Moe U1 #15 06.11.08 12:46:06 edit: 06.11.08 12:47:52 | wobei reaper.[br]da war das verfhätnis schild - panzerung noch was gaaanz anderes.[br]Da wurde auch mit dem blockersystem und schildjägern gearbeitet.[br]SJ's sind hier nicht mehr erfoderlich. Weil man aufgrund der reichlichen Strategieeinstellungen die umgehen kann.[br]Blocker, die aufs maximum mit titan und schweren schilden angefüllt sind, und dan ca. 70-80 mille treffer habn ist hier schon fast mit nem 16kler zu erreichen.[br]in eec gab es aber auch keine waffen, die wirklich was gegen schilde genützt haben. Hier gibt es ja EMP's, Schwere Laser (deswegen, weil die genau den selben wirkungsgrad auch gegen Panzerung wie schild haben). Das kloppt dan son schild doch recht ordentlich runter. Und wen der schild da net mit guter regeneration und guter leistung gegenhalten kann, ist er nutzlos und damit unlukrativ.[br]In meinen augen ist dan auch der prozentsatz von mini, leichten, mittleren und schweren Schilden schwachsinn weil es net wirklich nen unterschied macht. [br]Die schilde unterteilen sie [b]mal ganz grob gesagt[/b] nur durch ihre Leistungs/Platz/Preis verhätnis.[br][br]edit -----[br]um es verstendlich zu machen.[br]In eec waren auf grund der wenigen Waffensysteme schilde lukrativ. Hier sind sie wegen ihrer mageren Regenartion und der neuen waffen wie oben schon genannt total unlukrativ und nur als kleine ergänzung sinnvoll. was anderes ist einfach zu teuer |