Nurge U1 #10 27.04.08 05:25:02 | Ist schon klar, der ganze Krams nimmt in dem Fall nur Slots weg.[br][br]Nja, hier mal was aus meiner Logistikkiste, fuer die Richtigkeit der Blueprints uebernehme ich keine Haftung, falls jemand denkt ich wuerde die Schiffe 1 zu 1 so bauen:[br][br]Blueprint fuer "Frachtcontainer"[br][br]2 x Standardrumpf[br]1 x Frachtraum[br]1 x Miniantrieb[br]1 x Panzerung nach Wahl[br][br]Blueprint fuer "Kolocontainer"[br]2 x Standardrumpf[br]1 x Kolomodul[br]1 x Miniantrieb[br]1 x Panzerung nach Wahl[br][br]Dieser Blueprint ist fuer schnelle Kolonialisierungen gedacht, das Schiff ist recht schnell verfuegbar und ist letztlich so schnell wie der Traeger. Es wird letztlich nur der Container aufgebraucht, der Traeger verbleibt auf dem kolonialisierten Planeten. Die Frachtcontainer sind einfache Schiffe, welche lediglich als ersetzbare Massenware auf Traegern transportiert werden und mehr Ware als bei einem Frachter in der Groesse des Traegers transportiert werden kann.[br][br]Falls mir jemand fuer den Tip danken will, einfach IG ne Nachricht schicken, oder ein paar Ressis spenden ;-)[br][br]Traegerschiffe sind mir sympathisch, sie sind so flexibel R-|[br][br]Ansonsten kann man den Thread hier ruhig closen... |