Evil-Empire 2 Forum: Gast



Buschie1983 U1
#1 01.05.08 18:48:26
hallo da ja die diskusion wegen dem so dollen raiden geführt wird und das man die kleinen ja so auf deutsch gesagt auslutscht.[br][br]kann man doch einfach sozusagen einen angriffsregel einfühern.[br][br]die den zum beispiel so aussieht, das ein spieler der bloss einen planeten hat nicht angeruffen werden kann für die ersten 10 tage oder auch 20 tage[br][br]dann ab 2 planeten kann man einen angriff auf den spieler starten, dann sagen wir mal bei bei 5 planis maximal 3 und so weiter eben.[br][br]ich glaube dann gibt es das auslutschen nicht mehr aber natürlich sollte man sowas erst einführen wenn die runde neu gestartet wird weil sonst wäre es schon etwas unfair.[br][br]aber das kann sich ja der programierer mal durch den kopf gehen lassen finde ich.[br][br]lg der buschie1983
Troy_McClure U1
#2 01.05.08 19:24:14
Dagegen. Den Noob-Schutz auf 1000 Punkte erhöhen ist viel einfacher. Und wer bis dann noch keine weiteren Planeten hat, der wird nie welche haben, schätze ich.
Imperator_Molari U1





#3 01.05.08 19:40:49
jep, nur der noobschutz sollte dann auch mal erhöht werden ^^
Van_Wolffaust U1
#4 01.05.08 20:24:52
Obwohl 1000 Punkte nicht die Verdoppelung der Zeit bedeuten würde.[br]Ich wäre für 1500-2000,da man dann kein leichtes Opfer ist und das Grundgerüst schon vorhanden ist.
Kent U1
#5 01.05.08 21:58:29
Bin für einen Noobschutz von 10.000-20.000 Punkten. Auch wenn es genug Spieler gibt die auch mit 200k Punkten noch geschützt werden müssten. ;-)
Gollum U1
#6 01.05.08 22:13:55
bin auch für kents vorschlag den noopschutz wesentlich höher zu setzten
Imperator_Molari U1





#7 01.05.08 22:14:10
jop kent hat da nich ganz unrecht...
DaJu U1
#8 01.05.08 22:43:46
Jo macht doch gleich den Noobschutz bis 20 mio und dann können wir uns eben nur anfliegen um Blümchen zu bringen und um auf einen Kaffee vorbeizukommen. [br]tztztz
Buschie1983 U1
#9 02.05.08 01:00:30
also kent ich stimme dir da mal zu aber was hällst du den von den bunkern, also ich kenne es von g-wars her mit den bunkern udn fand es echt ganz praktisch
Kent U1
#10 02.05.08 01:21:56
Um es mal ganz krass zu sagen:[br]Für das Spiel wäre es das beste wen alle Neueinsteiger mit einem gut ausgebauten Startplani, Elekto und Mechanik 10, HQ 5 und Rumpf 8-10 starten. Dazu noch ein Noobschutz von einigen Tausend Punkten (oder 1-2 Wochen), verkürzte Forschungszeiten, etc. (Die Langversion habe ich wo anders gepostet).[br][br]Dann könnten die Leute vom ersten Tag vernünftig spiele, hätten ein paar Wochen Zeit sich einzuspielen und wenn sie aus dem Noobschutz sind wären sie in der Lage selbständig zu spielen. Wer es dann immernoch nicht schafft zu saven und die Ressis zu verbauen ist selbst Schuld (und gibt dann auch eine attraktive Farm ab).[br][br]Die Bunker kann man gerne zusätzlich einführen, halte sie durchaus für überlegenswert. Fände sogar einen "Schiffsbunker" für möglich. D.h. man kann Schiffe im Wert von 1000-10000 Rümpfen auf dem Planeten landen und in einem Bunker verstauen. Die "Einmottung" der Schiffe dauert eine Stunde und um die Schiffe wieder einsatzbereit zu machen dauert es nochmal eine Stunde. Schiffe können direkt aus der Werft in den Bunker geschickt werden. Damit kann jeder seine wichtigen Schiffe/Transen saven und hat für den Notfall eine Reserve. [br][br]Mir persönlich geht das ganze zwar schon wieder fast zu weit (Blümchenpflücker), aber damit die armen Miner nicht weinen wäre ich bereit so einem Feature zuzustimmen. Ich farme gerne und viel, aber ich bin bereit auf viele meiner "Freiheiten" zu verzichten das uns nicht die Spieler wegrennen. So richtig "Evil" ist das Spiel dann zwar nicht mehr, aber wenn es nach der Mehrheit geht darf man ja sowieso nicht böse sein. ;-)
Van_Wolffaust U1
#11 02.05.08 09:51:26
10000-20000 Punkte halte ich für übertrieben.[br]Ich würde 5000-10000 maximal sagen und eine verlänggerung auf 3-4 Wochen.