Evil-Empire 2 Forum: Gast



W9347 U1
#1 23.06.08 12:54:03
Würde vorschlagen das man ab einer Größe von Rumpf 16 schiffe mit einer größe von bis zu 1024 Transportieren kann und alles was diese laden können ![br][br]mfg[br]
Buror-Dox U1
#2 23.06.08 12:56:42
edit: 23.06.08 12:57:00
Schiffe mit einer Größe von 1024 können Kostengünstig genug selbst fliegen![br]warum soll man die transportieren?[br][br]nur abeitsbeschaffung für mm
DERDADA U1
#3 23.06.08 12:57:18
edit: 23.06.08 13:06:49
ääähhhh. dagegen.[br]und warum überhaupt. 1024er können doch ganz gut alleine fliegen.[br]außerdem. wie sieht denn das aus. kommt aus nem träger nen träger geflogen... im todesstern hatten auch keine zerstörere platz[br][br]Edit: ich hatte vergessen was zu schreiben...[br]JUHU!!!! MEIN HUNDERTSTER POST!!! ENDLICH EIN SPAMORDEN!!!!
Buror-Dox U1
#4 23.06.08 12:58:44
für die wiedereinführung des todessterns!
boss-of-the-mafia U1
#5 23.06.08 13:06:27
gut, neue idee für den todesstern...
W9347 U1
#6 23.06.08 13:07:49
hmmm,..[br][br]schon mal überlegt was alleine ein schiff der größe von Rumpf 16 kostet zu verschicken ? [br]Da ist ein Antrieb von 2500 raumkrümmung und ein tank von 6000 drinnen damit das halbwegs gut fliegt ...[br][br]aber einen Todesstern würde ich erst ab Rumpf 30 ansiedeln ;) [br][br]meine Cruser bei euch fregatten haben einen Rumpf von 1024 ...[br][br]natürlich könnte man da jetzt zum diskutieren anfangen wo ein schiff anfängt und aufhört .....[br][br]wie gesagt war nur ein vorschlag ....[br][br]Und warum sollte ein 1024 Rumpf da nicht reinpassen ?? Wenn man das jetzt nicht mal mit Star Wars vergleicht sondern mit einem anderen Filmchen dann würde das gehen ;) heisst ja Evil Empire so weit ich mitbekommen hab und nicht Star Wars ;) .... oder Schatten Spiel ...[br][br]mfg
DERDADA U1
#7 23.06.08 13:11:08
wenn ich dann irgendwann ne 16er rumpfforschung hab, geh ich stark davon aus, das ich keine probleme mit antimaterie hab...[br]und ich bin trotzdem dafür, das das komisch aussieht, wenn da ein kampfschiff mit vielen tausend mann besatzung aus ner luke gegondelt kommt...
W9347 U1
#8 23.06.08 13:13:20
das stimmt, aber du siedelst in deiner überlegung den 1024 größe zu hoch en meiner meinung nach ...[br]ich würde die eher mit einem etwas stärkeren "Jäger" sehen vorsichtig umschrieben ...[br][br]
Gollum U1
#9 23.06.08 13:15:45
Das sehe ich genau so wie du tolles bild luke geht auf von nem übergroßen schiff und was kommt raus noch mal ein sehr großes schiff und nachher macht das große schiff die luke auf und da spazieren dann die jäger raus xD mal ehrlich das ist doch sinnfrei
Buror-Dox U1
#10 23.06.08 13:17:45
nein vorher kommt noch ein mittelgroßes schiff raus und das lässt dann erst die jäger raus:-D
Gollum U1
#11 23.06.08 13:19:21
Oder so wie ein drache der maul in maul hat ist ja fast wie bei alien erst kommt der große mund dann der etwas kleinere mund aus dem großen
Apocalypnosis U1
#12 23.06.08 13:47:27
Ob man 1024er oder sogar 512er und 256er als "große" Schiffe sieht oder nicht, ist spieltechnisch derzeit egal, weil man diese Schiffe aufgrund ihrer miesen Agilität und Trefferwahrscheinlichkeiten einfach als GKS bezeichnen muss. Ich weiß gar nicht, was das befördern von GKS letztlich bringen soll. Erstens wird man von einem unheimlich teuren und dementsprechend schützensnotwendigen Monsterträger abhängig, zweitens können diese Schiffe selber gut genug fliegen und drittens gibt es keinen klar ersichtlichen Vorteil, den diese Erweiterung bringen soll. Da eine solche Veränderung aber Arbeit für mm bedeutet, der wahrlich genug wichtigere Sachen zu fixen hat, erreicht das Konzept meiner Meinung nach bei weitem nicht die nötige Schöpfungshöhe, um verwirklicht zu werden. ;-)
Mimbari U1
#13 24.06.08 12:24:14
Bringt nix denke ich