Evil-Empire 2 Forum: Gast



Van_Wolffaust U1
#1 09.03.08 12:07:12
hallo,alle zusammen.[br][br]Wie fändet ihr ein Allianzguthaben?[br]Jedes Mitglied muss/kann eine bestimmte Summe auf ein "Konto" der Allianz transportieren.[br]Die Summe kann der Leiter bestimmen.[br][br]Aus dem gesammelten Metall und Kristall könnt eman ein Notkonto machen und in Not geratenen Ally-Mitgliedern schicken,oder anderen Allys als Schutzgeld übergeben.[br][br]mfg. [br]Van Wolffaust
Econael U2
#2 09.03.08 12:22:13
Das Problem ist, dass in EE2 absichtlich Ressourcen "physisch" an einen Planeten gebunden sind und ggf. transportiert werden können/müssen.[br][br]Wenn du ein virtuelles Konto erstellst auf das man einfach einzahlt und sich auch etwas abbuchen kann, dann könnte man so die Transporter umgehen.
Van_Wolffaust U1
#3 09.03.08 12:27:55
Hmm,dann müsste die Ally zusätzlich transporter zur Verfügung stellen,oder die Spieler selbst.[br]Und die Rohstoffe könnte man entweder auf einem von der Ally ausgewählten Planeten ablegen...[br]Der Planet wär dann das Eigentum der Ally,oder eine große Raumstation...[br][br]mfg.[br]Van Wolffaust
Haffax U1
#4 09.03.08 12:46:08
Ich hätte außerdem die Bedenken das man s wunderbar das Fremdeinkommen umgehen könnte...
VisionOfNight U1
#5 09.03.08 13:12:14
Ich finde das es ein zu starker Eingriff in das Spielgeschehen ist das umzustellen! Ich kenne das Prinzip mit Geld. Fand es eigentlich sehr gut aber mit Ress ist das so eine Sache![br][br]MFG[br][br]Vision
Alucard U1
#6 09.03.08 13:54:06
edit: 09.03.08 13:54:19
Bin dagegen klappt vllt in andern browsergames wunderbar aber für ee is das meiner meinung nach nichts ...
Lurz U2
#7 09.03.08 15:46:44
Wie es Haffax schon so schön gesagt hat - das würde das Fremdinkommen umgehen -> folglich also Multiaccounting einfach und nutzbar für jederman machen. [br][br]
mm U1





#8 09.03.08 19:07:41
Ich schließe mich mit meinen Bedenken bezüglich des Fremdeinkommens meine Vorgängern an, daher besser nicht.