Evil-Empire 2 Forum: Gast



KoRni U2
#1 27.07.08 12:16:21
edit: 04.03.10 16:11:23
[clr=FFFF66]Hierzu wird es einen neuen Thread geben.[/clr][br][br][b][ctr]Ich mache hier mal eine Sammlung der Vorschläge für EE. [br]Ich werde diesen obersten Post immer aktualisieren, so dass jeder gleich sieht, was alles für Vorschläge zu welchen Themen existieren. [br]Ihr könnt gerne auf den Post hier antworten und mir helfen die Ideen zu sammeln. [/ctr][/b][br][br][br][ctr]Da das Zeit in Anspruch nimmt, wäre ich für jede Hilfe dankbar ! [br]Ein solcher Thread ist die beste Hilfe die wir [b]mm [/b]geben können. [br]Ihr tut euch selbst keinen Gefallen, wenn ihr für jede Idee 1-4 Posts macht, die iwann untergehen.[br]Darum haltet diesen Thread am Leben. Füttert ihn. Schiebt ihn nach oben, so dass ihn jeder Neuling sieht![br](Das mache ich! ^^ ) [br][br][br][u][ctr][clr=CC0000](Ok ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass es vllt besser wäre, [u]nicht[/u] in diesem Thread zu diskutieren. Bin ich dafür. Darum diskutiert normal weiter. nicht hier. bitte. Wenn ihr was wichtiges habt, dann schreibt mir einfach ne IGM ! Einfach auf Name klicken ; ) Ich antworte auch über U1 !)[/clr][/ctr][/u][br][br][quo=[b]Dieplomatie-Kriegssystem[/b]]Ich, Korni, arbeite gerade an einen Diplomatie/Kriegssystem für EE. So sollen Kriege sinniger werden, Spaß machen und viele Möglichkeiten bieten. Auch die Diplomatie soll tiefer in EE eingreifen...Resultate bald...[/quo][br][br][quo=[b]Großschiffrumpf[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1757[/url][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2418&page=0[/url]]Das wohl größte "Porblem" in EE. Großkampfschiffe sind nur fett und treffen kein ebzw kaum Jäger. EE ist damit zum Jägeruni mutiert - zumindestens in Uni2 (Speed). Es gibt verscheiden Ansätze dieses Problem zu lösen. Dies beginnt bei unterschiedlicher Ausrüstung für Jäger und Großkampfschiffen sowie das einführen eines Stein-Schäre-Papier-Systems. Auch über ein noch größeren Rumpf wurde nachgedacht. Eine der realistischsten Überlegungen ist die Tatasche, dass Großkampfschiffe in einem Raumkampf sich nicht oder kaum bewegen. Daher gelten sie eher als stehende Festungen. Wieso dann die Genauigkeit von der Agilität abhängig ist, ist fragwürdig. Diese Lösung würde aber aus nem Jägeruni ein Großkampfschiff-Uni machen ^^ . Eine Kombination wäre aus dem SSP-System und der Trennung von Genauigkeit und Agilität wäre denkbar. Hier wäre es auch angebracht, die Idee mit Reperatur zu erwähnen. Wenn Schiffe HPs haben und diese nach einem Kampf erst reparieren müssten, würde der Fokus von ihnen weiter sinken. Mehr dazu weiter unten. Des weteren gehört zu der GKS Problematik auch, dass Schiffe über 40k einfach zu unpraktisch werden. Erstens verbrauchen sie wegen einer Agilität von 0,001% iwann mehr Antrieb als alles andere und 2. sinkt die Genauigkeit noch weiter. [br][clr=FFFF33]Durch das Update überholbedürftiger Vorschlag![/clr][br][br][quo]Die GKS sind wie schon viele gesagt haben stark im Nachteil. 2 Dinge sollten da geändert werden:[br][br]Die Agilitäts Kurve (und damit vor allem die Treffergenauigkeit) von den Schiffen sollte verbessert werden. Ein Riesenschiff mit Tausenden Waffen trifft ja kaum ein Feindschiff, auch wenn´s mal ein 1000er Rumpf ist.