:46:21
edit: 25.06.08 08:47:07
ich habe auch noch eine idee da ja zusätzliche triebwerke angebracht werden müsste man ja eigendlich nicht noch extra miniaturantriebe einbauen oder ?[br][br]Raketentriebwerke klappen auch außerhalb der atmosspähre wenn sauerstoff tanks an bord sind
-hadriel- U1
#13 25.06.08 09:06:37
edit: 25.06.08 09:07:29
Kann man das Spiel auch vielleicht, aber nur wenns ned zuviele Umstände macht, so lassen wies ist und ned jede Zeile und jeden Satz auf Realitätsnähe bla prüfen, sondern es einfach akzeptieren wies ist?[br][br]Ist schon echt witzig manchmal was für I-Punktreitereien bei nen Sci-Fi-Game oft aufkommen...[br][br]z.B. weis ich ja ned wieviele von euch bis jetzt in echt nen anderen Plani besiedelt haben, oder sich zuhause nen Raumkrümmer oder n Sprungtor aufgestellt haben um während eines Fussballspieles schneller vom Sofa auf die Toilette und wieder zurück zu kommen....[br][br]Sehe es gleich wie der Threadersteller, auch wenn aus anderen Beweggründen...[br]Thread close
KoRni U2
#14 25.06.08 11:00:25
Eeheeem...doof? [br][br]DA steht nur, dass der "Bomber" weitere Flügel und Antrief [b]für den Atmosphärenflug[/b] bekommt ! Nicht dass der "Bomber" mehr WAffen tragen kann ! Im All brauch ein Jäger keine Flügel ! Die perfekte Form eines Jägers im All ist und bliebt die Kugel ! In der Atmosphäre allerdings brauch man Ärodynamik (oder wies geschrieben wird) . Daher die Flügel und der angepasste Antrieb ! [br][br][br]Und mein Tipp für euch, die dieses Vorschläge immer machen : Denkt nach und merzt nicht die kleinen Tücken dieses Spieles aus ! Kümmer euch mal lieber darum prdentliche Vorschläge für GKS hinzubekommen -.-
weTTexFry U1
#15 25.06.08 17:44:52
KoRni du hast ja nur deine gks im kopf^^[br][br]nein ich weiß jetzt wie das mit den bombern ist (nachdems mir erklärt wurde) und ich finds jetzt im nachhinein eine blöde idee von mir diesen thread zu öffnen[br][br]naja, ich werd mich jetzt aufs spiel konzentrieren und nicht aufs bug suchen oder realitätsgetreuigkeit (qles wort^^), bis ich mein sprungtor vom pc zum kühlschrank fertig gebaut hab |-D
KoRni U2
#16 25.06.08 17:48:15
Nice ! Das will ich auch ! :D [br][br]Ja ich hab n Problem mit den GKS .. ich hab schon ne Bauliste von 2 Tagen auf jedem meiner Planeten nur mit Jägern voll....Das ist doch nciht Sinn der Sache .. oder? XD[br][br]
Buror-Dox U1
#17 25.06.08 17:51:11
robofabrik 30 ftw
weTTexFry U1
#18 25.06.08 17:52:54
apropo robofabrik 30: giebt es in ee2 eine bauplatzbegrenzung?
Buror-Dox U1
#19 25.06.08 17:57:38
edit: 25.06.08 17:58:04
hm bevor du 30 erreichst vergehen 2 1/2 jahre und dann kannst du ja mm fragen ob du noch ne stufe kriegst[br][br]aber ne bauplatzbegrenzung glaube ich net
weTTexFry U1
#20 25.06.08 18:00:20
edit: 25.06.08 18:08:00
hm... 2½ Jahre, verdammt lange zeit. ich weiß nicht mal ob ich so lang lebe^^ naja okay, thx[br][br]jetzt aber: thread closed