Evil-Empire 2 Forum: Gast



Buror-Dox U1
#1 08.07.08 01:04:23
Da viele gemeckert haben ihre Schiffe haben bei steigender größe probleme mit Agilität und Geschwindigkeit[br][br]wie wärs mit einem Großschiffrumpf mit 1000! slots... so einer würde einige probleme lösen[br][br]oder man werkelt ein wenig am alten großschiffrumpf rum, sodass die Geschwindigkeit nicht total in den keller läuft wenn man ordentliche Schiffsgrößen erreicht[br][br]so wie es jetz ist, sind die schiffe einfach ein wenig klein und unbeweglich
KoRni U2
#2 08.07.08 01:11:47
Nö. Unpraktische Idee. [br][br]Ich würde einfach mal die Zielgenauigkeit nicht von der Agilität abhängig machen. Sicher würde das ne weitere Spalte verbrauchen, aber das ist es Wer oder?[br]Denn Großkampfschiffe werden sicher nicht beim Schießen fliegen ! SIE STEHEN DOCH PRAKTISCH! Also wieso verlieren dann GKS an Genauigkeit ?! Sind doch wie Bunker, nur dass sie vorher dorthin transportiert wurden.[br][br]Ok das würde sie zu absolut riesigen unbezwingbaren Kampfmaschinen machen, aber in einem Kampf wo sich alles beschießt gehen entweder beide Seiten drauf oder eine wegen unterzahl! Dafür können GKS ja immernoch sehr leicht getroffen werden. Dann wäre das Wettrennen um das größte Schiff kein Rumthema mehr ! Zumal das eh durch die Geschwindigkeit begrenzt wird.[br][br]Es gab nebenbei tonnenweise intelligente Posts mit Ideen zur Veränderung der Waffen. Fand ich sehr gut, ist aber sehr komplex und schwer einzubauen denke ich. Darum meine einfache Idee mit der Genauigkeit..[br][br]
Bier-fan U1
#3 08.07.08 14:00:51
gut gesagt korni ^^ stimmt aber vllt gibts ja noch ne andere lösung ich werd mir ma was einfallen lassen. MfG Bier-fan
Miesmacher U1
#4 08.07.08 17:34:59
Das ist ein wichtiger Punkt des Balancing in diesem Game, das die GKS ab einer bestimmen Baugrösse völlig sinnlos geworden sind, da es aber eh nur die Farmer betrifft und die eh in der Unterzahl sind, ist es auch nicht so wichtig ;-)
Mirshan U1
#5 08.07.08 21:25:42
jah. immer diese armen aaaarmen farmer *augen roll*
Miesmacher U1
#6 09.07.08 21:12:07
Für einen Miner der ein GKS als Resourcensaveschiff nutzt ist die Agilität völlig nebensächlich
abraxis U1
#7 13.07.08 03:37:52
[clr=CC0000]@ MIesmacher [/clr] Da hast Du vollkommen Recht - für einen Frachter ist die Agilität Wurscht