Evil-Empire 2 Forum: Gast



Trami U2
#1 08.11.08 16:55:30
wie währe es mit einen Waffen-Komandeur der die genauigkeit der waffen in den schiffen erhöht[br][br]--Zusätzlich einzubauen in den schiffen unter Spezialmodule,[br] unabhängig von Komando-Training,...[br]--Der Grundwert der Genauigkeit von der Waffe wird immer um 20% erhöht,[br] egal ob die derzeitige Trefferchance bei 1% liegt[br]--Nur einzubauen bei GKS Schiffe ab 4K Rumpfgröße[br]--Kosten: Das 10fache an Soldaten[br][br]
Trami U2
#2 08.11.08 17:01:09
ist für GKS schiffe gedacht damit sie auch mit einer rumpfgröße von 16k auch noch was treffen[br]denn sonst braucht man sowieso ur mehr jäger bauen
Miesmacher U2
#3 08.11.08 17:36:00
Damit bekommst du den generellen ANchteil der GKS (grösseenverhältnis zur Geschwindigkeit) auch nicht weg.[br]Es ist einfacher die Vorgabedaten der GKS zu ändern , um [br]a. höhere Trefferquote zu bekommen[br]b. den Geschwindigkeitsnachteil auszugleichen bzw etwas zu senken
Shilu U1
#4 08.11.08 17:47:44
Bin ja (wie ich schonmal sagte) für ein einfaches Spezialmodul.[br]Waffenleitsystem: 500 Einheiten groß 1000 Einheiten Strom werden gefressen, damit das Ding auch wirklich in große Schiffe kommt, und steigert die Trefferchance um 5%.[br]Oder von mir aus wenn man richtig sicher gehen will, dass es nur was für die grooooßen Schiffe ist, eben 5000 Einheiten groß, frisst 10.000 Strom und erhöht um 10%.
Trami U2
#5 08.11.08 17:59:34
@miesi[br]aber so währe es wenigstens bis 16k sinnvoll oder max 32k
Buppa U1
#6 08.11.08 19:25:20
Deswegen heissen auch ab ungefähr 8k die dinger Blocker, da da eh nurnoch auf Abwehr geschaut wird....andernfalls bau viele kleinere schiffe(sprich 4k rumpfgrösse),da stimmt das Verhältnis wiederrum eher.
Trami U2
#7 08.11.08 21:50:40
ich will damit erreichen damit man auch irgendwie jäger mit den größeren schiffen abschießen kann[br]denn wenn einer 6M jäger hat muss man selbst so viele opfern damit die vom gegner zerstört sind
flake U1
#8 08.11.08 22:40:35
dann müsstest du ja aber auch Millionen an Waffen auf deinem Schiff haben[br]um millionen von Jägern runterzuholen[br]GKS = große Waffen[br]Jäger gegen Jäger...[br][br]dann lieber die GKS verbessern...[br]wir können endlich unendlich nach oben bauen[br]aber das bringt nix, weil die dinger nicht fliegen[br]also GKS muss schneller werden!!!
Sealside U1
#9 09.11.08 00:15:35
10fache soldatenmenge? aua... dann kostet ja der Rumpf schon 16 mio soldaten... [br][br]das kann sich (zumindest auf dem Normalspeedserver) keiner leisten (bzw es rentiert sich nicht...)
van_de_pommel U1
#10 09.11.08 00:54:10
jo und n 32k kostet dann so mhmhmhmhm 50kk + soldaten ^^ spielen nich alle u2 und so
Trami U2
#11 09.11.08 08:59:20
sorry hab vergessen dazuzuschreiben:[br]das 10fache an soldis ''NUR'' bei den waffen
Reaper U1





#12 09.11.08 09:15:26
Das ist eine richtig schlechte Idee. Sie wird einfach nur dafür sorgen, dass "Groß" "Klein" mit dann sogar 0 Verlusten jederzeit überrennen kann. ]-(
Trami U2
#13 09.11.08 09:39:57
seit dem neuen update doch wohl nicht
Reaper U1





#14 09.11.08 09:46:05
edit: 09.11.08 09:46:39
Doch, grade nach dem neuen Update - meine GKS Konzepte feuern nun JEDE Runde.
Trami U2
#15 09.11.08 10:25:45
die GKS schiffe sind ja sowieso schnell abgeschossen mit nen deathray oder einen mass driver[br]also wird das glaube ich nicht so viele auswirkungen gegenüber die kleineren spieler haben