Shilu U1 #11 26.06.14 13:36:12 | Unruheplanten sind freiwild. Trotzdem sollte man halt drauf achten, dass man nicht wie die wilde Sau verfährt. Klaut man anderen Allianzen Unruheplanis kann man auch selbst damit rechnen, beklaut zu werden. Und am Ende steht man vielleicht mit nichts da. Eine Allianz die eher friedlich gesinnt ist, ist davon eher abzuraten. Ich ziehe kolonisieren vor. [br][br]Fluxkompensator: [br][br]Wenn man den Unruheplanten verlässt, dann geht der an den Orignialbesitzer zurück bzw. der Planet wird zerstört, sollte derjenige alle Slots belegt haben.[br]Wenn man ihn durch die Unruhen gebracht, gehört der Planet einen ist auch richtig, ausser der andere hat was dagegen. Nur weil man es innerhalb der 4 Tage nicht geschafft hat den Planeten zu holen (keine Zeit, was weiss ich, nicht durchgekommen), kann man es trotzdem weiterhin versuchen. Schließlich wurde der Planet geklaut. Und welche Mittel man einsetzt, kann doch jeder selbst entscheiden. Natürlich muss man dann halt die 4 Tage überstehen, damit es am Ende was bringt.[br][br]Sprengen ist nicht fein, da gebe ich dir Recht? Sind Auslöschaktionen von Spielern ohne Beweise fein? Ist das ein akzeptabler Grund?Joa, um es in deinen Worten zu sagen. [br][br]Warum ich so gescherzt habe mit der Community, Flux das ist ein insider. Auch wenn hier nur 100 Leute spielen, schaffen es manche Personen immer wieder Leute auf ihre Seite zu ziehen in dem Sie Blabla verbreiten. Bei manchen funktioniert das wirklich, dass Sie darauf reinfallen und sich einspannen lassen für schäbige Aktionen. [br][br]Leute die sie nicht leiden können bzw Ihnen im Angriff geschadet haben, bekommen dann folgende Tatmerkmale:[br][br]Die einen sind Multiaccountler, die anderen Hacker und manche können den Server hacken, wie es gerade passt. Das natürlich vorteilhaft, wenn man Angriffe einstellt;-) [br][br]Die Leute sind Wanted und müssen zur Strecke gebracht werden.[br][br]MFG Shilu[br][br] |