[br][br]Desweiteren muss der Geschwindigkeitsmalus verringert werden. Schiffe über der Rumpfgröße von 32k lohnen einfach nicht mehr weil sie sich nicht bewegen können. So könnte eine Allianz auch mal ein Großprojekt starten um das nächste, größte Schiff des Universums zu bauen[/quo][br][/quo][br][quo=[b]Spezialtechnologien[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1542[/url]]Ein schon sehr gut ausgetüftelter Plan EE zu erweitern. Es soll für jeden Möglich sein, eine spezielle Forschungsrichtung anzustreben, die dann Veränderungen auf Wirtschaft und andere Dinge eines Spielers hat. Ausführliche Infos findet ihr im [url=LINK]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1542[/url]![/quo][br][quo=[b]Flugdecks[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1746[/url] ] Es wurde darüber nachgedacht, Flugdecks zu erweitern. Z.B. ein effektiveres Flugdeck mit einem besseren Slot-Deck-Verhältnis.Gleich gilt für Hangars dementsprechend. Es gab auch die Idee, auch Standartrümpfe bis 8 oder gar 16 noch in Flugdecks zu bekommen. Dementsprechend erhöhter Platzverbrauch. [/quo][br][quo=[b]Abholmission für Jäger und Bodenfahrzeuge[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2161[/url]]Selbsterklärend. Die COmmunity wünscht sich eine Mission um Jäger und dementsprechend auch Bodenfahrzeuge von anderen Planeten abzuholen, [br]ohne den Träger erst dort hin verlegen zu müssen. [/quo][br][quo=[b]Abbrechen von Aufrüstaufträgen[/b] [url=>>LINK<<]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1975[/url]]Die "Problematik" ist bekannt. Man will Bunker oder Schiffe aufrüsten und muss aus welchem Grund auch immer diese Aktion wieder abbrechen. [br]Die Folge ist die gänzliche vernichtung aller Einheiten im Auftrag. Die Community wünscht sich daher eine Möglichkeit, dass die Einheiten erhalten bleiben. Sollte realisierbar sein - meine persönliche Idee dazu: Einheiten nicht aus der Liste entfernen und einfach "neu" bauen, sondern Stück für Stück austauschen. Könnte ja auch in Bündeln sein - immer 10 auf einmal. So kann auch niemand vor einem Angriff alles aufrüsten und danach ohne Verluste wieder abbrechen.[/quo][br][quo=[b]Der gute alte Angriffschutz/Noobschutz[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1420[/url]]Wiedermal sind nicht alle zufrieden. Manche wollen eine dynamische Grenze von den Punkten des Angreifenden abhängig. Manche wollen 50k Punkte als Grenze. Und andere wieder was ganz anderes. Tatsache ist, dass auch wenn ich selbst gerne mal n schwachen angreife, wenn es sich denn lohnt, es aber eigentlich absolut unfair ist. Was will der Kleine denn machen. Also sollte da eine bessere Lösung her. [/quo][br][quo=[b]Milizen in der Rohstoffanzeige mitanzeigen[/b]]Auch eigentlich selbsterklärend. Auch wenn es leicht ist, die Miliz zu errechnen, drängen einige danach, die tatsächlche Milizzahl iwo oben in den Bereich bei Zivilisten zu schreiben. [/quo][br][quo=[b]Posts erstellen/bearbeiten etc[/b]]Es wäre sehr hilfreich, wenn das Feld, in dem man seinen Text schreiben kann, etwas größer wäre. Es füllt bei mir nichtmal die Hälfte der Bildschirmhöhe aus. Nicht nur hier ist das praktisch, sondern auch im Diplomatiebereich. Eine vernünftige interne oder externe Seite zu erstellen ist auf dem kleinen Feld kaum möglich. [/quo][br][quo=[b]Trümmerfeldqoute[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2060[/url][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1807[/url]]Viele bestehen auf erhöhung der TF-Qute. Einige sind auch dagegen. Jedenfals gibt es dort Handlungsbeda[clr=FFCC66]rf. Wurde bereits angehoben, ist aber nach wie vor Th[/clr]ema! [/quo][br][quo=[b]Handel[/b]]In Uni2 ist es sehr schnell passiert, dass Kristall so weit aufgekauft wurde, das der Kurs fest 1 metall für 0,10 Kristall war. Dies konnte man perfekt ausnutzen, um sich seine Rohstoffe zu vervielfachen. Die [OM] in U2 hat dann einen Abend zwei Stunden lang das Handelssystem mit Kristall vollgepumpt. Ziel war es, das Metall aufzukaufen. Anschließen hätte man das Metall wieder zurückverkaufen können gegen Kristall und hätte anschließend nur Plus gemacht. Fatal. Jeder Wirtschaftler oder der der sich damit auskennt weiß, dass feste Kurse bze Grenzen tötlich sind. Das system muss daher erweitert werden. Entweder durch erweiterung der Grenzen auf 1 Metall für 0,001 Kristall oder durch Logarithmische Funktionen. Aber da fragt mal eher jmd der sich damit auskennt. [clr=FFFF66][br]In Arbeit...