Evil-Empire 2 Forum: Gast



Apocalypnosis U1
#41 08.06.08 18:25:20
*stubs*
Van_Wolffaust U1
#42 09.06.08 15:23:58
Irgendwann wirds bemerkt^^
X-Fr3aK U1
#43 09.06.08 20:08:32
hmm so lang wollt ich aba ne warten |-D
Duke U1
#44 10.06.08 20:34:58
Ich finde die Idee mit den Spezialtechnologien sehr gelungen. Es würde einen weiteren Aspekt für das Game erstellen und somit eine größere Freiheit. [br][br][clr=33FF33]Dafür[/clr] |-D
Pittiplatsch U1
#45 10.06.08 23:40:31
Warum gleich wieder so komplex? Es würden doch auch 2 Tech-Ausrichtungen reichen: Offensiv & Defensiv... Die Möglichkeiten dieses Spieles sind für Neueinsteiger (wie mich) jetzt schon kaum zu überblicken.
KoRni U2
#46 11.06.08 01:39:49
Das lassen wir mal mm entscheiden . Hauptasche er schaut es sich erstmal an ! Bzw hat es schon. Jedenfals muss es auf der "Liste" von ihm erscheinen :] Ich finde wir ham lang genug an dieser Idee gefeilt !
X-Fr3aK U1
#47 11.06.08 18:23:42
@korni: wohl wahr, und der ursprüngliche vorschlag is weder zu viel noch zu wenig und wie gesagt mm hat den quellcode
Imperium_zu_Terra U1
#48 17.06.08 18:06:37
[clr=33FF33]geiler Vorschlag[/clr] [br][br][clr=333333]*push*[/clr]
Mynock U1
#49 20.06.08 00:56:21
wenn wir schon über spezielle techniken nachdenken. würde ich es nicht nur bei bonis lassen oder einer speziellen tech[br]ich würde sagen zu den standarttechs sollte man gesinnungstechs schaffen (kriegerisch, defensiv, wirtschaftlich, handel oder verborgen)[br]diese gesinnungen werden in einem kleinen techtree mit eigenständigen techs (2-3 techs)[br][br]z.b.: verborgen --> tarnschild für schiffe und planeten - neues gebäude: tarngenerator und sonderkraftwerk; und schiffe brauchen mehr energiequellen[br] --> signalgeber für schiffe, die die flotte vergrößert/verkleinert erscheinen lässt oder auf einen anderen planeten projeziert[br] --> größere getarnte geschützstellungen/bunker[br]oder defensiv --> getarnte lager - schwerer zu farmen[br] --> boni auf panzerung und schilde[br] --> raumminenfeld - als neues gebäude[br]oder kriegerisch - gemeint offensiv[br] --> boni auf waffen[br] --> minenfeldscanner - als neue schiffstech[br] --> spezialsensoren um getarnte einrichtungen und fahrzeuge/schiffe[br]und so weiter.[br][br]die verschiedenen richtungen sollten natürlich ausbalanciert sein[br]dies kann man wie bei der spionagetech regeln[br][br]ist nur so eine idee[br][br]mfg[br]mynock[br]
Buror-Dox U1
#50 20.06.08 09:50:48
edit: 20.06.08 09:51:32
Also wenn wir schon bei Spezialtechnologie defensiv sind.... ich finde es gibt zu wenig verschiedene schilde...meine anregung ist man könnte einen Materieschild entwickeln, der quasi Kleinstasteroiden um das Schiffkreisen lässt, dieser Schild wäre dann nicht so empfindlich gegenüber EMPs und könnte meinetwegen genutzt werden um die gegnerische trefferquote zu halbieren und die eigene bei 3/4 zu lassen man kann ja die Asteroiden halbwegs steuern.... [br]Materieschild meinetwegen ab Schildstufe 12 ( natürlich könnte es auch ein konventioneller Trefferpunkteschild weniger anfällig gegen EMPs werden... war nur so ne fixe idee) [br]ab auf die to do liste, wenn überhaupt... )))))))
LUC[]UEF U1
#51 20.06.08 09:57:53
Sehr gute Pläne, finden meine Zustimmung!
Van_Wolffaust U1
#52 20.06.08 12:39:42
@ mynock [br]Das wäre schon zu kompliziert.[br]Wenn d was falsches machen würdest,würdest du es versauen.
Imperium_zu_Terra U1
#53 27.06.08 18:47:26
[clr=330033]push push[/clr]
Silenos U1
#54 28.06.08 07:47:48
Super Idee, mal auf mm gespannt bin*
weTTexFry U1
#55 28.06.08 12:31:50
edit: 28.06.08 12:33:02
wenn man 4 forschungszweige hat mit insgesamt 60 forschungsstufen und man kann max 30 stufen erforschen, dann würd ich vorschlagen, dass wenn man einen zweig bis stufe 10 geforscht hat ein extra-modul oder einen extra-bonus bekommt. Dann kann man maximal 3 module bekommen und das wäre ein anreiz nicht nur beim krieger oder miner-zweig zu forschen
Mynock U1
#56 28.06.08 20:58:37
das sind nur anregungen[br]man muss natürlich noch etwas brainstorming machen und es ausarbeiten[br][br]aber die idee mit dem materieschild ist gut[br]aber halt als normale techtree-ergänzung (ab lvl 12 oder 15)[br][br]die idee ist so gut das ich mir auch mal einige gedanken machte[br]hier meine idee: ein deflektorschild --> schickt einen teil der angriffsenergie auf den gegner zurück ( pro lvl 1% und baubar ab lvl 15)[br][br]aber die schilde können ja auch unter den spezialforschungsfeldern laufen[br]eine der defensiv-tech-spezialisierung[br][br]mfg