Evil-Empire 2 Forum: Gast



Cyflex U2
#81 28.01.09 14:05:03
vll ist das ja ne größere sache, wird schon sein gründe haben denk ich ^^ .... zum glück komm ich noch klar, nur an der Übersichtlichkeit haperts langsam xDDD
Black-interceptor U2
#82 28.01.09 16:27:11
ok es nerft schon aber mein gott es gibt schlimmerre sachen [br]zb alle schiffe ,planis wech [br]oder das spiel wird eingestellt also das sind schlimme sachen [br]das mit den nicht löschen der bluesprints ärgert zwar schon ein [br]abr man kann damit leben[br][br]und die leute die genug punkte (geforscht haben den macht das doch schon nichts aus da sie ihre wichtigen sachen schon fast alle zusammen haben[br]und für die kleinen wie davor schon gesagt wurde ist es ein bischen heftiger da sie nicht alles haben[br][br]und das mm nicht 24 std am stück alles machen kann muß man auch bedencken den erst mal muß der fehler gefunden sein und das wird einbischen dauern da er das allein macht den erst mal fehler finden und wen gefunden umprogramieren dann testen ob sich das mit den game noch verträgt[br]den was nützt es einen wen man ein bug wechmacht und dafür 3 oder mehr rauskommen
Heru_Ur U1
#83 28.01.09 18:02:31
können die admins bitte das beheben das nervt nämlich tierisch -.-
Scrat U1
#84 28.01.09 18:12:23
[br]Auch ich bin nun so langsam etwas 'angefressen'..[br][br]Das statement von Day iss nun 5 Tage her und seit dem Null infos }-([br][br]Ja ich verstehe durchaus, dass mm nicht ständig was machen kann.. [br] aber 5 Tage ohne auch nur eine Andeutung, wie weit das Prob 'in Arbeit' ist..[br]..das ist doch recht fett.[br][br]
Nandolf U1
#85 28.01.09 21:00:46
also da ich noch genügend slots frei hab störts mich noch nicht wirklich so sehr.. nur die unübersichtlichkeit geht mir aufn keks wenn man X mal das selbe schiff da hat.. und bei neuen BP's muss man doch erstmal ne weile überlegen bevor mans speichert ;-)
Shilu U1
#86 28.01.09 21:12:12
So schrecklich finde ich das mit den TFs eigentlich sowieso nicht, hätte auch damit leben können wenn man den Bug drin lässt, [br] damit zu leben keine Einheiten mehr upgraden zu können ist schon schwerer. ;-)
Xenokratie U1
#87 28.01.09 23:06:16
gebt mal bitte ein feedback wie lange es dauern wird bis man die alten blueprints wieder löschen kann, hat sich seit ner Woche ganz schön müll angesammelt.[br][br]MFG Xeno
GoShock U1
#88 29.01.09 07:49:32
Das nennt man nun den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Da wird ein kleines Problem, welches niemanden wirklich zum Vorteil reichte, mittels eines großen Problems, welches Nachteile für alle schafft, aus dem Weg geräumt. Wirklich Sinnreich, oder doch wohl ehr frei von eben diesem und einfach nur perfide perfektionistisch? [br][br]Ich darf mich an dieser Stelle einreihen und ebenfalls meinen Protest äußern.[br][br]
Beasttroja U2
#89 29.01.09 13:57:27
hmmm[br]hab ma mm in icq angeschrieben, er hat gesagt dass er sich spätestens wochenende anguckt des prob, viell. is des ma hilfreich?[br]hoff mal das des ned schon iwo steht^^
mary-jane U2
#90 30.01.09 19:01:42
fast 2 wochen ......... langsam sollte was passieren !
Beasttroja U2
#91 30.01.09 19:41:28
edit: 30.01.09 19:43:24
mm hat gesagt dass er davon noch gar nix wusste als ich ihn angeschrieben hatte! also lasst ihm zeit... ich glaube so verliert er noch die lust das zu ändern...[br][br]greetz beast
Bass U1
#92 30.01.09 20:00:44
[br][br][br][ctr]So Leute, mm weiß Bescheid und wird sich darum kümmern - weitere Posts lohnen sich also nicht![/ctr][br][br][br]
eistee U1
#93 01.02.09 08:05:19
es geht wieder [br][br][br]man kann entlich wieder blueprints löschen