Yoda U1 #2 04.04.14 16:15:48 | 1. Wenn du Raumeinheiten auswählst, schießt du auf alle Raumeinheiten, mobile (Raumschiffe) und stationäre (Raumstationen)[br]Wenn du diese Einstellung bei allen deinen Schiffen hast, schießt du erst auf Bodeneinheiten, wenn keine Raumeinheiten mehr da sind [br][br]2. Der Startzyklus bestimmt, in welcher Kampfrunde deine Schiffe(oder Def) zu feuern anfangen und hat keinen Einfluß darauf wann der Gegner dich beschießen kann.[br]Der Startzyklus ist wichtig, wenn du Waffen verwendest, die nur alle 2, 3 oder 4 Runden schießen[br]z.B. Wenn du Def mit Railguns hast, die nur jede zweite Runde feuern, solltest du davon 2 Blueprints erstellen und bei einem den Startzyclus auf die 2.Runde einstellen [br](dann feuern deine Def-Einheiten rundenweise abwechselnd)[br]wenn du das nicht machst, sondern bei allen Einheiten die Voreinstellung auf erste Runde läßt, kann jemand in der ersten Runde mit einer Drohne angreifen und erst in der zweiten Runde kommt die Flotte (wenn deine Waffen nicht feuern)[br][br]3. Wenn du auf Schiffe mit dem stärksten Angriff schießt, zählt der Angriff laut Blueprint, unabhängig von der Feuerreihenfolge des Gegners, du feuerst dann also weiter auf ein Schiff, auch wenn es zum Nachladen der Waffen nicht feuern kann |