Evil-Empire 2 Forum: Gast



Buror-Dox U1
#1 23.06.08 13:14:12
wäre für neue Rumpfart: Todesstern Raumstationsbonus, 5% Geschwindigkeitsbonus, und soviel Platz wie ein Großschiffrumpf[br] baubar ab Rümpfe 15
BU U1
#2 23.06.08 13:18:39
wiedereinführung? todesstern? hab ich irgendwas verpasst?[br]manchmal...nein inzwischen eigentlich immer hasse ich dieses board :-|
DERDADA U1
#3 23.06.08 13:19:38
da brauchen wir dann aber noch ne superwaffe die nur auf dem todesstern verbaut werden darf.[br]die ist dann assig teuer und verbraucht pro schuß unmengen antimat. dafür vernichtet sie ganze planeten und hinterlässt ein gigantisches trümmerfeld[br]aber ich denke rumpf 20 is da besser. schließlich is das ding mindestens so groß wie ein mond
Gollum U1
#4 23.06.08 13:22:46
'Ich bin gegen sowas da drückt so ein irrer auf nen knopf und schon leuchtet dein plani in alles farben das finde ich ist nix. Sowas macht kein spaß und vor allem bauen sich unsere tops den dann und nipsen einen plani nach dem anderen aus
DERDADA U1
#5 23.06.08 13:26:03
hmm. stimmt. ich hatte die idee das das dann ja nicht anders ist, wie mit invasieren... aber da kann man ja nur soviele, wie man slots frei hat
Noob0815 U1
#6 23.06.08 13:30:00
Dann machen unsre top 5 wenn denen langweilig is mal eben nen ganzen sektor clear ;) [br]nene davon lass ma lieber die finger weg :D[br][br]sry aba [clr=FF0000]Daumen runter[/clr] von mir xD
durnik U1
#7 23.06.08 13:33:55
Es wuerde schon reichen, wenn der gewaltige Geschwindigkeitsmalus von GKS bei wachsenden Ruempfen endlich mal gefixed werden wuerde. Die GKS sind schon "generft" dass sie ab einer bestimmten Groesse ohnehin keine Jaeger mehr treffen, da muessen sie nicht zuaetzlich wie ein Klotz bewegungslos im All haengen.
Apocalypnosis U1
#8 23.06.08 13:37:18
Ein Todesstern wäre fast eine Art künstlicher Planet. Das einzige, was ich mir damit interessantes vorstellen könnte, wäre, wenn so eine Kampfstation auf einem freien Slot platzieren könnte und damit feindliche Flotten am Einfliegen in den Sektor hindern könnte (außer, die Flotte gehört einem feindlichen Spieler, der in dem Sektor selbst einen Planeten besitzt, den muss ich vorher erstmal invasieren, sonst sprungtort der einfach am Todesstern vorbei). Die Station wäre auch mit mieser Geschwindigkeit auf andere freie Slots zu verlegen und könnte einen Planeten angreifen, nicht aber zerstören (vlt ein aber ein zufällig ausgewähltes Gebäude pro Superwaffe um eine Stufe heruntersetzen?).[br][br]Interessant zum drüber nachdenken und brainstormen ist das Konzept schon. ;-)
Buror-Dox U1
#9 23.06.08 16:36:11
edit: 23.06.08 16:37:02
eigentlich meinte ich den todesstern nicht mit allen konsequenzen der version 1[br]sondern einfach nur als neue rumpfklasse die eine große kampfeffektivität gewährleistet, da als stationäre einheit hohe treffgenauigkeit[br][br]dafür aber unglaubliche antikosten verschlingt um sich zu bewegen... und sehr teuer ist
timer U2
#10 23.06.08 17:30:49
[clr=FF0000]Abgelehnt[/clr][br]Dann kannste gleich 0game spielen.
Buror-Dox U1
#11 23.06.08 17:32:16
weiss net was du damit meinst erläutere dein argument
matze U2
#12 23.06.08 18:17:40
ebenfalls dagegen wir sind hier nicht bei OGame
Buror-Dox U1
#13 23.06.08 18:35:58
edit: 23.06.08 18:36:08
och dann eben nich... ich hab ogame nie gespielt ich weiss nicht warum wir hier nicht bei ogame sind }-(
BU U1
#14 23.06.08 19:05:07
ganz einfach weil das hier EE ist und nicht Ogame |-D
Buror-Dox U1
#15 23.06.08 19:05:47
ihr macht mich krank![br][br]thread closen }-(
LUC[]UEF U1
#16 23.06.08 19:36:25
Ebenfalls dagegen, hört sich nach zu viel Übervorteilung an!
BlackDart U1
#17 23.06.08 20:05:10
der Todesstern könnte doch so ne Art Raumstaditionsrumpf sein
Xator U1
#18 23.06.08 20:06:33
Ich finde den Vorschlag garnicht so schlecht.[br]Man könnte ja einen 5% Geschwindigkeitsbonus und einen 5% Trefferbonus für den Rumpf einführen wobei sich der Trefferbonus nach der verbauten Waffe richten sollte.[br]Der Rumpf sollte auserdem richtig teuer werden.
Tez U1
#19 23.06.08 23:41:54
edit: 23.06.08 23:42:44
Hier meine Meinung dazu:[br][br]Ich denke, dass es schon sehr schön wäre wenn auch größere Schiffe wieder sinnvoll einsetzbar wären. Auf Grund des Geschwindigkeitsabzugs sind ja selbst 65k Schiffe, welche in EE1 noch vollkommen normal (wenn auch da schon eher von weniger nutzem) waren.[br]Ein Rumpftyp für große Schiffe würde ich dann für sinnvoll halten wenn es den Geschwindigkeitsbonus ein wenig anheben würde, jedoch halte ich so einen "Todesstern" für maßlos übertrieben. Und die "Vorschläge" sind auch eher übertrieben ..."dafür vernichtet sie ganze planeten und hinterlässt ein gigantisches trümmerfeld"...Das ist ja wohl ein Witz oder?[br][br]Ich persönlich fände es am besten wenn einfach die Funktion zur Berechnung des Geschwindigkeitsbonus ein bisschen "überarbeitet" wrid. [br][br][br][br]
Buror-Dox U1
#20 24.06.08 11:49:56
edit: 24.06.08 11:54:57
der fehler beginnt ab einer rumpfgröße von 10000 etwa....[br]ab da wird der prozentuale geschwindigkeitsmalus größer als der massezuwachs des schiffs was vollkommen unlogisch ist[br][br]10000 - 12,19%[br]20000 - 4,48% (es dürfte minimal 6,095% sein)[br]100000- 0,0015% ( es dürfte minimal 1,219% sein)[br][br]wie gut, dass es in pc angegeben ist und nicht in realen geschwindigkeiten sonst würdde ich noch wegen überschreitung der lichtgeschwindigkeit meckern...