Evil-Empire 2 Forum: Gast



Der_Leibhaftige U1



#1 26.05.26 00:55:22
Ich sehe gerade dass Daywalker zumindest aus Uni 1 und dem Forum weg ist. Weiß da jemand mehr?
Nighty U2



#2 26.05.26 04:02:27
Das haben bei mir auch schon ein paar Spieler gesagt, dass Daywalker aus EE Uni1 geschwunden ist.[br]Aber genaueres kann ich auch nicht sagen.[br][br]Es gibt zwar ein paar Gerüchte die besagen, dass wenn Daywalker kein Interesse mehr an EE hat, dass dann auch die Server abgeschaltet werden, aber ob das stimmt, keine Ahnung.
Henry4ever U1



#3 26.05.26 22:26:45
Er wurde gehackt und gelöscht endlich ;-)