[/clr][/quo][br][quo=[b]Urlaubsmodus im Speed-Uni[/b]]Der unlimitierte Urlaubsmodus in U2 ist sinnlos. Man kann gleich nach Start in den Umod gehen und bis zum Start der nächsten Runde drinne bleiben. Das Uni2 brauch keine inaktiven Urlauber. Daher die Idee eines limitierten Urlaubsmodus. [/quo][br][quo=[b]Tab-Funktion erweitern[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2048[/url]]Gedacht ist ein Knopf, wo man alle Tabs schließen kann, ohne jeden einzelnen zu schließen oder sich neu einzuoggen. Das X in der oberen rechten Ecke ist im Internet Explorer nach Angaben andere nicht vorhanden/sichtbar. [/quo][br][quo=[b]Reperatur von Schiffen[/b]]Einführung einer Reperaturbedürftigkeit für größere Schiffe (Beispielswiese ab 1k Rumpfgröße) --> Unterbindung von Miniraids durch Großkampfschiffe [Ungeklärt, ob technisch möglich]][/quo][br][quo=[b]Für jede Ansicht[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1754[/url]]Imperiumsansicht:[br]Eine fixierung der Spalte für die Gebäudenamen wurde angefragt. So kann man selbst bei 50 Planeten immer sehen welches Gebäude in welcher Spalte ist. [br]Schiffsbau, Rüstungswerke und Gebäudebau:[br]Es ist sehr sehr hilfreich, wenn sowohl die Rohstoffübersicht als auch die Überischt über Baukosten und den Auftragsknopf fixiert werden könnten. So hat man immer die Übsicht egal wie viele Blueprints man hat. Man muss nicht immer komplett scrollen. [/quo][br][quo=[b]Berichtzenter für Allianz[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1748[/url]]Anstatt jeden Bericht der wichtig ist per Rundmail an jedes Mitglied zu Schicken, könnten solche Nachrichten in einem Extrabereich der Allianz gesammlt werden. Weiterhin könnte dann im Nachrichtenbeirech eine weitere Untergruppe existieren, in der dann Allianzberichte gezeigt werden. So bleibt die Gewohnheit für alle erhalten, im Nachrichtenbereich nach Spionageberichten zu suchen. [/quo][br][quo=[b]Schwarzes Brett[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2061[/url]]Die Idee dass Spieler an einem Schwarzen Brett stehen können. Wahlweise mit Kopfgeld? So bekommt EE n bissl mehr Schwung. Man engagiert sich mehr ![/quo][br][quo=[b]Flexibler Rückflug[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=1976[/url]]Soll heißen, dass man andere Rückflugskoordinaten beim Abflug einstellen kann. Dies soll nach Abflug nicht mehr änderbar sein. Sollte nur auf eigene Planeten möglich sein![/quo][br][quo=[b]Stein-Schäre-Papier-System[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2182&page=-1[/url]]Wenn die Waffen je nach Art und Wirkprinzip unterschiedlich auf Panzerungen und Schilde reagieren, wäre das ein riesen Schritt für die Individualität von EE. Somit sind weitere Stunden an neuen Blueprints garantiert. Es gilt nicht mehr, einfach nur Jäger zu bauen oder das Stärkste Schiff. Mit einem solchen System, müssen viel mehr Möglichkeiten abgedeckt werden. Das spiel hat viel mehr Tiefe. Viel muss man dabei nicht erklären. Ein Maschiengewehr könnte durch Schilde Feuern, wird aber von Panzerung gut abgeblockt. Laser dagegen schneiden förmlich durch schwache Panzerung, werden aber von Schlden gut "aufgesaugt". So mal als Beispiel.