Evil-Empire 2 Forum: Gast



Eckbert U1
#1 10.11.08 18:37:49
also mein vorschlag wäre das wenn man nen neuen plani invasiert hatt und denn mit zivis voll knallt das die zivis bei einer re-inva dann doch mal mit eingreifen sollen so wie es bei classic auch schon war![br]an sonsten hatt man ja eigentlich keine sonne denn plani zu behalten!![br][br]das wäre mal nen verbesserungs vorschlag denn ich nur befürworten kann!![br][br]mfg ecki!!
Trami U2
#2 10.11.08 18:49:56
weis nicht so recht denn dann gibt es doch immer invas und angriffe werden dann immer weniger [br]weil es mit den invas viel leichter geht mehr punkte zu holen[br]und außerdem ist spätestens nach der 3 inva ein neuer kritik thread von diesen vorschlag da
timer U2
#3 10.11.08 18:51:16
Das ist kein Verbesserungsvorschlag sondern ein Rückschritt.[br][br]Aufheben der Unruhen? [clr=FF0000]abgelehnt[/clr]
Branbart U1



#4 10.11.08 18:54:21
ähm weißt du wie leicht und Risiko frei es ist einen Plani zu inven ?[br]Also ich hab in 2h schonmal 16 damals relativ gut verteidigte planis verschwinden sehen.[br][br]Rechne mal mit einem Großen mit besserer Forschung der einen kleinen invasiert - hat halbe verluste und der kleine muss (wenn der große die def nicht verbessert) mit dem doppeltem kommen...[br][br][br]Frage mal c-base, PRED, IKF, DS... wie viel invas bereits erfolgreich waren ;-)[br]Klar ging hier und da einiges schief wegen dieser regelung, aber stell dir vor erst dadurch hat der Angreifer endlich mal die Möglichkeit in eine Stresssituation zu kommen - EEc brauchte ich einen Tag für inva + nen weiteren Wohnraum und paar Bunker - Wenn er es sich back holt hast du trotzdem gewonnen, weil weniger verluste...[br][br][br][clr=FF0000]Dagegen[/clr]
matze U2
#5 10.11.08 18:54:55
edit: 10.11.08 20:22:01
absolut dagegen, [br]genug mobile orbitaldeff bauen und verlegen schon hat man auch bei ner rückinva ganz schön zu tun sich da durch zu kämpfen. [br]Außerdem könnte dann ein Spieler den Plani übervoll machen, und da zivis nich zum fek zählen is ein planet schnell mal mit 20mrd voll (zumindest im Speed) und dann hat keiner[br]mehr die chance den zurück zu holen.
Bass U1
#6 10.11.08 18:58:47
Eine Rückinvasion kann durch diesen Vorschlag unmöglich gemacht werden. Man pumpt den Planeten mit Zivilisten voll und fertig.[br][br][clr=FF0000]abgelehnt[/clr]
systemstoerer13 U1
#7 10.11.08 18:59:30
edit: 10.11.08 18:59:44
[clr=FF0000]dagegen[/clr][br][br]hab das schon im thread von flake abgelehnt[br][br]--> Forenübersicht / Kritik, Bugs, Verbesserungsvorschläge / Zivilisten kämpfen bei Unruhen nicht mit...
Reaper U1





#8 10.11.08 20:04:38
[clr=FF0000]DAGEGEN[/clr][br][br][br]Argumentieren muss man hier wohl nicht mehr... ist ja schon alles gesagt.
EL_CHICO U1
#9 10.11.08 20:59:59
DAGEGEN[br][br]wenn dann würden die Zivis noch die Besetzer angreifen und als milizen für ie reinvaleute kämpfen ....[br][br]allerdings wäre es vll eine Überlegung das man die zeit verkürzen könnte ... also sagen wir um 1 tag oda wat, wenn man alle zivis tötet?[br][br]wenn man dann seine eigenen leute da hat würden die ja nimmer rebellieren?
systemstoerer13 U1
#10 10.11.08 21:06:40
edit: 10.11.08 21:12:13
klar wäre es logisch das nur die ursprüngliche bevölkerung rebellieren würde, aber wenn man eigen zivis drauf packt und die mitkämpfen bei ner reinva, brauch man es garnicht mehr versuchen nen verlorenen plani zurückzuerobern[br][br]außerdem könnte man die unruhen auch so auslegen, das man die zeit braucht um alle minen, und gebäude, die von der ursprünglichen bevölkerung sabotiert wurden zu reparieren, aber kommt ja aufs gleiche hinaus[br][br]denke nicht das mann an der dauer der unruhen etwas verändern sollte, immer hin wenn man nem spieler nen plani wegnimmt und man den unbedingt behalten will, sollte es doch möglich sein den fast immer zu schützen, sofern der gegner nicht übermächtig ist, wenn man die zeit einkürzen würde, würden ja noch weniger spieler hier nen plani kolonisieren, da ja die eigesparten ressis sowieso schon anreiz genug sind zu invasieren, egal wie lange die unruhe ist
EL_CHICO U1
#11 10.11.08 21:10:56
stimmt allerdings auch ..... aba ich meine halt das die zivis, die da drauf sind, noch vom vorbesitzer eben dann gegen die soldaten kämpfen, die da stationiert sind, wenn der ursprüngliche Meister voin denen angreift?[br][br]also quasi eine aktive rebellion dadurch entfacht wird?[br][br]aba das ist nur brainstorming ..... insgesamt gesehn finde ich das die lösung die jez da is schon verdammt gut ist!
RheumaKai U1
#12 10.11.08 22:23:20
Wie wär es mit spontanen Unruhen??? Auch noch längere Zeit nach der inva...würde etwas Abwechslung ins Spiel bringen!
systemstoerer13 U1
#13 10.11.08 22:44:03
edit: 10.11.08 22:45:03
würde die idee nicht grad gut finden, denn das kann zuviele probleme mit sich bringen vorallem wenn man am bauen ist, denn dies müsste ja dann theoretisch während der unruhe gestoppt werden:[br][br]- denke mal am fatalsten wäre dies beim schiffbau, denn wenn ich schiffe in auftrag gebe bau ich die so das die fertig werden wenn ich on gehe oder das die fertig werden kurz bevor ich weg muss, und wenn dies eventuell dann zu stark verzögert werden kann durch unruhen könnte man mal eben nen teures schiff verlieren, würde ich nicht so spannend findenR-|[br][br]- außerdem planen manche spieler hier auch gebäudelisten die zu nem bestimmten zeitpunkt einfach fertig werden sollen, wäre dann mist wenn man was geplant hätte und dann alles fürn a***h wär
flex23 U1
#14 11.11.08 10:10:22
Dagegen[br][br]Man muss dem ehemaligen Besitzer die Chance da lassen ihn sich zurück zu holen[br]
Takeo U1
#15 11.11.08 11:33:35
jap dagegen ... sonst währe ich jetzt schon ohne chance ...
SiLL U1
#16 11.11.08 16:11:59
Eine Entschärfung des Milizhauptquatiers wäre eventuell eine sinnvolle Maßnahme, aber hier muss ich aus schon geannten gründen auch ganz entschieden sagen: [clr=FF0000]dagegen[/clr].