Nighty U2
  
 #2 26.05.26 04:02:27 | Das haben bei mir auch schon ein paar Spieler gesagt, dass Daywalker aus EE Uni1 geschwunden ist.[br]Aber genaueres kann ich auch nicht sagen.[br][br]Es gibt zwar ein paar Gerüchte die besagen, dass wenn Daywalker kein Interesse mehr an EE hat, dass dann auch die Server abgeschaltet werden, aber ob das stimmt, keine Ahnung. |