systemstoerer13 U1 #27 21.09.08 13:56:48 edit: 21.09.08 14:17:17 | also ich behaupte ja nicht das eure rechnung falsch ist, aber so wie es aussieht legen wir unterschiedliche grundvoraussetzungen für unsere argumente fest,[br]außerdem beachtet ihr nicht das schilde wesentlich teurer sind als panzerung und deshalb sollten diese, wie ich ja schonmal erwähnt habe, auch nicht zu leicht zu zerstören sein[br][br]ich gehe von der benötigten slotanzahl aus, da mir das wichtiger als die benötigten ressis ist, ihr geht jedoch von weniger ressiverbrauch aus, was euch scheinbar wichtiger ist, wenn ich halt ein schiff bauen würde, würdet ihr im vergleich dazu vieleicht 3 schiffe bauen, und dann sind wir wieder bei den unterschiedlichen spielstilen, und taktiken die jeder spieler hier nunmal verfolgt.[br][br]wenn ich also meine emps nur auf ein schiff packen will ist der besser als der massdiver, aufgrund des slotverbrauchs[br]wenn ihr nunmal mehrere schiffe bauen wollt, ist vielleicht für euch der massdiver besser, wenn die schiffe speziell konstruiert wurden[br]das kann man nunmal sehen wie man will[br][br]also so wie ich das sehe könnt man hier noch stundenlang drüber diskutieren, und da hab ich keinen bock drauf, weil ich das nicht für so wirklich wichtig halte, da hier anscheinend beide parteien recht haben[br][br]da wir hier ja sowieso nen bissl oberflächlich rechnen, denn eigentlich müsste man alle faktoren mit reinrechnen um zu sagen das etwas zu schwach bzw kostenintensiv ist, und man sagen kann das sich mm bei der erschaffung des spiels sicherlich die vergleichswerte der einzelnen technologien zueinander nicht einfach so ausgedacht hat, scheint es so das hierbei nichts falsches vorliegt [br][br] |