Evil-Empire 2 Forum: Gast



sigh U1
#1 06.08.08 21:13:32
Wer X2 spielt, kennt sie - Module, die Schiffe der Korvettenklasse transportieren können. Warum sollte es sowas nicht auch hier geben? Ich dachte mir folgendes: dieses Modul kann Schiffe der Rumpfgrößen 64 bis 512 transportieren, muss aber eine entsprechende Slotzahl belegen.[br]Genaue Werte für Kosten usw zu posten halte ich noch für Schwachsinn... erstmal sollte klar werden, ob noch mehr von der Community dafür sind^^[br][br]mfg. sigh[br][br][br]ps: keine Heulpostings à "wird doch eh nicht verwirklicht!"
Daywalker U1





#2 06.08.08 21:20:40
zumindestnes nicht die nächsten 30 Tage *grinsel*
scittles U1
#3 06.08.08 21:55:08
ja sowas wie en Unterstützungsantrieb wär echt nich schlecht
durnik U1
#4 06.08.08 23:00:15
ich halt das fuer eine gute Idee, hab das Gleiche auch schon vor X Monaten mal gefordert - aber da wurd es einfach abgeschmettert - wie so viele Sachen hier.
Buror-Dox U1
#5 06.08.08 23:39:59
das problem ist, das du dann einfach riesenjäger bauen könntest mit massdriver oder emp an bord, was die balance etwas ändern würde
X-Fr3aK U1
#6 06.08.08 23:40:12
ich bin nur für ein solches modul wenn es zum einen sehr viele slots verbraucht (schlechteres verhältnis als der bisherige hanger für std-rümpfe), außerdem auch entsprechend groß ist damit desweiteren dieses modul nur in sehr große schiffe verbaut werden kann bzw für dieses modul wird ein schiff der größer 4k oder gar noch mehr benötigt. tja und das es sehr teuer sein sollte brauch man wie gesagt noch ne wirklcih erwähnen....
Noob0815 U1
#7 07.08.08 01:50:01
Eine begrenzung auf z.B. max. 10 stück pro schiff, damit nich ein schiff zig tausend solcher schiffe transportieren kann
Mynock U1
#8 07.08.08 02:15:00
bin teilweise dafür[br]dadurch baut man zwei typen von schiffen[br]große die nur aus antrieb etwas panzerung und den großen flugdecks und schweren kriegsschiffen mit kleinstem antrieb und einer großen feuerkraft und panzerung[br][br]größen nur bis 128 finde ich noch gut
DERDADA U1
#9 07.08.08 12:07:23
das funktioniert nur, wenn die antriebe bei gks´s verbessert werden. ansonsten is das ineffektiv... [br]ansonsten bin ich der selben meinung wie vor X monaten. ein schiff aus dem schiffe kommen, aus dem schiffe kommen... gefällt mir immernoch nicht...[br][br]und wer sich noc an x erinnert.... in nen träger hat keine korvette gepasst... da kamen nur Jäger rein... (und wenn, dann war das sehr selten und wahnsinnig sinnfrei. schließlich haben korvetten selbst nen sprungantrieb und sind schneller wie die großen.... und genauso ist es hier auch)
Branbart U1



#10 07.08.08 12:41:52
Find ich toll, allerdings sind GKS jezt schon schlechter als Jäger (benötigte Transen mitgerechnet) die GKS sollte man dafür aufwerten!
W9347 U1
#11 07.08.08 16:49:36
wie ich den vorschlag schon einigemale angesprochen habe aber leider immer abgelent worden ist (war aber auch kein DS) ... [br][br]Bin ich dafür !!![br][br]
Zion U2
#12 07.08.08 17:00:04
teuer, slotintensiv und nur wenige Transportplätze (max 5-10)[br][br]wäre auch ne möglichkeit, um Schiffe zu bauen, die gegen Jäger antreten: die Trefferquote ist höher und somit ist das lohnenswerter als jetzt. daraus folgt eine indirekte verbesserung der GKS^^
colonel07 U1
#13 07.08.08 20:12:12
allgemein für so etwas.. spziell gegen die größe...[br]wenn die dinger bis 64 fassen könnten würde das ja schon reichen..[br]zwischen größe 2 und dann ab 64 lohnen sich die schiffe find ich gar nicht so wegen Antrieben, da käme ein Superträger wie gerufen
Branbart U1



#14 07.08.08 20:27:17
[quo]indirekte verbesserung der GKS[/quo][br][br][br]Verbesserung der "kleinen GKS" die Träger und Blocker werden plötzlich 64 Rümpfer mit Miniantrieb gegenüberstehen. Wärend 32 bisherige 2 Rümfer auch 32 Miniantriebe brauchen.