Evil-Empire 2 Forum: Gast



Striker8 U2
#1 20.02.09 18:22:09
Moin,[br]amüsant finde ich, das Updates, die die Miner unter den Spielern schützen, immer nur von den Leuten hier abgelehnt werden, die die meisten gewonnenen Angriffe in der Statistik haben. Man könnte meinen die haben Angst mal ein Schiff zu verlieren.
BWV578 U1
#2 20.02.09 18:35:22
Könnte es sein, dass Du aus der Zahl der gewonnen Angriffe unzulässigerweise Rückschlüsse auf die erlittenen Verluste ziehst? ;-)[br][br]MfG,[br]BWV578.
systemstoerer13 U1
#3 20.02.09 19:33:32
edit: 20.02.09 19:36:35
weis zwar nicht welches update du meinst, aber wenn es das spiel zu sehr zum minenklicken hin beeinflusst wird es immer wieder kritik geben [br][br]außerdem werden die vorschläge so bewertet das das spiel nicht zu sehr verändert wird und nur weil sich andere auch über die folgen von vorschlägen den kopf zerbrechen heißt das nicht das sie gegen alle vorschläge ansich sind nur weil sie nicht in ihr spielverhalten reinpassen[br][br]wenn etwas nunmal schlimme folgen hätte muss man auch diese nennen und erkennen dürfenR-|[br][br]
Striker8 U2
#4 21.02.09 15:50:41
Gegen Probleme Erkennen und Aufzeigen habe ich ja gar nichts. Es soll ja drüber diskutiert werden. Aber sieh dir mal die Vorschläge an, die den Minern zu Gute kommen, es gibt reichlich Vorschläge wo die Antwort auf den Vorschlag nur aus einem Wort besteht, [clr=FF0000]Dagegen[/clr]. [br]Aber selbst wenn die Miner einen Verteidigungsbonus bekommen, wo ist das Problem das der Fleeter dann nicht eben 2 Schiffe mehr schickt? Die meisten kritisieren doch hin und wieder das es ihnen zu eintönig wird. Dann sollen sie eben versuchen auch mal stark ausgebaute und verteidigte Planeten zu plünern, wo man auch schonmal ein paar Schiffe verlieren kann.
BWV578 U1
#5 21.02.09 18:15:02
Das Problem ist, dass, wenn Miner noch mehr Vorteile bekommen, es einfach nicht mehr profitabel ist, Fleeter zu sein. Und da es wohl nur wenige gibt, die freiwillig eine Strategie wählen, bei der sie zwangsläufig ins Hintertreffen geraten, verliert das Spiel an Action. Das ist kaum zu vermeiden.[br][br]MfG,[br]BWV578.
Jerjerrod U1
#6 21.02.09 21:55:55
und wenn man dann ne Deff anfliegt und mehr Schaden anrichtet als Ressis dort liegen jammern die Miner wieder rum...
systemstoerer13 U1
#7 23.02.09 03:16:12
edit: 23.02.09 03:16:31
außerdem muss nen fleeter ja auch irgendwie seine verluste ausgleichen können, sonst würde er in zukunft nichtmehr als fleeter spielen wenn er dadurch nur nachteile hätte, und das geht sicher nicht indem man bei angriffen mehr schaden erleidet als man an ressis erbeuten kann[br]zumal nen deffer durch höhere eigenproduktion immer verluste besser ausgleichen kann als nen fleeter und man als solcher ja nicht immer riesige ressismengen erbeutet oder ne fleet recyceln kann[br][br]
Xearox U2
#8 23.02.09 05:39:14
Ich denke mal, U1 und U2 sind zwei verschiedene Welten.[br]In U2 bekommste viel schneller Ress als in U1.[br]Daher muss es für U2 ein anderes Update geben, als für U1.