Evil-Empire 2 Forum: Gast



Slackbash U1
#21 14.05.08 09:29:49
Im Grunde gibt es keine Begrenzung, allerdings wirst du indirekt dadurch ausgebremst, dass du irgendwann die Ressourcen für die nächste HQ-Stufe nicht mehr aufbringen kannst... oder willst, weil es einfach viel zu teuer geworden ist
Apocalypnosis U1
#22 14.05.08 11:45:40
Natürlich gibts ne direkte Begrenzung. ;-)[br][br]Man kann maximal HQ 31 forschen, danach ist Ende. Damit ist die maximale Anzahl an Planeten und Flotten in EE auf 31 pro Spieler limitiert. Allerdings kostet die letzte HQ-Forschung 19.175.105.000 Metall, 9.587.552.500 Kristall und 15.340.084.000 Antimaterie. Insofern dürften nur die Spieler, die wirklich vorhaben, das hier dauerhaft zu spielen, auf diese Größen kommen.
Slackbash U1
#23 14.05.08 14:50:43
Falsch![br][br]Das in der Hilfe HQ 30 (nicht 31 wie du fälschlich behauptet hast) als Maximum angegeben ist, heißt nicht, dass an dieser Stelle Schluß ist. Die Tabelle wurde ab da nur nicht fortgeführt, da dieser Punkt sowie so nicht erreicht werden wird (siehe EE1).
Dragon777 U1
#24 15.05.08 14:04:35
wie kann ich ein kolo schiff bauen?
KoRni U2
#25 15.05.08 14:11:09
Dragon. Du hast bereits in einem Thread gefragt. oh man. und da haste auch deine Antwort![br][br]
Epinephrinjunky U1
#26 22.05.08 11:56:30
Das leigt evt daran das das spiel keine weiteren top spieler aus anderen games haben will weil sonst noch mehr geheult wird.[br][br]Lol
KoRni U1
#27 22.05.08 11:58:34
Das Spiel will bestimmt mehr Spieler. Je mehr davon "Top" ist, umso besser funktionierts doch am Ende!
Dragon777 U1
#28 23.05.08 14:20:24
sagt mal wenn ich auf einen planeten gehe wo keine zievielisten sind briengen mir dann auch klontanks was??????
KoRni U2
#29 23.05.08 15:13:40
natürlich nicht. Weil wie willst du etwas klonen, was garnicht vorhanden ist? Die "produktion" von Zivilisten ist doch abghängig von deren Zahl. Du machst mit Klontanks nur die rate besser!
Halgard U1
#30 23.05.08 15:45:14
ähem ja, nein![br][br]Ich muß da mal wiedersprechen. Die Klontanks sorgen für die positive Wachstumsrate. Genau die ist doch das i-Tüpfelchen was für den Bevölkerungszuwachs sorgt. Also viele Klontanks = lustiges poppen (Natürlich braucht's auch ein paar die das dann ausführen = Initialbevölkerung).[br][br]Nebenbei bemerkt braucht es 4 Klontanks um auf eine Zuwachsrate von 1% zu kommen ( entspricht einem Klasse B-Planeten). Dabei den Antimaterieverbrauch bitte nicht vernachlässigen.[br][br]chiao Halgard
colonel07 U1
#31 23.05.08 16:31:23
Also für Klasse A Planeten (oder besser Asteroiden^^) gibt es nix besseres als die klontanks.[br][br]und wie schon erklärt steigert es nur die Wachstumsrate, nicht das lustige erscheinen aus dem nichts.
KoRni U2
#32 23.05.08 19:25:08
Du hat mich wohl nciht verstanden. Er fragte, ob man Kolonisten produziert, wenn keine draufstehen, aber Klontanks vorhanden sind![br][br]-> nein. [br][br]Zivis müssen so der so drauf sein!
Dragon777 U1
#33 23.05.08 22:43:18
weiss ich doch schon mensch^^