Evil-Empire 2 Forum: Gast



LeonMontana U1
#1 21.10.08 06:58:44
Hallo zusammen,[br][br]das ist sicher nicht ein bahnbrechender Vorschlag, aber immer hin mal die Mühe wert ihn runterzuschreiben. Also dann...[br][br]Wie wäre es wenn bei Tarngeschützen ebenfalls möglich wäre Trainings in den Blueprints zu "verbauen"? Schließlich sind sie die einzigen unbeweglichen Bodeneinheiten, die Agilität haben. Und vernünftig Tarnen will ja auch gelernt sein.[br][br]Was meint ihr?
RedThunder U1
#2 21.10.08 10:15:31
Wenn du mir erklärst wie du einen haufen Beton trainieren möchtest dann bin ich dafür.[br][br]MfG[br][br]Red
Haves U1
#3 21.10.08 11:00:53
Ach und wie Trainierst du Kampfschiffe? Das sind ja auhc keine lebenden Wesen.[br]Expertentraining trainiert ja wie in der Hilfe beschrieben die Soldaten, weshalbdu dann ja auch mehr davon zum Bau brauchst, denn die verschleißen.[br][br]Auch wenn ich das wohl selber nicht nutzen würde, wäre ich für eine Umsetzung. Aber es steht wohl nicht oben auf der Prioliste. Hier bei EE wird ja eh nix mehr gemacht...
Reaper U1





#4 21.10.08 11:33:47
[clr=FFCCFF]Du machst mal wieder Laune im Forum Haves... [br][br]Weiter so, MOD! Motiviert garantiert den Nachwuchs! ]-([/clr][br][br][br]Von mir aus könnten alle stationären Einheiten die Trainingsoption bekommen - ist ja max 25% und dann wirklich SAUTEUER. Mit soviel Personal kann man sicherlich dann auch eine Raumstation "tarnen" und dann besser aus dem Hinterhalt zuschlagen. Mit Agilität ist zwar per se Beweglichkeit gemeint, doch im Kampf lässt sich derselbe Effekt auch mit Tarnfeldern und Störsendern erklären. [clr=33FF33]DAFÜR[/clr]
Moe U1
#5 21.10.08 12:18:04
ist immer die frage. Was bringt das?[br]Weil Getarnte geschützstellungen werden so oder so entweder von einem so großem stahlklumpen pulverisiert, das das eh nichts bringt, wen die nen bischel mehr ausweichen.[br]Und/oder es kommen bomber dennen die agilität ziehmlich egal ist.[br]Ganz nach dem motto. "Trifft die erste rakete net, ballern wir ebend ne zweite drauf"[br]in meinen augen ist ein training da genau so überflüssig wie in nem 16kler/32kler[br]
-hadriel- U1
#6 21.10.08 12:47:13
edit: 21.10.08 12:48:13
wenn dann wie bei schiffen auch noch antriebe etc. rein müssen, was schweinegeld und platz kostet, und man dann noch den wiederaufbau wegfallen lässt, kann mans von mir aus machen...[br]wenn ned, dann baut einfach laufroboter oder g-gleiter...[br]haben auch so mehr agi und können trainiert werden...
Moe U1
#7 21.10.08 13:44:05
Antriebsmodule[br][br]Rasenmäher Motor[br]Hamster Rad[br]Schieben[br][br]warum den antrieb in die fahrzeuge? die Anti-G's brauchens auch net *schulterzuck*[br]und wen der wiederaufbau wegfällt, ist das witzlos. Aber was man machen könnte wäre, das z.b. die genauigkeit angehoben wird. Weil ich zitiere aus der Hilfe[br][br]Eine so ausgebildete Mannschaft ist in der Lage mehr aus ihrem Gefährt raus zu holen als eine normale Crew.[br][br]Warum soll das nicht für waffen gelten?[br]Wen man die agilität erhöhen will, würde es rein von der Logik her eher passen, wen man mehr Attrappen aufstellt. [br]Daher würde ich bessere Waffen für das Logischste halten.
Haves U1
#8 21.10.08 14:33:08
@ Reaper: Das ist ganz einfach Realität ;-)[br]Guck dir doch mal die Umsetzungen der letzten 5-6 Monate an. So gut wie gar nichts...[br]Ich sage ja nicht, dass EE schlecht ist, sondern nur, dass zur Zeit einfach nichts geändert wird...
-hadriel- U1
#9 21.10.08 18:08:42
ähm moe? bunker haben keine abzüge bei der genauigkeit....[br]steht auch in der hilfe...[br][br]also willst du dinger die sowieso schon mit voller genauigkeit treffen noch stärker machen...[br][br]das du das mit den antrieben als sarkastisches kommentar ned mitbekommst is ned mein problem...[br][br]und ja, das mit dem wiederaufbau is witzlos, weils kein witz sein sollte...[br][br]habt ihr mit euren hundert deff-varianten die ihr teilweise aufn plani stehen habt immer noch ned genug?[br]wollt ihr die totale unangreifbarkeit?[br]wenn ja[br]savt einfach....[br][br]und ganz ehrlich... das mit der wiederaufbausache is sowieso witzlos, denn wenn genug liegt flieg ich auch so oft das sich das wiederaufbauen auch nimmer lohnen würde^^
Moe U1
#10 22.10.08 00:46:10
haste schon mal so gedacht, das eine manschaft, die weiß, wie man mit ner waffe umgehen kann und nen bischel auf die waffe trainiert wurde einfach besser damit umgehen kann.[br]Du kannst es überall sehen. Wen man was übt, kann mans besser. Folglich ist die Genauigkeit und erhöhter schaden durch eliteTRAINING alles andere als unlogisch.[br]Deine komische vorstellung. Fahrbare Bunker aufzusetzen ist wohl hier der witz ;-)[br]Zumindest wen man mal die Boni von den Bunkern behalten will. Wiederaufbau rausstreichen. Was bringt dan der Bunker? [br]also beschwer dich net, wen ich dumme komandtare mache wen deine antworten genau so unüberlegt sind
Trami U2
#11 22.10.08 20:14:58
ist mir schon öfters aufgefallen mit der agilität an der geschützstellung[br]und dachte da könne man was verändern[br][br]also dafür
RedThunder U1
#12 22.10.08 23:12:50
1. Dagegen[br]2. Unlogisch[br][br]MfG[br][br]Red