Skinner U2 #362 14.03.10 00:45:40 | ich habe eine Idee, wie man zum Beispiel, die Kriege aufbessern kann...[br][br]Vorallem im Uni2[br][br]Mein Vorschlag:[br][br]Bestimmte Ziele, welche man auswählen kann[br]Bsp. [br]Bis zum letzten man : Das bedeutet, das der Krieg zwischen den Beiden Allys so lange besteht, bis eine der beiden Allys, ausgelöscht ist, hier bei zu beachten, keiner darf während des Krieges die Ally verlassen oder in den Urlaubsmodus verschwinden, jedoch dürfen neue Member hinzu kommen.[br]Bis eine Bestimmte Punktegrenze erreicht wurde : Das Bedeutet, das beide Ally so lange Kämpfen, bis eine Ally nur noch, bspw. die hälfte der Punkte, hat, wie sie bei beginn des Krieges hatte.[br]Bis eine Bestimmte Mitglieder zahl erreicht wurde : Das Bedeutet, das beide Allys die möglichkeit haben, die member, die Aufgeben, die ally verlassen zu können.[br]Bis eine Bestimmte Verlustmarke erreicht wurde : Das Bedeutet, das beide Allys sich solange bekriegen, bis eine von beiden, bspw. 10g verlust erlitten hat.[br][br]hmm, ich denke, das sollte reichen, um sich vllt. ein Bild davon zu machen, was ich meine.[br]In U1 wären wahrscheinlich das mit Ally auslöschung bzw. Mitgliederzahl, unmöglich, daher kann man bestimmte Ziele auch verknüpfen.[br][br]Also ich denke, das man so, einen Krieg, viel Attraktiver gestalten kann und wenn dann eine Ally den Krieg gewonnen hat, bekommt jeder Spieler, der in der Ally drin ist, einen Orden.[br]Vllt. kann man auch des so machen, das die Ally, die den Krieg gewonnen hat, auch eine Prämie bekommt, zum Beispiel eine Bestimmte Ressourcen menge, oder so.[br]Das würde wiederum den Krieg, noch Attraktiver machen. |