Evil-Empire 2 Forum: Gast



Itchy U1
#1 06.06.09 20:12:57
So nützt der Bunker-Bonus doch gar nichts. Nach einer Invasion werden Bunker nicht wieder aufgebaut. Das sollte meiner Meinung nach geändert werden.[br][br]Natürlich hat das auch Nachteile: [br]Es ist schwieriger den Plani wieder zurückzuerobern, weil ja die Hälfte der Bunker noch draufsteht. Aber da es ja sowieso die Unruhen in der Bevölkerung gibt, sollten die Bunker dann auch nicht mitkämpfen. [br][br]Und man könnte Invasionen dazu nutzen, die Bunker zu zerschrotten und mit den Ress abzuhauen. Die Lösung: Wenn man Bunker abreißt, die noch von der Zeit vor der Invasion sind, bekommt man dafür kein Ress. (Keine Ahnung, ob und wie das umzusetzen geht.)[br][br]Ich denke, das hat nur Vorteile:[br] Der neue Besitzer hat nach den 4 Tagen gleich in bisschen Deff auf dem Plani stehen und wenn der ehemalige Besitzer sich den Plani zurückerobert, hat er noch die Hälfte seiner Bunker.
nKaos U1
#2 06.06.09 20:46:56
Dann müssten dem neuen Besitzer aber auch die BP's irgendwie übertragen werden und er könnte sie nicht abreißen wenn er[br]die Bunker doch nicht da rum stehen haben will? Wie stellst du dir das den vor? [br]Ich finde es gut so wie es ist.
Moe U1
#3 06.06.09 20:48:20
das geht leider so in der form nicht.[br]Den dan würdest du die "geheimen" pläne der bunker mit übernehmen. Daher finde ich die lösung, das die bunker einfach alle "selbst zerstört" werden vor der invasion die beste lösung.[br]Und der knackpunkt wird vorallem bei den Blueprints sein... daher. Nett das du dir gedanken gemacht hast, aber so in der form nicht umsetzbar.
BWV578 U1
#4 06.06.09 20:49:39
edit: 06.06.09 20:50:17
Scheint mir nicht sehr einleuchtend. Das hieße ein neues Element ins Spiel einzuführen, bei dem dann fraglich ist, warum das nicht auch mit Schiffen, o.ä. geht: die Eroberung fremder Einheiten![br]Zumal dann auch noch die Blueprints kopiert werden müssten, obwohl sie der Gegner eiegntlich nicht sehen dürfte.[br][br]Alles in allem: Dagegen. ;-)[br][br]MfG,[br]BWV578.[br][br]Edit: Ich tippe zu langsam ... R-|
KoRni U2
#5 06.06.09 21:34:17
Und genau das ist der Punkte.[br][br]Wird sich also nicht ändern ; ) [br][br]
Sailor U2
#6 06.06.09 22:32:43
edit: 06.06.09 22:33:43
Hmm...stimmt. Das ist zu umständlich. [br]Die Blueprints zu kopieren ist blöd.[br]Ich bin auch dagegen !!
Itchy U1
#7 06.06.09 22:36:56
Okay...ihr habt mich überzeugt. Die BPs zu übernehmen ist zu schwierig bzw. zu umständlich.[br]Zwar schade, dass der Bunkerbonus bei einer Inva nicht wargenommen werden kann, aber naja...
Koenigsadler U1
#8 07.06.09 10:18:53
edit: 07.06.09 10:22:06
Ich meine das ist logisch das die Bunkere nicht wieder aufgebaut werden, den die Bevölkerung streikt ja. Und die fremde Macht verfügt nicht über die Bluprints, zur Wiederherstellung.;-)[br][br]Einerseits ist es nicht sinnvoll direkt eine Invasionen zu starten, weil man an die "Schrott" Ress kommen will. Bei einer starken Deff, die es dann wert währe, eine Inva zu fliegen, kostet mehr Soldaten als die Ress wert währen.[br][br]Und weiter ist es doch auch ein Zeichen von wertverlusst, wenn ich das gefühl bekomme je mehr deff umso mehr bin ich inva Ziel, unabhängig von der Planeten Klasse.[br][br]Das ist nix. Dagegen