Evil-Empire 2 Forum: Gast



KoRni U2
#41 17.11.09 13:50:21
Leute, beruigt euch.[br][br]
EL_CHICO U1
#42 17.11.09 13:51:30
baron ist seit seinem ersten kommentar komplett auf Contra aus ... da ist alles unlogisch was man bringt[br][br]im endeffekt ist es nicht eine frage was hier besprochen wird sondern welchen nutzen es am ende dem Spiel gibt?[br][br]wenn Day wirklich was bei mm anstoßen soll, dann braucht es n nutzen fürs spiel und solange das nicht offenbart wird gibts nix[br][br]da is es egal was früher, momentan, in der zukunft oder in der fantasie für möglichkeite bestehen/bestanden/bestehen werden![br][br]also schluss mit dem geflame, das macht eine interessante Idee nur unintereassanter!
baron U2
#43 17.11.09 14:50:05
Ich habe keine sachlichen Argumente die gegen meine Argumente stehen in diesem Thread gehört. Statt dessen wurde ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht.[br]Welchen Nutzen die Blockade für dieses Spiel hat? Es werden noch mehr Leute aufhören. [br]Eine beschissene Idee bleibt eine beschissene Idee.
EL_CHICO U1
#44 17.11.09 16:23:20
also auf gut deutsch (ohne deine Wortwahl herzunehmen):[br][br]Eine schlechte Idee, deswegen wird sie Day nicht aufgreifen, deswegen wird mm nie damit beauftragt, deswegen wird es nie in EE implementiert und deswegen werden auch nie deswegen Leute aufhören?[br][br]passt doch dann? Wenn du das so siehst dann ist es doch gut, du kannst dich zurücklehnen, dich in deinem offensichtlichen Triumph sonnen und die andern diskutieren lassen.[br][br]Oder du kannst die Idee soweit verbessern das es vielleicht doch was nützliches für EE ist und vielleicht dadurch mehr Leute bewegt werden EE weiter zu spielen.[br][br]So oder so, mit deiner momentanen Einstellung bringst du nichts hier weiter![br][br]Mein Gott, man muss doch niemanden zerfetzen nur weil er EE verbessern wollte? Wir sitzen doch im Endeffekt alle im selben Boot und jeder der hier so n Fass wegen NICHTS aufmacht ist das kleine ********* von Specht was die Löcher reinhaut![br][br]Ich hoffe das es für dich logisch genug war um ab sofort zu versuchen n andern Ton anzuwenden. Um Day von etwas zu überzeugen, was vielleicht mal eine positive Änderung in EE wäre, braucht man eine starke Einheit und nicht x kleine Kriegs Nebenschauplätze
baron U2
#45 17.11.09 17:10:15
Widerlegt endlich mal wer meine Argumente, ohne auf irgendwelchen Wörtern rumzureiten.[br][br]Warum macht man eine Blockade? Um einen schwachen Spieler noch mehr zu schwächen, bis dieser seinen Planeten freiwillig aufgibt. Hast du dazu auch nix zu sagen?
KoRni U2
#46 17.11.09 17:21:03
Alles was man gegen andere Spieler unternehmen kann, ist schwächend.[br][br]Also was issn das für ein Argument ?[br][br]Garkeins.[br][br]Die Funktion ist dennoch, da stimm ich dir zu, nicht wirklich durchdacht und für [clr=33FF33]EE2[/clr] schwachsinn.