[clr=33CC00]> Bereits eingebaut <[/clr][br] [/quo][br][quo=[b]Benachrichtigung bei Ally-Aufnahmegesuch[/b] [url=>>LINK<<]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=950[/url] ]Bereits von mm eingeplant. Der Generalsstab soll über Bewerbungen informiert werden, die bisher leicht untergingen. [clr=33CC00]> Bereits eingebaut <[/clr][/quo][br][quo=[b]Globale Baufunktion[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2280&page=-1[/url]]Original von Miesmacher:[br]Zu Komfortverbesserung schlage ich die globale Baufunktion vor.[br][br]Problem:[br]z-B derzeit U2 sind auf jedem Plani verteidigungsanlagen und auch Schiffe zu bauen. nun ist es recht mühsam sich durch jeden Plani zu klicken, einmal mit den schiffswerften und einmal mit den Rüstungswerken.[br]Wenn man dazu noch U1 spielt sind das mal so locker über 40 Planis zum bearbeiten.[br][br]Vorschlag:[br]in die Werften und in die Rüstungswerke ein Kontrollkästchen einbauen, in dem man ein Häkchen setzt, wenn man die auf dem Plani eben eingstellte Anzahl an Schiffen/Verteidigungsanlagen auf jedem Plani bauen möchte. So muss man man das nur einmal einstellen und schon werden auf allen Plani die entsprechenden Sachen gebaut, ohne das man auf jeden Plani gehen muss udn mühsam alles stupide rumklickern muss.[/quo][br][quo=[b]Gruppierung von Blueprints[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2305[/url]]Kurz gesagt: Blueprints in Gruppen packen, die man aufklappen könnte. Die Variation ist offen, für die Übersichtlichkeit aber schon fast dringend notwendig![/quo][br][quo=[b]Acc-Zugriff im Forum durch Links[/b]]Ein BUG macht es momentan noch möglich, sich über den richtigen Link, den Zugriff auf einen Anderen Account im Forum zu ergattern. Man ist dann als dieser eingeloggt und kann alles in dessen Namen machen. Sollte dringends behoben werden. An den Link kommt aber nur das Opfer selbst. [clr=009900]Müsste behoben sein![/clr][/quo][br][quo=[b]Asterioiden[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2418&page=0[/url]]1. Asteroidenfelder[br]Es geht um die einführung einer neuen Ressorcen-Quelle, es handelt sich dabei um Asteroidenfelder, die ähnlich wie Planeten im Universum verteilt werden. Jedes dieser Felder hat einen enormen Ress Vorrat, der mittels eines speziellen Moduls angezapft werden kann. Je mehr Schiffe mit diesem Modul vor Ort sind, desto schneller geht der Abbau vonstatten.[br]Nach einiger Zeit erschöpfen sich natürlich die Vorräte, diese müssen sich entweder erholen, oder das Asteroidenfeld wird komplett gelöscht und an anderer stelle automatisch neu erschaffen.[br][br]Wenn eine Flotte um das Asteroidenfeld kreist, so kann sie natürlich auch abgefangen werden. So kommt es desöfteren mal zu Kämpfen, sicher auch zwichen größeren Flotten wenn es sich lohnt.[br](wenn die Idee Zustimmung, so werde ich gerne an anderer Stelle etwas genauer darauf eingehen)[/quo][br][quo=[b]Laufende Kämpfe besser unterstützen können?[/b][url= >>LINK<< ]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2418&page=0[/url]]Die kämpfe laufen hier in Runden ab, ein klarer Pluspunkt für das Spiel. Allerdings hat Verteidiger immer mehr als genug Zeit Unterstützung heranzuholen. Um das zu ändern sollte die Mindestflugzeit Bei Angriffen von 10 Minuten auf etwa 2 Minuten gesenkt werden. Durch die Geschwindigkeit der Schiffe werden meißt ja sowiso mehr als 5 Minuten daraus.[br]Dadurch könnte auch der Angreifer nochmal nachlegen und Schiffe zur Unterstützung schicken.[br](dürfte den Hobbyminern nicht allzugut gefallen, aber man könnte das Ganze ja etwas einschränken, z.B. nur bei schon laufenden kämpfen benötigt der Angreifer nur 2 Minuten, bei neuen sind es weiterhin 10)[/quo][br][br][url=*klicken* [u]Hier könnt ihr zu dem kompletten Sammelthread diskutieren! Jedes thema könnt ihr da aufgreifen. Ergänzungen, Kritik oder Lob auch bitte dort hin! [/u]*klicken*]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2168[/url][br][br][br][br][br][br][br][br][br][br][clr=33CC00]Vorlagen:[/clr][br][url= >>LINK<< ][/url][url= >>LINK<< ][/url][url= >>LINK<< ][/url][br][br][br][br][quo=[b]Titel[/b]]Beschreibung[/quo][br][br][br][br][br][br]
