X-Fr3aK U1 #1 15.04.08 21:50:21 | Hi,[br]Ich hätte da den Vorschlag das man nach dem Kampf die beschädigten Schiffe wieder reparieren muss, so ist es zB möglich einen Superzerstörer dochnoch zu zerlegen wenn man im ersten Angriff es nur fast geschafft hätte leider aber noch etwas übrig geblieben ist.[br] [br]Dann wären noch möglich das beschädigte Schiffe pro Prozent beschädigung um 0.4% langsamer fliegen und 0.4% Abzüge für die Feuerkraft (es werden ja auch Waffen beschädigt) - vielleicht auch sehr geringe Abzüge in Agilität und Treffer bekommen.[br][br]Um ein Schiff zu reparieren muss es in eine Werft gebracht werden die mindestens Halb so große Schiffe bauen kann, die Kosten belaufen sich dann pro Prozent beschädigung um 0,5% des Neupreises(-dauer).[br][br]Da Schilde sich selbstständig Regenerieren würde nur die Panzerung "dauerhafte" Abzüge erhalten, dies würde zu geringe Panzerungswerte sinnlos machen, da es bei einer Beschädigung zu teuer zum wiederherstellen wäre.[br][br]zB:[br]Schiff:[br]100 Panzer[br]500 Schild[br]100 pc/h[br]200 Angriff[br]Kosten:[br]1000 Met[br]1000 Kris[br]500 Minuten[br][br]Wenn der Panzer nur noch 50 Punkte übrig hat wären es diese Werte:[br]Schiff:[br]50 Panzer[br]500 Schild[br]80 pc/h[br]160 Angriff[br]ReparaturKosten:[br]250 Met[br]250 Kris[br]125 Minuten[br][br]Wenn der Panzer nur noch 1 Punkte übrig hat wären es diese Werte:[br]Schiff:[br]1 Panzer[br]500 Schild[br]60 pc/h[br]120 Angriff[br]ReparaturKosten:[br]495 Met[br]495 Kris[br]247.5 Minuten[br][br]So wäre dann auch der magische Blubb weg wenn nach dem Kampf alle Schiffe die im Prinzip nur noch durch eine Alufolie zusammenghalten werden plötzlich wiedern einen MillionenPanzer haben.[br][br]mfg |