Evil-Empire 2 Forum: Gast



Syvylin U1
#1 31.05.08 18:22:08
Wie kann man sich das vorstellen?[br]man schickt sein schiff aufs versteck, dort bleibt es paar tage und fliegt wieder zurück?[br]uuund: während es versteckt ist, kann dieses schiff angegriffen werden?[br][br]mfg
mm U1





#2 31.05.08 18:31:47
edit: 31.05.08 18:33:16
Es gibt dazu sogar einen neuen Eintrag in der Hilfe ;-)[br][br]Guckst mal im Tutorial.[br][br]PS: [quo=Hilfe]Verstecken[br]Schiffe, die diese Mission durchführen, fliegen einen geheimen Sammelpunkt irgendwo 100pc von deinem Planeten entfernt an und bleiben dort für 48 Stunden versteckt. Nach Ablauf dieser Zeit kehren sie automatisch wieder zu ihrer Basis zurück. Solltest du sie vorher benötigen, kannst du die Mission jeder Zeit abbrechen und sie kehren sofort zurück.[/quo]
Syvylin U1
#3 31.05.08 18:36:41
oh mann Oo dann ist es ja jetzt (fast) sinnlos geworden einen auf raider zu tun :S[br][br]thx für schnelle antwort^^
chewbacca U2
#4 31.05.08 18:37:13
Sweet. Nun gibts keine Ausreden für das Nicht-Saven mehr.
abraxis U1
#5 31.05.08 19:18:01
Naja, dass mit dem Raiden wird dann ja so eine Sache - mann muss auf jeden Att quasi immer so viele Schiffe schicken, von denen man annehmen müsste, das die Zielperson eben diese Menge an Schiffen nicht besiegen kann. [br][br]Da wird man fast dazu gedrängt, in 2 wellen zu kommen - erste Fleet mit Transen und 1 sek gleich die 2te Transenwelle hinterher, damit sich der Antiverbrauch im Kosten Nutzenrahmen hält - und weil man eben nicht mehr so viele Atts gleichzeitig fliegen kann.[br][br]Aber für die kleinen eine Prima sache - Und es wird eine Menge neuer Abfänge geben :-)[br][br]euer Abrax
Prowler U1
#6 31.05.08 19:27:40
welche Fähigkeit ist für "verstecken" notwendig, bzw. was für ein Modul?[br][br]verschiedene Schiffe bei mir können nur "Verlegen", da erscheint "Verstecken" nicht als Option.
Roadrunner U1
#7 31.05.08 20:03:27
In der hilfe steht sie kommen in kürzester Zeit zurück, da frag ich mich nur was ist hurz?
van_de_pommel U1
#8 31.05.08 20:09:15
edit: 31.05.08 20:09:25
da steht : Solltest du sie vorher benötigen, kannst du die Mission jeder Zeit abbrechen und sie kehren sofort zurück.[br]
Halgard U1
#9 31.05.08 20:35:31
edit: 31.05.08 21:42:54
[u]Kleine Anmerkung zu Flugzeiten:[/u][br]Hab mal ein wenig ausprobiert und bin zu dem Schluß gekommen das die Flugzeit (15min + F) beträgt. Die Rückholzeit ist analog. [br]F = die Flugzeit die das langsamste Schiff für 100pc benötigt.[br][br]Bei meiner Konfig waren das 15'25" (bei 17,9kpc/h) na ja so ungefähr ^^[br][br]Muss dazu anmerken das es eben für kleinere Spieler schwer werden wird hohe Frachtkapazität [b]UND[/b] schnelle Antriebe gleichzeitig zu bauen. So wird dieser Missionstyp für sie wohl keinen markanten Nutzen bringen, da sie lange auf die Rückkehr ihrer Schiffe warten müssten.[br][br][u]Voraussetzung:[/u][br]Es muß mindestens ein Frachtmodul im Konvoi existieren.