Evil-Empire 2 Forum: Gast



Pain U2
#1 25.09.09 00:51:47
Meine Flotte bleib für 30 Sek hängen wenn die Flüge weniger als 10 Sek gesamt dauer sind.[br][br]Pain
wolfi U2
#2 25.09.09 00:54:28
kann ich nur bestätigen. da des aber schon von anfang an so war....
KoRni U2
#3 25.09.09 08:12:43
edit: 25.09.09 08:13:12
Ist Standard. Nix neues. Hängt wohl mit dem Server-Tick zusammen. [br]Es passiert auch gerne auf 2 Minuten-Flügen. Es hat nichts mit dem Browser und dem Internet zu tun. Also sucht da garnicht erst! ;)[br][br]Der Erfahrung halber sollte man dennoch möglichst auf 20-30 Sek fliegen...[br]...ne Lösung mit Handfesten Beweisen hab ich jedoch nicht :)[br]
Reaper U1





#4 25.09.09 09:18:06
Ich fliege meist unter 10 sec.[br][br]Meistens gibt es keine Probleme, ab und an schon. Eigendlich dürfte die Flotte maximal 10 sec hängen, bis zum nächsten Tick halt.[br][br]
systemstoerer13 U1
#5 25.09.09 09:42:05
edit: 25.09.09 09:43:06
ist unterschiedlich nur hängen sie eben meistens bei unter 10 sek flügen und dann unterschiedlich lange[br][br]aber da dies recht selten und nicht behebbar ist, muss man sich eben einfach damit abfinden und darauf hoffen das es nicht passiert wenn es wichtig ist;-)
KoRni U2
#6 25.09.09 09:54:33
Da dies besonders beim Zusammenkarren von Rohstoffe auffällt, sollte man alternativ einfach so viele Transen haben, dass man nicht jeden Planeten einzeln anfliegt, sondern mehrere gleichzeitig anfliegen kann und so das Hängen garnicht auffällt.[br][br]Dieses Hängen gibt es übriges auch gerne mal beim Spionieren...hat man dann 20 Spios laufen und alle hängen, hat man anschließen 20 Spioberichte zur gleichen Zeit bekommen! ;) Schreit dann gerne nach Bot!
systemstoerer13 U1
#7 25.09.09 10:07:39
hat wohl hauptsächlich mit uni2 zutun da mir das in uni1 bei spios noch nie aufgefallen ist und sicher in uni2 soviel zeitgleich berechnet wird, wird ja wesentlich aktiver gespielt, das es da einfach mal kurzzeitig probleme gibt wodurch das hängen verursacht wird
Pain U2
#8 25.09.09 15:04:54
In U1 dürften auch kaum soviele 700kpc spios rumschwieren. *hust*
KoRni U2
#9 25.09.09 15:16:59
Es geht rein um die Akunftszeit. Auch eine Spio mit 4,5k Speed zum Nachbarplani hat das selbe Resultat unter den selben Bedingungen!
Branbart U1



#10 25.09.09 16:43:51
wisst ihr noch wie es in der beta war mit den Flottenberechnungen alle 30s |-D[br][br]Also das hängen hier fällt so gut wie kaum auf und wenn es doch nervt, sollte man beim sammeln und spionieren einfach mehr schicken als man verarbeiten kann, dann hängt man hinter den hängern |-D