Evil-Empire 2 Forum: Gast



Zaai U2
#21 14.03.08 12:49:13
allein für deinen Tank kannst du genug jäger bauen um ihn zu brechen o.O
Lurz U2
#22 14.03.08 13:03:06
edit: 14.03.08 13:06:18
Hast dann aber keine Hangars, bzw wenn nur hangars die sofort tot sind ... und schon ist der Kampf in den roten Zahlen .___. [br][br]Naja, um mal wieder auf die Kommandeursfähigkeiten zurückzukommen: Im grunde auch in sofern logisch, da man bei den großen Schiffen einfach weniger Falsch machen kann, während mein bei den Jägern im Prinzip ein breiteres Spektrum an taktischen Finessen hat ...
Zaai U2
#23 14.03.08 13:05:43
zeig mir einen beispielblueprint für einen tank[br]ich zeig dir jäger und genug carrier für gleiche ress...[br]die carrier werden sterben, aber die jäger überleben
Haves U1
#24 14.03.08 13:18:09
Ich muss Zaai Recht geben, man hat es in uni2 in der ersten Runde gesehen. Dort gab es mindestens einen Kampf, wo der Angreifer deutlich niedrigere Verluste hatte, weil er Selbstmordcarrier eingesetzt hat. Ob es zu einem Gewinn kam oder nicht weiß ich nicht mehr genau, aber man konnte bei diesen etwa gleich starken (Ressanzahl) Flotten auch keinen Gewinn erhoffen, da müsste sich der Gegner schon doof anstellen.[br]
Zaai U2
#25 14.03.08 13:25:18
edit: 14.03.08 13:26:08
jäger sind nunmal die einzigen schiffe bei dem es zu kaum bis keinen Angriffstärke verlust kommt, weil sie so hohe agi und hohe genauigkeit haben[br]wogegen man bei GKS je nach feindgröße 50-90% AS verlust hat[br]