KoRni U2
#2 27.07.08 17:24:23
edit: 01.09.08 16:40:28
[ctr][clr=FF9900]*hochschieb*[/clr][/ctr][br][br]das voon miesmacher..kommt noch rein...[br][br]- Flotten abfangen während sie fliegen[br]- Kopfgeld und Auftragsmarkt[br]- Das Tickersystem[br]- ganz wichtig: Multihunter[br]- Sperren bei Beleidigungen und den ganzen Strafenkatalog[br]- Bauaufträge und Forschungen können Verlustfrei abgebrochen werden[br]- das gesammte Handelssystem[br]- Verschiedene Rassen mit unterschiedlichen Vor und Nachteilen[br]- und nicht zu vergessen das beliebte Bauschleifen umpacken[br]*http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2166*[br]
TheWatcher U1
#3 28.07.08 01:56:25
edit: 28.07.08 02:01:37
Eine sehr gute Idee. Da mm im Moment gänzlich unaktiv ist und somit auch die Angbote potentieller neuer Mods vorerst nicht wahrnimmt, scheint dies die einzige Möglichkeit zu sein, eine gewisse Übersicht zu halten.[br]Hier noch zwei Ergänzungen von mir aus einen anderen Thread (dort von mir und Apocalypnosis) bezüglich der Kampfschiff-Problematik:[br][br]1. Einführung einer Reperaturbedürftigkeit für größere Schiffe (Beispielswiese ab 1k Rumpfgröße) --> Unterbindung von Miniraids durch Großkampfschiffe [Ungeklärt, ob technisch möglich]][br]2. Im Gegenzug Erhöhung der Treffergenauigkeit von großen Schiffen, um diese wehrhafter zu gestalten und das kampftaktische Gewicht nicht noch weiter Richtung Jäger zu verschieben[br][br]Beide Änderungen sind als Gesamtpaket gedacht.[br][br]EDIT: Beachtet bitte, dass bisher nur eine allgemeingültige Reperaturfunktion als zu rechenlastig abgelehnt wurde. Wohlmöglich würde diese in der wie oben geschildert erheblich eingeschränkten Version funktionieren können.[br]EDIT2: Hab jetzt erst die rote Schrift gelesen :-.. Nunja, ich diskutiere ja nicht, ich ergänze nur |-D[br][br][br]
KoRni U2
#4 28.07.08 18:26:58
edit: 28.07.08 21:46:09
[clr=FF6600][ctr]*Links und weitere Vorschläge hinzugefügt!*[br]*schieb*[/ctr][/clr][br][br][br][ctr][clr=FFCC33]Bekomm ich hierfür eigentlich n Orden? xD[/clr][/ctr]
Gollum U1
#5 29.07.08 22:19:19
edit: 29.07.08 23:27:56
[clr=FF0000][ctr]Ich bitte unter diesen Post nichts mehr zu Posten!!! Kritik und Verbesserungsvorschläge können in dem Thread [url=Diskusionsbereich zum Sammelthread]http://s77.nlserver.net/forum.php?&forum=3&thread=2168[/url] hervorgebracht werden.[br][br][br]DANKE[/ctr][/clr]
KoRni U2
#6 01.08.08 18:52:51
edit: 01.08.08 18:52:55
[ctr]*schieb*[br]Da ich in kürze in Urlaub gehe, werde ich den Thread hier nur abundzu aktualisieren! [/ctr]
KoRni U2
#7 17.08.08 17:20:59
[ctr]*schiiiiieb*[br](Etwas erweitert...fehlt aber immernoch einiges ^^)[/ctr]
KoRni U2
#8 29.08.08 11:08:38
[ctr]*up*[br]Hier fehlt immernoch was...ist jmd so freundlich und hilft mir? xD[/ctr]
Paladin U1
#9 31.08.08 00:37:19
edit: 31.08.08 00:37:37
*UP*
KoRni U2
#10 06.09.08 09:17:06
edit: 06.09.08 09:17:29
*up* Tyranus Vorschläge hineingearbeitet und verlinkt.[br][br]Bitte nach wie vor hier nicht antworten !! Dafür gibts n Extrathread! : )
KoRni U2
#11 11.09.08 14:51:11
[ctr]*uuuuup*[br][br]Ich weiß zwar net genau wieso ich das hier noch mache...aber vllt bringts ja doch was xD[/ctr]
KoRni U2
#12 29.09.08 21:33:22
*uuuup*
KoRni U2
#13 18.12.08 12:40:00
*push* [br][br]ich werde diesen thread nicht mehr erneuern. kaum einer hat ihm beachtung geschenkt. lob woltle ich nie haben. ich wollte, dass es umgesetzt wird und ee hilft. [br][br]aber um day zu interpretieren: wir brauchen mehr spieler - keinen fortschritt!
