Evil-Empire 2 Forum: Gast



Buror-Dox U1
#1 19.06.08 10:53:25
Also mir ist folgendes aufgefallen: ich habe auf meinem A-Planeten Klontanks stehen, die kosten wenn die Bevölkerung aus Platzmangel nicht weiterwachsen kann, natürlich auch kein Anti. Doch wenn ich dann Soldaten produziere, wird ja Bevölkerungwachstum abgezogen.... und es wird vom natürlichen Bevölkerungswachstum ausgeglichen ( zur Erinnerung A: 0% ) ohne Antimaterie zu kosten. Die Klontanks arbeiten quasi kostenfrei! Jetz würde ich gerne wissen ist das ein Bug... oder hat mm es nur nicht geschafft die Anti-Kosten bei voller Bevölkerung so zu modulieren, dass es auf den benötigten Prozentsatz passt und 0 Antikosten als beste Näherung gesehen??
gohl U1
#2 19.06.08 11:20:40
klontanks kosten beim produzieren von soldaten oder zivilisten nur antimaterie [br][br]leider gottes hab ich so einen a-plani und bei dem ist es so wie es sein soll.
Buror-Dox U1
#3 19.06.08 11:30:06
edit: 19.06.08 12:11:55
hm nein so meine ich das nicht... ich produziere nicht mit den klontanks soldaten, sondern die klontanks produzieren zivilisten und meine kaserne produziert aus zivilisten soldaten. das gäbe dann ein minus an zivilistenproduktion auf einem A-Planni... das minus ist aber praktisch nicht vorhanden! es wird angezeigt 0 zivis pro stunde und kein anti wird von der minenproduktion abgezogen... das passiert aber nur bei vollem wohnraum[br]sry wenn das vorher unklar war[br]wenn ähnliche erfahrungen gemacht wurden bitte mitteilen mir scheinen hier einige nicht zu glauben oder mich nicht zu verstehen :/
gohl U1
#4 19.06.08 12:47:22
Produktion Extra Gesamt auf Lager Lagergröße ~Zeit [br]Antimaterie: 5,98K/ -580/h 5,40K/h 20,30K 2,32M 426:11:09[br]Zivilisten: 13,50K/h -13,50K/h 0/h 354,69M 354,69M 00:00:00[br][br]also bei mir ist es genauso wie es sein soll, soldaten kosten zivis, zivis kosten anti.[br][br]klontanks produzieren bei vollem wohnraum natürlich nur soviele zivis wie die kaserne verbraucht, wohnraum bleibt dadurch natürlich voll[br][br]erst wenn kaserne voll ist, wird kein anti mehr verbraucht, und zivis nicht mehr geklont
Buror-Dox U1
#5 19.06.08 12:52:34
edit: 19.06.08 12:59:33
Antimaterie: 1,89K/h 0/h 1,89K/h 4,35K 75,00K [br][br]Zivilisten: 550/h -550/h 0/h 4,05M 4,05M [br] [br]Soldaten: 275/h 0/h 275/h 11,29K 17,50K [br][br] So siehts bei mir aus vllt kann mir wer das erklären? Auf jeden fall ist das nicht normal![br][br]naja gut wenns nur bei mir so ist.... freu ich mich über zusätzliches anti und gut is.....
Buror-Dox U1
#6 19.06.08 13:04:02
edit: 19.06.08 13:04:52
Ahhhh! es hängt damit zusammen ob du zuerst klontanks oder kaserne aktivierst. wenn du zuerst die klontanks anhast und dann bei vollen zivis klontanks anlässt und kaserne aktivierst kostet es kein anti![br][br]du hast wahrscheinlich erst kaserne angemacht und dann klontanks weswegen es bei dir anti kostet ~~
DERDADA U1
#7 19.06.08 13:06:33
dann is das wohl ein bug. denn anti sollte es ja eigentlich immer kosten
Buror-Dox U1
#8 19.06.08 13:08:02
ja das meine ich auch... krieg ich jetz nen bugfinderorden? XDDDD
gohl U1
#9 19.06.08 13:33:18
jo, ist ein bug, kommt drauf an in welcher reihenfolge man klickt ^^
Rabe U1
#10 20.06.08 15:56:11
Das sieht nur so aus, die Gesamtproduktion aller Planis bleibt gleich.[br]Gruß Rabe
nixverstehn U1
#11 20.06.08 16:01:32
cool . hab das mal getestet . STIMMT . [br][br]du bist der GRÖSSTE !!!!! :-)
Bum U1
#12 15.08.10 21:12:47
Auf welchen Planeten - Klassen Klontanks?[br][br]Nette Grüße[br][br]Bum
Undertaker U2
#13 15.08.10 23:05:28
Wenn du damit meinst auf welchen Klassen es Ratsam ist, dann lautet die Antwort überall da wo Mangeln herscht und du schneller ein Wachstum erziehlen willst, notwendig ist es auf A und C es sei denn du transportierst jedesmal Zivilisten dort hin, denn hier gibt es kein natürliches Zivilistenwachstum, das heißt auf diesen Planten wachsen Zivilisten von alleine nicht.[br][br]Falls du etwqas anderes meintest sag bescheid dann versuche ich dir zu helfen
Bum U1
#14 16.08.10 22:01:37
Ja, das Problem ist, das ich sehr wenig Flotte und Antimaterie habe um Zivilisten von einem Ort zum anderen Ort zu bekommen. Da kommt es dann zu einem Zivilistenmangel, der gerade den Neuaufbau eines neuen Planeten behindert. Ich muss also alles beim ersten Rutsch hinbekommen.[br][br]Nette Grüße[br][br]Bum
kernSYStem U1
#15 16.08.10 22:05:34
edit: 16.08.10 22:05:45
ich glaub zivis sind hier im uni keine mangelwahre[br]einfaach ma wen fragen ob er dir welche da hin schickt ;)
Undertaker U2
#16 16.08.10 22:08:03
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, du bist jetzt nicht in der Nummer 1 Ally aber Germanz ist denke ich groß genug (auch die Spieler) dir haufenweise Zivilisten zukommen zu lassen, wenn wir neue bekommen, wandern da ein paar Millionen, sobald sie sagen wohin.[br][br]Ich denke das sollte kein Problem sein ^^[br](in U2 wäre es etwas anderes, also solltest du da anfangen wollen, sag nochmal bescheid =) )
Bum U1
#17 16.08.10 22:14:51
gehören Zivis zum Fremdeinkommen???[br][br]Nette Grüße[br][br]Bum
Undertaker U2
#18 16.08.10 22:18:30
edit: 16.08.10 22:19:25
Nein gehören sie nicht[br][br]Alle Ressourcen außer Zivis (Metall, Kristall, Antimaterie, Soldaten) belasten dein Fremdeinkommen alles andere nicht, also weder Schiffe noch Zivilisten oder sonst etwas :)