mojos1972 U1
#81 15.11.08 21:46:58 | Ich weiß nicht ob es diese Einstellung dem Angreifer nicht leichter macht zu wissen ob der Verteidiger gerade on ist oder nicht.[br][br]Wenn mich ein übermächtiger Gegner angreift, der meine Deff in Grund und Boden schießen könnte, würde ich als Verteidiger das Häkchen setzen... - der Angreifer wird daher keinen meiner anderen Planeten mehr angreifen, da er damit rechnen muss, dass ich Unterstützung bekomme.[br][br]Hocke ich gerade mal nicht vorm PC würde ich meine Verteidigung auf alles schießen lassen, was versucht mich anzugreifen. Schließlich könnte ja auch mal ein kleinerer Spieler versuchen an meine Ress ranzukommen.[br][br]Da der Angreifer jetzt weiß, dass ich nicht on bin, kann er seine Flotte von einem meiner Planeten zum nächsten schicken um an die Ress ranzukommen. [br][br]Jetzt mal ganz abgesehen davon.. - wieviele "nette" Fleeter die einem hilflosen Verteidiger nicht die ganze Deff zusammen schießen würden, gibt es hier??[br][br]also ich halte von dem ganzen Vorschlag überhaupt nichts.[br][br]Besser wäre es die Beute die der Angreifer erhält von der Punkteanzahl des Verteidigers abhängig zu machen.[br][br]z.B. [br][br]Verteidiger bis 50.000 Pkt. - Angreifer erhält 10%[br]Verteidiger bis 200.000 Pkt. - Angreifer erhält 20%[br]Verteidiger bis 500.000 Pkt. - Angreifer erhält 40%[br]Verteidiger bis 1.000.000 Pkt. - Angreifer erhält 50%[br]Verteidger bis 5.000.000 Pkt. - Angreifer erhält 75%[br]Verteider über 5.000.000 Pkt. - Angreifer erhält 100%[br][br]Punktezahl und %Zahl sind jetzt völlig willkürlich gewählt...!! |