Evil-Empire 2 Forum: Gast



BotKiller U1
#1 08.03.08 18:08:56
[ctr]wenn man die flotte zurückruft und sie wieder auf dem planeten ankommt geht die gesamte restliche antimaterie im tank verlohren obwohl ja eigentlich nicht alles verbraucht werden dürfte, wenn das kein bug ist währe es ja ein guter verbesserungs vorschlag |-D[/ctr][br][br]mfg BotKiller
mm U1





#2 08.03.08 18:10:24
Die wird beim Abbremsen und Zurückfliegen verbraucht :-P
Alucard U1
#3 08.03.08 18:11:37
kannst dir das ja auch so vorstellen, dass die ganze antimaterie beim start verbraucht wird und das schiff den restlichen weg gleitet
BotKiller U1
#4 08.03.08 18:16:46
ja klar ein transporter zum beispiel gleitet dann zu dem planeten wo er die ressis abliefern soll und wirft dann einfach alles ab damit er nich nochmal starten muss oder was :-~
LordYu U1
#5 08.03.08 18:18:09
genau das war mm´s intention
Alucard U1
#6 08.03.08 18:59:22
naja bei der mission transport ist halt der Treibstoff für den 2. start auch gleich an bord ...
Foedus U1
#7 08.03.08 19:03:34
wie mm schon geschrieben hat,der treibstoff wird zum abbremsen benutzt[br]find die erklärung eigentlich ganz gut
Alkonide U2
#8 08.03.08 20:05:41
äh ja ist ja nett und macht so erklärt ja sogar sinn, jedoch unterstütze ich den vorschlag dass beim flottenabbruch nur anteilsmässig viel sprit verbraucht wird - einfach aus spielerischen gründen und auch wenns halt nicht so realistisch ist. Denn man hat sich schnell mal verklickt und gerade im langsamen uni ist anti am anfang kostbar...
Lurz U1
#9 08.03.08 20:37:17
Also ich bin klar dagegen ...
Imperator_Molari U1





#10 08.03.08 20:54:15
also ich finde das man es ruhig so belassen kann, in der anfangsphase muss man halt nen bissel auf sein anti aufpassen und wennen nen flug dann eben 3k kostet guckt man eben zweimal hin ob alles passt...
Wolfshund8999 U1
#11 10.03.08 02:06:27
ich würde auch dafür stimmen das die antimaterie prozentual wieder retur geht . das weltraum schiff kann man mit einem boot was auf dem wasser fährt vergleichen da stoppt man auch nicht voll ab dreht es rumm um mit neuer kraft loszufahren sondern man steuert eine 180 grad wende und wenn man in den sci filmen aufpasst werden die betreffenden steuertribwerke gezündet um die wende einzu leiten und nix mit vollbremsung usw.... [br][br]mfg Wolfshund8999
Fremen U1
#12 10.03.08 03:16:42
Verbrauch wird aber nach Menge/h berechnet, also sollte beim Rückruf nur die Zeit angerechnet werden, die verstrichen sind. *Das* wäre logisch für mich wie am Anfang erwähnt.[br]
mm U1





#13 10.03.08 21:23:22
Aber wir wollen ja nicht, dass gerissene Menschen kurz vor einem Angriff ihre Schiffe zum Saven wegschicken und eine Minute später zurück holen und so nur Peanuts ausgeben müssen um ihre Flotte zu sichern.
Fremen U1
#14 10.03.08 23:00:01
Ehm, warum eigentlich nicht?
Haves U1
#15 11.03.08 00:04:34
Das ist auch nicht wirklich ein Argument, hat man einen Saver dabei, kann sich die Zeit zum Nachbarplaneten ganz schön hinziehen und es wird kaum sprit verbraucht...
Lurz U2
#16 11.03.08 00:42:15
edit: 11.03.08 00:43:00
Dann seht es doch einfach als Anreiz dafür, ein bisschen besser aufzupassen ... das bisschen Anti sollte auch im Bereich des verkraftbaren sein ...[br][br]
mafia_boss U2
#17 11.03.08 07:29:12
Anti hat man doch immer ein bisschen in Reserve..?[br]oder man holt sich halt won anderen planis ein bisschen