Sejanus U1 #14 05.06.08 21:51:48 | [br]@Daywalker ich finde deine Idee echt gut. Es hat mich schon immer aufgeregt das jemand mit einem fetten Schiff angreifen kann, etwas Def zerschiesen [br]und sich dann zurückzieht bevor der Schlacht vorbei ist nur um 20 Minuten später wieder auf der Matte zu stehen und das ganze so lange bis keine Def mehr da ist. [br]Es ist doch irgend wie zum Kotzen das einem die 90% Schaden an seiner Panzerung nichts aber auch gar nichts gebracht haben. 20 Minuten später sieht das Schiff einfach aus wie neu.[br]Sicher gibt es Rückzugsstopper aber da die einen gewissen Platz und Energie brauchen kann er seine Schiffe leicht so einstellen das es diese zuerst wegschiest.[br]Dein Vorschlag würde diese Taktik erschwäre ohne sie Nutzlos zu machen oder zu verhindern das sich angriffe nicht mehr lohnen. eine bedingung die ich allerding daran setzen[br]würde wäre da sich das schiff auch im Versteck repariert. Sonst müste man wenn man 3,5 Stunden für eine Reparatur bräuchte das Schiff die ganze zeit stehen lassen und daruber [br]würde sich wiederum der nette Nachbar freuen. ;)[br][br][quo=Mimbari]naja selbstreperatur halte ich nicht für so gut.[/quo][br]Die anderen haben begründet warum sie deinen Vorschlag nicht gut fanden. Kannst du das bitte auch machen und nicht einfach eine Aussage in den Raum stellen?[br][br][quo=downUnder]2.)@daywalker: würde die panzerung sich slebst regenerien würde es nicht panzerung sondern schild heißen :D[/quo][br]Ich denke du hast das falsch verstanden. Hier geht es nicht um regeneration innerhalb eines Kampfes. Es geht darum das sich ein Schiff eben NICHT selbst regenriert sondern man es mühsam zusammen flicken muss.[br]Trotzdem hat ein Schiff egal wie sehr es zusammen geschossen wird 1 Minute nach dem Kampf wieder 100% Rumpf. Es geht also darum das sich Schiffe NACH einem Kampf erst mal reperieren sollten.[br]Würd man das ganze etwas kosten lassen so wie der Vorschlag von Mimbari würden sich angriffe nicht mehr lohnen, das wäre ziemlich sinnlos. Der Vorschlag von Day war jetzt ein Zeitliches Limit einzuführen.[br]Müsste ja nicht viel sein: Ich würde sagen 1 Minute pro 1% Schaden. Also Maximal 1 Stunde und 39 Minuten warten wenn das Schiff schon kurz vor der explosion stand. Wenn man es noch so gestalltet das sich das Schiff nur im "Versteck"[br]oder im "Stillstand" repariert würde das einem weitere Zusätze ermöglichen:[br]z.B. [u]Reparatur Modul:[/u] Das Schiff repariert sich dank diesem Modul im Stillstand doppelt so schnell. (alos 2% pro Minute) Es erhält auserdem die Fähigkeit sich auch wärend des Fluges zu reperieren.[br]Auch eine leichte Kampfreparatur wird durch das Reparatur Modul möglich (0,5% pro Kampfrunde) allerdings ist die wirkung von mehreren Modulen in keinem dieser drei Bereicht Kumulativ![br][br] |