Daywalker U1





#14 18.12.08 13:35:04
edit: 18.12.08 13:46:12
auch ne art nen riesen tread zu deuten. Ich habe geschrieben ICH finde ee geil wie es ist aber auch das ich ich nicht alleine auf dieser welt bin und dann ee bald alleine spiele und deswegen mache ich die Updates.[br][br]Was erwartest du von mir? Das ich mich entschuldige dafür das mir EE gefällt wie es derzeit ist?????[br][br]Ja ich oute mich als EE Fan und ich habe an ee nichts mehr auszusetzen bis auf die übermacht der Jäger aber da war eine bezahl bare lösung der com leider nicht gut genung.
KoRni U2
#15 18.12.08 14:01:46
Dann entferne bitte das "Verbesserungsvorschläge" aus diesem Oberthread.[br][br]Ich habe nichts gegen deine Meinung. Aber schön, dass sich viele Menschen Gedanken machen und du dann so billig alles abschmierst. [br][br]Die Zeit und Arbeit hätte ich mir sparen können. Das Politiksystem werde ich nicht mehr in EE veröffentlichen. [br][br]Damit ist das Forum nurnoch für gefalme im Politkbereich gut. [br][br]Danke Day :) Aber du zerschießt dir deine eigene Community. [br]
Daywalker U1





#16 18.12.08 16:31:01
ich schmiere gar nichts ab ich wäge ab und leider machen sich die leute hier einfach kein bild über die MACHBARKEIT und jedesmal wenn ich sage ja das ist machbar lass uns das als ansatz nehmen kommen wieder hunderte von anderen sachen die alle ja sooooooo viel wichtiger sind aber es wird wieder vergessen es ist derzeit gar nicht umzusetzen...
KoRni U2
#17 06.04.09 16:02:43
*bump*[br][br]ich werd das hier die Tage nochmal überarbeiten..einiges ist hier sicher nciht mehr aktuell..oder doch? Ihr dürft euch gerne wieder beteiligen![br][br]UND NICHT HIER SCHREIBEN !!!! Geht dazu in den Diskusionsbereich!
KoRni U2
#18 12.05.09 09:55:13
So...im allgmeienn hab ich den Thread kurz überflogen, altes also "erledigt" kekennzeichnet und "neues" hinzugefügt.[br][br]VIELE hiervon ist nach wie vor offen.[br][br]Also bitte Day, du hast nach Updates gefragt? Lies dir das mal durch :)[br][br]Dann hsat du zumindestens Ideen.[br][br]Wenn dir was davon gefällt und du ein Konzept brauchst, sag mir bescheid ![br][br][b]BITTE NICHT HIER POSTEN !! DAFÜR GIBT ES EINEN DISKUSIONSBEREICH ![/b]
Moderator U2
#19 04.03.10 15:56:17
edit: 04.03.10 16:01:57
*Push*[br][br]Ich werde diesen Thread hier wohl mal überarbeiten und wieder anführen. Ich hoffe auf Mitarbeit.[br][br]Konkrete und möglichst ausgearbeitete Vorschläge etc. können auch hier gepostet werden.[br]Wenn ihr noch etwas auasarbeiten wollt und das öffentlich etc, tut dies bitte in einem anderen Thread.[br][br]- Diskusionsbereich oder Erweiterung von Evil Empire
Moderator U2
#20 04.03.10 16:10:58
Ok, ich werde einfach einen neuen Thread hierzu auf machen, wo wir neu sammeln. Den hier zu überarbeiten wäre aufwändiger.