systemstoerer13 U1
#47 17.11.09 18:02:15
edit: 17.11.09 18:16:04
[quo]Warum macht man eine Blockade? Um einen schwachen Spieler noch mehr zu schwächen, bis dieser seinen Planeten freiwillig aufgibt. Hast du dazu auch nix zu sagen?[/quo][br][br]schwache spieler zu schwächen ist doch noch sinnloser und planis von denen brauch eh keiner wirklich und gute planis invasiert man wenn man denkt das das was bringt da sicher keiner nen plani wegen ner blockade freiwillig abgibt[br][br][br]zum sinn der blockade in ee:[br][br]also ich halte von der blockadeidee nicht viel da sie wie korni schon sagte in ee2 einfach nicht reinpasst [br][br]als raider brauch ich nicht zu blockieren da dann keine ress geproddet werden bei meiner farm und ich diese ress lieber klaue als zu verhindern das welche entstehen[br][br]nebenbei würde kein spieler größere schiffe irgendwo sinnlos rumstehen lassen beim gegner wenn die ganz leicht abgefangen werden können wenn sie blockieren und das nur um irgendwen aus was für gründen auch immer davon abzuhalten irgendwas zu prodden, seinen es ress, schiffe, etc. [br][br]vorallem ohne offiziellen krieg würden sicher die meisten sowas als kriegerischen akt ansehen, wenn jemand grundlos ihre planis blockiert nur das die nichts bauen können[br][br][br]der einzige nutzen wäre vl wirklich für nen krieg aber dann wäre da auch das problem das ansich niemand so dumm wäre und größere schiffe irgendwo blockieren lässt da die dann mal schnell zu nem tf werden könnten, falls man allerdings mit kleinen schiffen blockieren könnte würde das vl gemacht werden aber dann sicher in sonem umfang das es sinnlos wird für die spieler die nicht so aktiv sind da im krieg dann permanent ihre planis blockiert wären und sie dann sicher garkeinen bock mehr haben wenn sie nichtmal mehr ress prodden können[br][br]falls ress bei ner blockade weiter geproddet würden lohnt ne blockade auch nicht wirklich da ich dann lieber als angreifer den plani farme und mir das risiko erspare schiffe ewig irgendwo rumstehen zu lassen ohne dabei die chance auf gewinn zu machen[br]wer im krieg verhindern will das sein gegner was baut der zerstört das einfach mit nem angriff und gut ist und da muss ich nicht für blockieren[br][br][br]wie gesagt mir würde wirklich kein grund einfallen warum man schiffe abstellen sollte um irgendwen zu blockieren, selbst im kriegsfall nicht, außer vl drohnen die nichts kosten aber das wäre dann zu krass für ee2[br][br][br]keiner hat was gegen gute vorschläge oder ideen aber wenn die nunmal in ee nichtmal ansatzweise funktionieren können muss man sich eben was anderes einfallen lassen und auch am besten vorher drüber nachdenken ob die im spiele auch irgendwie umsetzbar sind bevor man diese vorschlägt
Nabla U2
#48 17.11.09 18:09:37
WWW.dasistdochblöd.net[br][br]Wahrlich Wahre Worte
Zak U1
#49 20.11.09 14:52:47
edit: 20.11.09 14:53:12
Im Grunde liegt hier ein Saustall an verschiedenen Halbkonzepten vor, bei denen sich keiner mehr auskennt und jeder redet in seinem post von irgendetwas anderem. Ausserdem ist es absolut nicht zielführend wenn man an eine Spielerweiterung denkt, sich hysterisch an irgendwelche pseudorealistischen Szenarien zu klammern, wo am Ende rauskommt:[br][br]Wenn 1,43 % der Schiffe schwere Laser haben können sie damit durch die Atmosphäre schiesse, wodurch diese wärmer wird und es mehr regnet, wodurch die Gockelhähne weniger schöne Federn haben, wodurch die Indianerhäuprlinge (die zu 14,2 % auf E-Planeten wohnen) depressiv werden weil sie keinen so schönen Federschmuck mehr haben, und deshalb weniger ins Kino gehen, wodurch die AM-Produktion sinkt weil weniger Popkorn gegessen wird wodurch mehr Schmetterlinge leben die dann mehr Maisstauden zum befruchten haben und das allgemeine Chaos durch nicht Lineaität vergrössern..[br][br]!! AAAHAAAAA !! Bitte implementieren!! :-D[br][br]Ich hätte ein Missionsziel, welches man zur besseren Kontrolle der Feindbewegungen und/oder der Behinderung der Feindbewegungen verwenden hätte können eventuell interessant gefunden (hätte man erst ein genaues Umsetzungskonzept entwerfen müssen), aber wenn das blödsinnig um zu setzen ist, was mm entscheiden muss, dann bitte nicht zu kompliziert über schrägste Szenarien hyperventilieren..[br][br]LG Zak