Evil-Empire 2 Forum: Gast



mafia_boss U2
#21 25.04.08 17:21:25
Ich finde den Button unnütz, aber was gut wäre wenn man die zahl der Blueprints erhöhen könnte. Ich werde nächstens etwaas aufstocken und mittlerweile sind rund 50 stück. MFG mafia_boss
Prowler U1
#22 26.04.08 17:14:06
unnütz, weswegen?[br]Ein wenig mehr über Gründe wären in einer Diskussion doch wohl angebracht?[br]Immerhin sind viele für diesen Vorschlag, scheint mir.[br][br]Beispiel gefällig?[br]Ich habe Laser weiterentwickelt, update aller Blueprints mit Laser, schwupps war ich bei 90 Blueprints :([br]Von denen ich sicher gut 30 nie mehr bauen will.[br]Von denen ich aber auch einige nicht los werde, da Einheiten davon verliehen, und die Empfänger im u-Mode sind.[br]Können also dort versauern. ( also nichts verleihen )[br][br]Bis ich von diesen Typen alle aufgerüstet habe, dieses frißt viel Zeit.[br]Jeden Planeten anwählen, jede betroffene Einheit (gutes Gedächtnistraining ;)) auswählen, "Aufrüsten".[br]Sofern die Ressourcen überall reichten, in Blueprints, die löschbaren Typen raussuchen, löschen.[br]Supertoll :([br][br]Will ich etwas bauen, muss ich über alle diese Typen blättern, bis ich an den "Auftrag"-Button komme.[br]Es nervt gehörig![br][br]Mag sein, das Leute, die 1 Transporter, 1 GKS, 1 Träger und 1 Jäger als Typen haben, damit leben können.[br]Was das Spiel dann aber richtig arm macht.[br]Dann ist jede Tüftelei an Entwürfen für die Katz.