Evil-Empire 2 Forum: Gast



RheumaKai U1
#1 05.10.08 02:11:45
Könnt ja mal jemand, wenn er mal lange Weile haben sollte, eine Erläuterung für den tech-Bonus hier herein hämmern.[br][br]Danke!!!
Branbart U1



#2 05.10.08 02:16:07
Wie jezt ?[br][br]Klicke auf Hilfe - Forschungen und dann auf die jeweilige Forschung die du wissen möchtest z.B. "Jede weitere Laserwaffenforschung erhöht ihren Schaden um 10%."[br]Unter Module - waffen/ Verteidigung kannst die genauen Werte sehen.
Daywalker U1





#3 05.10.08 02:19:30
Nun mußte ihc meinen Text wieder löschen *lol* Warst schneller als ich Brani
RheumaKai U1
#4 05.10.08 02:24:45
edit: 05.10.08 02:26:14
Bei Impulsantrieb also die gesteigerte Geschwindikeit...aha[br][br]thx[br][br]..bzw die toleranz..
Sargon U1
#5 05.10.08 02:30:49
edit: 05.10.08 02:50:01
Ok...[br][br]1. Die Impulsantriebforschung verbessert pro Stufe den Miniaturantrieb und Impulsantrib um jeweils 10% Geschwindigkeit.[br]2. " Warpantriebforschung verbessert pro Stufe den Warpantrieb um jeweils 10% Geschwindigkeit.[br]3. " Raumkrümmungsforschung verbessert pro Stufe den Raumkrümmer um jeweils 10% Geschwindigkeit.[br]4. " Panzerungsforschung verbessert pro Stufe alle Panzerungen, von Sandsack/Aluminiumhülle bis Reaktivpanzer, um jeweils 10% Trefferpunkte.[br]5. " Schildforschung verbessert pro Stufe alle Schilde, vom Miniaturschild bis zum schweren Schild, um jeweils 10% Trefferpunkte.[br]6. " Feuerwaffenforschung verbessert pro Stufe die Raketen, Orbitalraketen, Schwarmraketen, Maschinengewehre und Maschinenkanonen um jeweils 10% Schaden.[br]7. " Laserforschung verbesser pro Stufe den leichten, schweren und den Turbo-Laser um jeweils 10% Schaden.[br]8. " Plasmaforschung verbessert pro Stufe die Plasmakanone und die Plasmatorpedos um jeweils 10% Schaden. [br]9. " Deathrayforschung verbessert pro Stufe den Deathray um jeweils 10% Schaden.[br]10. " Unkonventionelle Waffenforschung verbesser pro Stufe das EMP, die Railgun und den Mass Driver um jeweils 10% Schaden.[br][br]11. Die HQ-Forschung gewährt pro Stufe einen zusätzlichen Planeten und eine zusätzliche Flottenbewegung.[br][br]12. Die Elektronikforschung verbessert ab Stufe 5 die Effektivität der Materie/Antimaterie-Konvertierung[br]13. " Spionagetechnikforschung verbessert pro Stufe den "Datenschutz" und die eigene Spionagegenauigkeit.[br]14. " Rückzugstaktikenforschung gewährt pro Stufe mehr Ressourcen auf dem Neustartplaneten und ermöglicht pro Stufe eine weitere Flucht.[br]15. " Taktikforschung gewährt pro Stufe den Zugriff auf einen zusätzlichen Kommandeur und erhöht deren maximale Fähigkeitenstufe.[br][br]So, das war alles...[br][br]edit: Jetzt aber wircklich^^
RheumaKai U1
#6 05.10.08 02:37:25
[b]*perfekt zum an die Pinnwand heften*[/b]
Reaper U1





#7 05.10.08 09:54:55
Bemerkenswert ist noch, dass Feuerwaffen- und Panzerforschung deine Infanteristen alle 10 Stufen um je einen Punkt besser werden lassen.[br][br]Infanterie: [br]Agilität 50%[br]Genauigkeit 25%[br]Angriff 1 und Panz 1[br][br]Bei Feuerwaffen 11 und Panzerung 11 steigen die Werte auf[br]Agilität 50%[br]Genauigkeit 25%[br]Angriff 2 und Panz 2[br][br]Bei 21 dann noch einen Punkt besser, also[br]Agilität 50%[br]Genauigkeit 25%[br]Angriff 3 und Panz 3[br][br]...[br][br]
Branbart U1



#8 05.10.08 10:53:45
Aus 21 mache 20^^[br]Ist verm kleiner fehler, verm bekommt man schon bei Stufe 1 die 10% statt erst bei 2.
Audi U1
#9 07.10.08 12:35:23
@ RheumaKai[br]nichts für ungut aber man kann och zu faul sein zum lesen *koppschüttel* R-|