Evil-Empire 2 Forum: Gast



Gambler U1
#21 28.05.08 12:35:05
@chewbacca[br]jo das hätt ich hier auch gern , die Immunitäten gegen Jägerwaffen das ganze noch mit unterschiedlicher waffenreichweite und kadenz aufgepeppt *träum*...........das wirds hier aber wohl nicht geben, gibts halt nur bei "starborn" x)
TYLER U1
#22 30.05.08 18:36:19
schön langsam frage ich mich, ob mit euch allen etwas nicht stimmt.[br]ausser mir gibt es hier anscheinend nur 3 bis 4 leute, die es stört wenn sie von anderen angegriffen werden, ohne sich schützen zu können.[br][br]und bitte erspart mir euer dummes geschreibe bzgl. "wenn man nicht savet"![br]ihr hättet gut daran getan, wenn ihr richtig gelesen hättet, um was es hier eigentlich geht.[br][br]und falls ihr alle es wirklich nicht kapiert, dann spielt sorglos weiter, denn idioten fallen unter gleichgesinnten nicht auf.
Miesmacher U1
#23 30.05.08 19:44:59
Rumflamen bringt nix !![br][br]Die Wiederaufbaurate wurde schon vor längerer Zeit auf dieses Niveau getsellt, acnhdem es vorher genug Diskusionen gegben hat und getestet wurde.[br][br]Anscheinend meint hier jeder das spiel nach seinen eigenen Bedürfnissen anpassen zu wollen ohne die langfristigen Konsequenzen für das Gameplay und Balancing zu bedenken bzw überhaupt in Erwägung zu ziehen.[br][br]Ansonsten kann ichmich da nur einigen Voschreibern anschliessen, entweder maissiv deff auf einem mainplani bauen oder gleich sein lassen, denn in den allermeisten BRowsergames ist Deff eher zu vernachlässigen, da meistens nur geringe Abschreckung und ineffektiv.[br][br]Zur Deff kann mal fast immer sagen:[br][br][b]Def kann nicht fliegen [/b][br][br]und damit ist eigentlich schon alle sgesagt, aber für diejenigen die den Sinn nicht dahinter sehen, sei gesagt das man eben im Angriffsfall Flotte wegschicken kann, deff aber stehnbleibt udn somit unweigerlich zerstört wird egal welceh Weideraufbaurate dahintersteht.[br]Im übrigen besteht die Gefahr bei zu Hoher aufbaurate , das Planis der grossen Spieler zu uneinehmbaren Festungen werden, da sie es sich leisten können, massiv deff zu bauen und da es die Angreifer es eh schon schwer genug haben, würde es noch nachteiliger für Angreifer werden, aber anscheinend ist das ja hier so von vielen gewollt, das es kaum noch mehr angriffe gibt und ich denke sowas war nie im Sinn von MM, als er deises Spiel entwickelt hat.[br]Gerade speziell auf das Bausystem der Schiffe, welches unter Browsergames immer noch so gut wie einzigartig ist. [br][br]
Cobolt U1
#24 30.05.08 19:59:37
In EE lebte man schon immer als Fleeter wesendlich besser (Meiner Meinung nach).[br][br]Was jetzt halt für manche neu ist, das man die deff selber erstellen muss und das sie nicht mehr so perfekt wie in anderen Spielen ist.[br]Das macht das Spiel finde ich viel Realistischer.[br]Was leider ein Nachteil für die Miner unter uns ist.
Moe U1
#25 30.05.08 21:38:15
neue idee xD[br]wen ein Plani weniger als ein bestimmten prozentsatz seiner fabrizierung hat und noch net angegriffen wird, kann man nicht angreifen.[br]Ganz einfach. Das kann auch blöde missgeschicke zurückhalten und Totraiden vorbeugen