Evil-Empire 2 Forum: Gast



pOoPz U1
#1 14.09.10 20:48:18
Kurze Frage, die ICH weder im Forum, noch in der ingame Hilfe gefunden habe:[br][br]Also der Antimaterieverbrauch wird ja mit 100 multipliziert. Nur wollte ich fragen (bevor ich 100x so viele Antitanks reinkloppe) ob die Antimaterie -aus meinerLogik logisch- vom Sprungtor, sprich Planeten-Antimaterietank oder vom Schiff selber abgerechnet wird![br][br]Vielen Dank! Euer pOoPz[br]
Josh U1
#2 14.09.10 20:50:02
flieg einfach mit 10% und mach so, dass du ne reichweite um 5K hast da machste nichts mit flasch 8 5K ist eig. sogar viel...)^^
Lady_Darkness U1
#3 14.09.10 20:50:39
edit: 14.09.10 21:04:40
Also ich glaube ich habe die Frage beim ersten durchlesen nicht verstanden. |-D :-.
DarthMoe U1
#4 14.09.10 20:57:42
edit: 14.09.10 20:58:45
Ums Aufzulösen... Nein du brauchst nicht mehr Antimaterietanks wenn du mit 100% durchs Sprungtor fliegst.[br][br]Du kommst genausoweit wie wenn du mit 100% ohne Tor fliegst.[br][br]Edit: Und wenns nicht gerade ein sehr knapper Abfang ist würde ich keinem raten mit 100% dort durchzubrettern O-|
Hunter666 U1
#5 14.09.10 21:02:21
Joa zum Saven langen auch 10%!
Josh U1
#6 14.09.10 21:31:36
sonnst ziehts dir zu viel anti!^^
pOoPz U1
#7 15.09.10 00:09:46
Lol war ja auch ne gute Frage^^[br]Ich versteh nicht warum ihr da mit 10% durchfliegt, um 10mal so schnell mit 100fachem antiverbauch zu fliegen?![br][i]ich möchte nur wissen ob die berechnete menge für den sprung durchs tor vom tank auf den planeten abgerechnet wird[/i] oder ich die berechnete menge mit dem antimaterietank als modul ausgleichen muss.[br][br]und nun meine frage: [i]ersteres[/i] richtig?^^[br][br]Josh, meinst du normal oder durch tor fliegen? ich wollt ja nur wisens wo's abgezogen wird, keine spartips, um zu sparen würde ich ja normal fliegen.
Hunter666 U1
#8 15.09.10 00:12:26
es wird immeer vom tanke abgezogen und du weist schon das bei sprungtor auf 10% der verbrauch genau so wie bei normal 100% ist oder??
DragonMaster U1
#9 15.09.10 00:28:03
jop, ganz genau, 10% durchs sprungtor kostet soviel wie 100% ohne sprungtor, fliegst aber 10mal so schnell[br]is also sinnvoll^^
vuljin U2
#10 15.09.10 01:14:43
Um die frage zu beantworten du musst nich mehr antimaterie tanks ins schiff bauen dieses wird immer vom planet abgezogen ;) die antimaterie tanks legen regelrecht die reichweite deines schiffes fest.[br]Hoffe des hat sich so geklärt ;-)
pOoPz U1
#11 17.09.10 00:28:44
edit: 17.09.10 01:00:36
vuljin, da hab ich ebend eher die erfahrung von huntur666 (LEAVE ME ALONE D:!) und dragonmastur gemacht, bzw.: ich hab kein cluster, wenn du verstehst^^. wie das schon vorher mit den 10% gemeint war hab ich verstanden, fänd's aber "cooler" wenn der antiverbauch gesplittet werden würde, auch wenn die logik okay ist und desweiteren dadurch abfangen ein wenig schnell ginge + der antiverbrauch für den vorteil zu niedrig wär. [br][br]muss ich halt auf 10% gehen und dann mehr tanks reinkloppen, und wenn's mal schneller und teurer werden soll, mehr schub...[br][br]danke leute!
Xator U1
#12 17.09.10 02:21:58
O-| Ich weis nicht was ihr hier alle für Zeug schreibt. Das kommt mir ja vor als spielt ihr das Spiel garnicht.[br][br]@pOoPz: Wenn man mit 100% fliegt hat man 100% Geschwindigkeit (ps/h), Reichweite (ps) und Anti Verbrauch (h) soweit sollte es klar sein. [br][br]Wenn du jetzt mit 10% fliegst Hast du eine hast du eine 10% Geschwindigkeit (ps/h), 1000% Reichweite (ps) und 1% Anti Verbrauch (h).[br][br]Beim Sprungtor hast du mit 100% eine 10000% Geschwindigkeit (ps/h), 100% Reichweite (ps) (sollte deine Frage eigentlich schon beantworten) und 100000% Antiverbrauch (h) [br][br]Beim Sprungtor 10% hast du dann also eine 1000% Geschwindigkeit (ps/h), 1000% Reichweite (ps) und 1000% Antiverbrauch (h) [br][br]Vobei sich der Antiverbrauch ja wieder wegkürzt, da es egal ist ob ich 10sek. mit 100% fliege oder 1sek. mit 1000%.[br][br]Also kurz und knapp nein du brauchst nicht mehr Anti Tanks. Eigentlich sogar nur 10% der bisherigen wenn du mit 10% durch Sprungtor fliegst.
DragonMaster U1
#13 17.09.10 02:35:06
die rechnung is mir jetzt zu kompliziert |-D[br]aber stimmt schon, theoretisch bräuchte man weniger antitanks, weil die nur die reichweite regeln[br]aber für denn fall das man mal mit 100% fliegen muss...kommt einmal in 2 monaten vor, aber die nehmen nu nich viel platz weg und kosten ja auch nix, also rein damit^^
vuljin U2
#14 17.09.10 02:57:21
edit: 17.09.10 02:57:28
p.s u2 kommt des bei mir standart mäßig vor xD also 100%
DragonMaster U1
#15 17.09.10 03:03:40
naja, ich flieg zum abholen aus prinzip auf 10%^^[br]zum abfangen isses was anderes, da hab ich auch schon die eine oder andere million an anti rausgeblasen für :-.[br]aber lassen wir dsa spammen sein^^
pOoPz U1
#16 17.09.10 11:56:11
Danke Xator, nochmal sehr übersichtlich, auch wenn da irgendwo ne 0 fehlt ;D[br][br]das habe ich alles verstanden... ging mir nur darum, das ich eine blueprint halt auf 200pc ausgelegt hatte, da ich dachte beim sprungtor wird's abgerechnet, nicht ausm tank (der antiverbrauch).[br][br]Auch ein Dankeschön für die zahlreichen^^ anderen antworten![br][br]